Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Laut Beschreibung muß der Film recht putzig sein: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33901/1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Jetzt für einen überteuerten Preis tanken oder bis nach den Feiertagen warten und evtl. einen leeren Tank im Schnee riskieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 tank halt nurn 10er rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Jetzt für einen überteuerten Preis tanken oder bis nach den Feiertagen warten und evtl. einen leeren Tank im Schnee riskieren? ich hab mich schon damit abgefunden dass immer wenn ich tanken muss der preis über 1,45 is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 na toll. also: netbook, original-OS: xp. akutelles OS: ubuntu. ziel: win7 drauf. problem 1: win7-usb-stick nicht bootbar weil "bootmgr is missing" problem 2: recovery is ansch. von ubuntu überschrieben worden, somit kein zurücksetzen auf xp möglich. problem 3: win7-install aus ubuntu nicht möglich weil setup.exe hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) na toll. also: netbook, original-OS: xp. akutelles OS: ubuntu. ziel: win7 drauf. problem 1: win7-usb-stick nicht bootbar weil "bootmgr is missing" problem 2: recovery is ansch. von ubuntu überschrieben worden, somit kein zurücksetzen auf xp möglich. problem 3: win7-install aus ubuntu nicht möglich weil setup.exe hilfe win7 dvd einlegen und gut? oder wär das zu einfach? €: achja, da kein laufwerk, weil netbook... haha Bearbeitet 24. Dezember 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 na toll. also: netbook, original-OS: xp. akutelles OS: ubuntu. ziel: win7 drauf. problem 1: win7-usb-stick nicht bootbar weil "bootmgr is missing" problem 2: recovery is ansch. von ubuntu überschrieben worden, somit kein zurücksetzen auf xp möglich. problem 3: win7-install aus ubuntu nicht möglich weil setup.exe hilfe hiilfe netbook, original-OS: xp. akutelles OS: ubuntu. ziel: win7 drauf. problem 1: win7-usb-stick nicht bootbar weil "bootmgr is missing" problem 2: recovery is ansch. von ubuntu überschrieben worden, somit kein zurücksetzen auf xp möglich. problem 3: win7-install aus ubuntu nicht möglich weil setup.exe hilfe der post im kleine fragen SW reicht doch wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokuso 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hallo zusammen. ich habe eine kleine frage. ich wollte gestern ein bild einsenden, was aber nicht funkioniert. wenn ich auf schnappschuss einsenden klicke kommt eben das was immer kommt, "das bild wird noch geprüft". ich habe schon öfters versucht bilder einzusenden, bisher aber ohne ervolg. ich bitte um eine kleine hilfe, woran das problem liegen könnte. danke schon mal im vorraus. mfg zokuso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Kann auch mal nen Tag oder zwei dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hatten wir nichtmal nen Geschenke-Thread? So à la zeigt was ihr geschenkt (bekommen) habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hallo zusammen. ich habe eine kleine frage. ich wollte gestern ein bild einsenden, was aber nicht funkioniert. wenn ich auf schnappschuss einsenden klicke kommt eben das was immer kommt, "das bild wird noch geprüft". ich habe schon öfters versucht bilder einzusenden, bisher aber ohne ervolg. ich bitte um eine kleine hilfe, woran das problem liegen könnte. danke schon mal im vorraus. mfg zokuso. Das Bild kam beim zweiten Mal an, wurde aber noch nicht freigeschaltet @ Sergio http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=44659 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 kann man jetzt eigentlich noch Leuten frohe Weihnachten wünschen oder ist eher Silvester die nächste Gelegenheit dar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 kann man jetzt eigentlich noch Leuten frohe Weihnachten wünschen oder ist eher Silvester die nächste Gelegenheit dar? schöne feiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...