Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 "For sure" ? / "Mit Sicherheit" halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hat jemand günstig eine Decoderstation abzutreten, ebay und Neukauf ist einfach mal viel zu teuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Da ich immer noch nicht weiß, was wir zu Silvester machen wollen: Hat hier jemand einen Tipp für Düsseldorf und Umgebung wo man mit vielen netten Leuten ins neue Jahr feiern kann? Freunde hatten die Nachtresidenz in Düsseldorf und das Delta in Essen vorgeschlagen, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht davon und suche noch nach Alternativen. Bearbeitet 30. Dezember 2010 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Kennt jemand ne freeware wo man weng musik machen kann? So Richtung techno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Weiß jemand, wie lange die Discounter morgen geöffnet haben? Irgendwie finde ich im Netz nichts Brauchbares... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Weiß jemand, wie lange die Discounter morgen geöffnet haben? Irgendwie finde ich im Netz nichts Brauchbares... ganz normal glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 bis 12 bei uns glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Kann mir einer den Hintergrund von meinen Ava transparent machen? Das es so ausschaut wie bei pnshr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Reicht fürs Forum denke ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Weiß jemand, wie lange die Discounter morgen geöffnet haben? Irgendwie finde ich im Netz nichts Brauchbares... ganz normal glaub ich 14uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Weiß jemand, wie lange die Discounter morgen geöffnet haben? Irgendwie finde ich im Netz nichts Brauchbares... ganz normal glaub ich 14uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Deswegen muss ich jetzt raus inne Kälte! Nachher hab ich da kein Bock mehr zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Gibt es eine externe TV-Karte (USB) mit DVB-S, DVB-S2, DVB-T und DVB-C und Radio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...