Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kommt grad noch jemand bei BF2 rein?

bei mir steht immer "The Server has refused the connection"

Geschrieben

Was gibt es alles für (haushaltsübliche) Geräte, die Wlan-Netz stören können?

Und wie kann ich sie ausschalten, um zu testen obs ohne geht? Einfach Stecker ziehen?

Meine Wlan Geschwindigkeit schwankt nämlich stark (Unter XP und 7, daher schließe ich ein Software-Problem aus) und ich hab gelesen, dass manche Geräte die Verbindung stören können.

Geschrieben (bearbeitet)
Und wie kann ich sie ausschalten, um zu testen obs ohne geht? Einfach Stecker ziehen?

Dafür vielleicht lieber einen extra Thread.

Schließlich sind wir hier bei "Kleine Fragen [OT]"

Wir wollen hier ja nicht den Rahmen sprengen!

Kurzer Tipp: Das mit dem Stecker klingt gefährlich und würde ich lieber dem Fachmann überlassen. :kritisch:

€:

warum sagen die priaten einem, dass man selbst denken sollte um dann sofort nachzuschieben dass man auch pirat werden soll?

:kritisch:

Bearbeitet von Poow
Geschrieben

Vielleicht senden sie ja noch was, obwohl sie ausgeschaltet sind ;)

Per integierte Batterie z.B.

Geschrieben

Dafür vielleicht lieber einen extra Thread.

Schließlich sind wir hier bei "Kleine Fragen [OT]"

Wir wollen hier ja nicht den Rahmen sprengen!

Kurzer Tipp: Das mit dem Stecker klingt gefährlich und würde ich lieber dem Fachmann überlassen. :kritisch:

€:

warum sagen die priaten einem, dass man selbst denken sollte um dann sofort nachzuschieben dass man auch pirat werden soll?

du findest es gefährlich von geräten den stecker zu ziehen? äh hallo?!?

Geschrieben

Du bist also obeklug ja?

Dann erkläre mir doch bitte was du machst, sobald der Stecker die Dose nicht mehr abdichtet!

Geschrieben

dose abdichten?? äh, ich glaub wir reden nicht von der gleichen sache. Ich meine ganz normale stecker wie sie z.b. der fernseher hat

Geschrieben
Du bist also obeklug ja?

Dann erkläre mir doch bitte was du machst, sobald der Stecker die Dose nicht mehr abdichtet!

was? ^^

Geschrieben
Geschrieben
Du bist also obeklug ja?

stöpsel drauf?

wenn man schnell genug ist läuft auch gar nicht so viel strom aus der dose raus :kritisch:

Geschrieben

Stöpsel? Da würd ich aber vorher bei den Stadtwerken anrufen um nachzufragen wieviel Bar Strom anliegen, nich das dir das Ding dann um die Ohren fliegt.

Geschrieben (bearbeitet)

kauft euch doch für solche hochgefährlichen aktionen diese abdeckungen, die sich selbst verschließen... wenn ihr nicht wisst, wo es die gibt, fragt eure mama, die hat ja damals als ihr noch säuglinge wart, auch welche gekauft

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben
kauft euch doch für solche hochgefährlichen aktionen diese abdeckungen, die sich selbst verschließen... wenn ihr nicht wisst, wo es die gibt, fragt eure mama, die hat ja damals als ihr noch säuglinge wart, auch welche gekauft

die sind aber mittlerweile - zumindest in Österreich - glaub sogar schon verboten, weil damit der Stecker nicht ganz rein kann ... :confused: