Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Hat jemand günstig eine Decoderstation abzutreten, ebay und Neukauf ist einfach mal viel zu teuer!
spec-ops 332 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Da ich immer noch nicht weiß, was wir zu Silvester machen wollen: Hat hier jemand einen Tipp für Düsseldorf und Umgebung wo man mit vielen netten Leuten ins neue Jahr feiern kann? Freunde hatten die Nachtresidenz in Düsseldorf und das Delta in Essen vorgeschlagen, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht davon und suche noch nach Alternativen. Bearbeitet 30. Dezember 2010 von spec-ops
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Kennt jemand ne freeware wo man weng musik machen kann? So Richtung techno
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Weiß jemand, wie lange die Discounter morgen geöffnet haben? Irgendwie finde ich im Netz nichts Brauchbares...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Weiß jemand, wie lange die Discounter morgen geöffnet haben? Irgendwie finde ich im Netz nichts Brauchbares... ganz normal glaub ich
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Kann mir einer den Hintergrund von meinen Ava transparent machen? Das es so ausschaut wie bei pnshr?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Weiß jemand, wie lange die Discounter morgen geöffnet haben? Irgendwie finde ich im Netz nichts Brauchbares... ganz normal glaub ich 14uhr
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Weiß jemand, wie lange die Discounter morgen geöffnet haben? Irgendwie finde ich im Netz nichts Brauchbares... ganz normal glaub ich 14uhr
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Deswegen muss ich jetzt raus inne Kälte! Nachher hab ich da kein Bock mehr zu...
sigah 650 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Gibt es eine externe TV-Karte (USB) mit DVB-S, DVB-S2, DVB-T und DVB-C und Radio.