Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Jo, falsche Seite, hab das Thema statt den Beiträgen verschoben :D

So, gleich mal ausnützen. Wenn ich bei Steam einen Spieledownload abbreche, muss ich dann alles von Anfang an laden, oder wird das gespeichert?

Laggt bei euch bildblog.de auch beim Laden? Also der ganze Browser. :confused:

wahrscheinlich hat dein browser problem mit den süßen schneeflocken. bildblog.de is doch zZ eh nicht aktiv.

-> Hat jemand eine empfehlung in bezug auf software zum musikediting am computer bzw basteln elektronischer drums. Guitar Pro ist nicht das was ich gesucht habe, fruity loops ist zu teuer und liefert nicht die editing optionen die ich will. nachtägliches bearbeiten von eingespielten soundspuren, aufnahme mit effekten ohne Hardware effektgerät. das einzige was ich habe ist ein Bass mit pre-amp, einen bass verstärker mit analogem ausgang und eine onboard high def soundkarte. kennt jemand da eine möglichkeit?

Nope, hatte das Lagproblem schon bevor die Flocken eingestellt wurden.

Bearbeitet von Timothy

Hallo, habe mal wieder eine Frage, und zwar diesmal zu facebook:

wie kann es sein, dass dort Foto 11 von 7 steht? muss ich da irgendwas einstellen?

post-28219-1293982087_thumb.jpg

The suction above this hole is so great, that several helicopters crashed as a result of it. Flight above the hole is prohibited now.

Der (Wind)Sog oberhalb des Loch's ist so groß, dass mehrere Hubschrauber als Folge davon abstürzten. Ein Flug über dem Loch ist jetzt verboten.

denke mal dass durch einfallende winde an den seiten des loches extreme windverhältnisse entstehen.

aber genauer weiß ich nichts, bin ja nicht Jonez oder fl0 -_-

Ich hab eine signierte Marc Chagall Farb-Litographie auf dem Speicher gefunden. Sie stammt ca. aus 1981 und ist limitiert. Das Bild wurde im Rahmen einer Chagall Ausstellung erstellt. Hier rennt nicht zufällig ein Kunstsachverständiger rum? Oder kennt jemand einen der sich damit auskennt? :D Falls jemand eine Infoseite dazu kennt wäre ich auch dafür dankbar.

Es ist nämlich offenbar so das sich der Preis für solche Litographien im Bereich von wenigen hundert Euro bis hin zu 30.000 Euro bewegt und ich nicht weiß was eine Litographie wertvoll macht und was nicht. (Ich bin nämlich ein Kunstbanause :fear2: )

Bearbeitet von Underdog