Bösewicht 398 Melden Geschrieben 13. September 2009 Kommt grad noch jemand bei BF2 rein? bei mir steht immer "The Server has refused the connection"
Stövi 100 Melden Geschrieben 13. September 2009 Was gibt es alles für (haushaltsübliche) Geräte, die Wlan-Netz stören können? Und wie kann ich sie ausschalten, um zu testen obs ohne geht? Einfach Stecker ziehen? Meine Wlan Geschwindigkeit schwankt nämlich stark (Unter XP und 7, daher schließe ich ein Software-Problem aus) und ich hab gelesen, dass manche Geräte die Verbindung stören können.
Poow 893 Melden Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Und wie kann ich sie ausschalten, um zu testen obs ohne geht? Einfach Stecker ziehen? Dafür vielleicht lieber einen extra Thread. Schließlich sind wir hier bei "Kleine Fragen [OT]" Wir wollen hier ja nicht den Rahmen sprengen! Kurzer Tipp: Das mit dem Stecker klingt gefährlich und würde ich lieber dem Fachmann überlassen. €: warum sagen die priaten einem, dass man selbst denken sollte um dann sofort nachzuschieben dass man auch pirat werden soll? Bearbeitet 13. September 2009 von Poow
Stövi 100 Melden Geschrieben 13. September 2009 Vielleicht senden sie ja noch was, obwohl sie ausgeschaltet sind Per integierte Batterie z.B.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. September 2009 Und wie kann ich sie ausschalten, um zu testen obs ohne geht? Einfach Stecker ziehen? Dafür vielleicht lieber einen extra Thread. Schließlich sind wir hier bei "Kleine Fragen [OT]" Wir wollen hier ja nicht den Rahmen sprengen! Kurzer Tipp: Das mit dem Stecker klingt gefährlich und würde ich lieber dem Fachmann überlassen. €: warum sagen die priaten einem, dass man selbst denken sollte um dann sofort nachzuschieben dass man auch pirat werden soll? du findest es gefährlich von geräten den stecker zu ziehen? äh hallo?!?
Poow 893 Melden Geschrieben 13. September 2009 Du bist also obeklug ja? Dann erkläre mir doch bitte was du machst, sobald der Stecker die Dose nicht mehr abdichtet!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. September 2009 dose abdichten?? äh, ich glaub wir reden nicht von der gleichen sache. Ich meine ganz normale stecker wie sie z.b. der fernseher hat
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 13. September 2009 Du bist also obeklug ja? Dann erkläre mir doch bitte was du machst, sobald der Stecker die Dose nicht mehr abdichtet! was? ^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. September 2009 Du bist also obeklug ja? Dann erkläre mir doch bitte was du machst, sobald der Stecker die Dose nicht mehr abdichtet! stöpsel drauf? wenn man schnell genug ist läuft auch gar nicht so viel strom aus der dose raus
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. September 2009 Stöpsel? Da würd ich aber vorher bei den Stadtwerken anrufen um nachzufragen wieviel Bar Strom anliegen, nich das dir das Ding dann um die Ohren fliegt.
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) kauft euch doch für solche hochgefährlichen aktionen diese abdeckungen, die sich selbst verschließen... wenn ihr nicht wisst, wo es die gibt, fragt eure mama, die hat ja damals als ihr noch säuglinge wart, auch welche gekauft Bearbeitet 13. September 2009 von Com.Sordan
Jessica 20 Melden Geschrieben 13. September 2009 kauft euch doch für solche hochgefährlichen aktionen diese abdeckungen, die sich selbst verschließen... wenn ihr nicht wisst, wo es die gibt, fragt eure mama, die hat ja damals als ihr noch säuglinge wart, auch welche gekauft die sind aber mittlerweile - zumindest in Österreich - glaub sogar schon verboten, weil damit der Stecker nicht ganz rein kann ...