ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 sollte nich heut bfv für bfbc2 kommen? hab mir extra sone furz psn karte gekauft...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 sollte nich heut bfv für bfbc2 kommen? hab mir extra sone furz psn karte gekauft... das kam schon gestern
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 aber nicht für die ps3! die haben wohl probleme den store zu updaten, alle kiddieforen sind voller whiner
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Wenn ich mir 1en Gegenstand bei Amazon kaufen will, muss ich extra ein Konto anlegen?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 einsen? wie auch immer, ja musst du, es sei denn, du kennst jemanden mit nem Konto
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 einsen? wie auch immer, ja musst du, es sei denn, du kennst jemanden mit nem Konto Ok, ich hätte auch einfach "nur" noch dazuschreiben können. Aber danke für die Hilfe.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 nur einsen? So ne Deutschregel sagt: Zahlen von Eins bis Zwölf werden ausgeschrieben, danach als Ziffern
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 kenn ich auch so, aber warum eigentlich? weil das irgendwann jemand festgelegt hat.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 einsen? wie auch immer, ja musst du, es sei denn, du kennst jemanden mit nem Konto "einen" meinte er glaub ich
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 einsen? wie auch immer, ja musst du, es sei denn, du kennst jemanden mit nem Konto "einen" meinte er glaub ich No way!
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 einsen? wie auch immer, ja musst du, es sei denn, du kennst jemanden mit nem Konto "einen" meinte er glaub ich No way! doch doch