Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Schau mal hier: Pinnacle DA findest du mit Sicherheit was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ausversehn verschoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Jo, falsche Seite, hab das Thema statt den Beiträgen verschoben So, gleich mal ausnützen. Wenn ich bei Steam einen Spieledownload abbreche, muss ich dann alles von Anfang an laden, oder wird das gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 wird gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Laggt bei euch bildblog.de auch beim Laden? Also der ganze Browser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Laggt bei euch bildblog.de auch beim Laden? Also der ganze Browser. wahrscheinlich hat dein browser problem mit den süßen schneeflocken. bildblog.de is doch zZ eh nicht aktiv. -> Hat jemand eine empfehlung in bezug auf software zum musikediting am computer bzw basteln elektronischer drums. Guitar Pro ist nicht das was ich gesucht habe, fruity loops ist zu teuer und liefert nicht die editing optionen die ich will. nachtägliches bearbeiten von eingespielten soundspuren, aufnahme mit effekten ohne Hardware effektgerät. das einzige was ich habe ist ein Bass mit pre-amp, einen bass verstärker mit analogem ausgang und eine onboard high def soundkarte. kennt jemand da eine möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) Nope, hatte das Lagproblem schon bevor die Flocken eingestellt wurden. Bearbeitet 31. Dezember 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo, habe mal wieder eine Frage, und zwar diesmal zu facebook: wie kann es sein, dass dort Foto 11 von 7 steht? muss ich da irgendwas einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 War das schon immer oder erst beim neuen Profil? Ich hatte dieses Problem noch nie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 http://www.slightlywarped.com/crapfactory/...reatbighole.htm Bei einem Bild steht ja folgendes drunter: The suction above this hole is so great, that several helicopters crashed as a result of it. Flight above the hole is prohibited now. Kann mir das einer erklären warum das so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Auftrieb flöten gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 The suction above this hole is so great, that several helicopters crashed as a result of it. Flight above the hole is prohibited now. Der (Wind)Sog oberhalb des Loch's ist so groß, dass mehrere Hubschrauber als Folge davon abstürzten. Ein Flug über dem Loch ist jetzt verboten. denke mal dass durch einfallende winde an den seiten des loches extreme windverhältnisse entstehen. aber genauer weiß ich nichts, bin ja nicht Jonez oder fl0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Mal eine Frage: Gibt es ein Optical -> Chinch 5.1 Wandler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Ich hab eine signierte Marc Chagall Farb-Litographie auf dem Speicher gefunden. Sie stammt ca. aus 1981 und ist limitiert. Das Bild wurde im Rahmen einer Chagall Ausstellung erstellt. Hier rennt nicht zufällig ein Kunstsachverständiger rum? Oder kennt jemand einen der sich damit auskennt? Falls jemand eine Infoseite dazu kennt wäre ich auch dafür dankbar. Es ist nämlich offenbar so das sich der Preis für solche Litographien im Bereich von wenigen hundert Euro bis hin zu 30.000 Euro bewegt und ich nicht weiß was eine Litographie wertvoll macht und was nicht. (Ich bin nämlich ein Kunstbanause ) Bearbeitet 3. Januar 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...