ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 sollte nich heut bfv für bfbc2 kommen? hab mir extra sone furz psn karte gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 sollte nich heut bfv für bfbc2 kommen? hab mir extra sone furz psn karte gekauft... das kam schon gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 aber nicht für die ps3! die haben wohl probleme den store zu updaten, alle kiddieforen sind voller whiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wenn ich mir 1en Gegenstand bei Amazon kaufen will, muss ich extra ein Konto anlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 einsen? wie auch immer, ja musst du, es sei denn, du kennst jemanden mit nem Konto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 einsen? wie auch immer, ja musst du, es sei denn, du kennst jemanden mit nem Konto Ok, ich hätte auch einfach "nur" noch dazuschreiben können. Aber danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 nur einsen? So ne Deutschregel sagt: Zahlen von Eins bis Zwölf werden ausgeschrieben, danach als Ziffern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 kenn ich auch so, aber warum eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 kenn ich auch so, aber warum eigentlich? weil das irgendwann jemand festgelegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wer war das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Graf Zahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 einsen? wie auch immer, ja musst du, es sei denn, du kennst jemanden mit nem Konto "einen" meinte er glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 einsen? wie auch immer, ja musst du, es sei denn, du kennst jemanden mit nem Konto "einen" meinte er glaub ich No way! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 einsen? wie auch immer, ja musst du, es sei denn, du kennst jemanden mit nem Konto "einen" meinte er glaub ich No way! doch doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Graf Zahl. und warum hat er das eingeführt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...