CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 CPU macht mir etwas sorgen und die Grafikkarte is auch nid so dolle... ...aber auf Mittel ohne Antialiasing sollte es gehen. LG jonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Frage zwar nicht für mich, aber das ist ja wurscht. : Kann man mit einem Fachabitur Politikwissenschaften (gibts das überhaupt noch?) oder Soziologie studieren? Soweit mir bekannt kann man mit Fachabi doch nur an einer FH studieren und nicht an einer Uni (oder hat sich da was geändert) . Mir fällt jedenfalls keine FH ein die das anbietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Kommt ganz auf die Uni drauf an. Steht meistens in den Infos dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Frage zwar nicht für mich, aber das ist ja wurscht. : Kann man mit einem Fachabitur Politikwissenschaften (gibts das überhaupt noch?) oder Soziologie studieren? Soweit mir bekannt kann man mit Fachabi doch nur an einer FH studieren und nicht an einer Uni (oder hat sich da was geändert) . Mir fällt jedenfalls keine FH ein die das anbietet. ich mache gerade fachabitur in richtung wirtschaftsinformatik (allerdings in hessen) und bin nach meinem abschluss berechtigt, auf eine FH studieren zu gehen, egal welcher zweig. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hat hier zufälligerweise jemand nen Funnyjunkaccount? Wenn ich einen erstellen will kommt immer nur "request failed". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 kein sex im freundeskreis, gilt das auch für dreier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 kein sex im freundeskreis, gilt das auch für dreier? sag halt es sind bekannte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Funzt ICQ nur bei mir grad nich? Und wehe es kommt mir jetzt irgendwein Spacko mit "öh ... IsiQ ... Miranda/Trillian/BlaBlaBla issssss aber phiel pesser!" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Funzt ICQ nur bei mir grad nich? Und wehe es kommt mir jetzt irgendwein Spacko mit "öh ... IsiQ ... Miranda/Trillian/BlaBlaBla issssss aber phiel pesser!" ... meins läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Funzt ICQ nur bei mir grad nich? Und wehe es kommt mir jetzt irgendwein Spacko mit "öh ... IsiQ ... Miranda/Trillian/BlaBlaBla issssss aber phiel pesser!" ... meins läuft mein trillian auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 mein qip ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Mein ICQ auch. Ups, falscher Account. Bearbeitet 29. Dezember 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Was ist auf englisch "Darauf kannst du wetten/gift nehmen/dich verlassen"? Sinngemäss halt. Bearbeitet 29. Dezember 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 You can bet your life on it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 You can bet your life on it oder ein "you bet!" in kurz/slang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...