Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Geb dir n Fünfer B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Geb dir n Fünfer B) 5,50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Geb dir n Fünfer B) 5,50 6,00 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Geb dir n Fünfer B) 5,50 6,00 € 6,50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 bin raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich hatte ja erst so meine Zweifel hier danach zu fragen...Aber Gott sei Dank war das unbegründet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich hatte ja erst so meine Zweifel hier danach zu fragen...Aber Gott sei Dank war das unbegründet. hab ich die auktion nicht gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Geb dir n Fünfer B) 5,50 6,00 € 6,50 7,00! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Gibt es im PSN Store Trailer oder (kostenlose!) Spiele, die man in imax 3D gucken/spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ich brauche eine box oder ähnliches die ich über w-lan vom pc ansteuern kann. Die box soll dann die daten vom pc an den fernseher bzw. an die anlage übertragen (über kabel natürlich). Gibts da was, erfahrungen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ich brauche eine box oder ähnliches die ich über w-lan vom pc ansteuern kann. Die box soll dann die daten vom pc an den fernseher bzw. an die anlage übertragen (über kabel natürlich). Gibts da was, erfahrungen?? du meinst eine mediabox? hier was als beispiel. schau einfach mal nach ähnlichen produkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ja sowas in der richtung nur ohne jedlichen schnickschnack. Soll einfach nur die daten vom pc auf den fernseher übertragen, so wie es sonst das kabel macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ja sowas nennt sich mediabox oder mediastation, wenn es dir bei den "daten" um bild- und tondaten geht. Wireless wirst du wohl diesen weg gehen müssen, bei kabelsalat ist ansonsten ein HDMI Kabel und ein Optisches kabel samt kompatibler soundkarte und verstärker die beste lösung. ich habe bisher nur mit LG erfahrung gemacht {allerdings persönlich NICHT mit WLan funktion}. Teuer aber das geld meines erachtens wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Kann jemand eine gute Spiegelreflexkamera empfehlen? Da ich eher als Hobby-Fotograph einsteigen will und auch ein armer Student bin sollte der Preis zwischen 300 und 500 € liegen.. Any ideas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Guck was du brauchst und guck, welche (mit Standardobjektiv) im Preisrahmen liegen. Spontan würden mir folgende einfallen: Eos 1000D (da auf das IS am Objektiv achten) Nikon D3000 und D3100 (letztere war erst vor kurzem für 499 im Angebot, k.a. wo) Olympus E420, E450 und E520 (wobei die sich aus dem DSLR-Geschäft zurückziehen wollen, macht die Kameras ja aber nicht schlechter) Sony Alpha 230, 290, 330 und eventuell auch 380 Pentax K-X welche Features du brauchst, kann uns nur dein Aufgabenfeld verraten btw, wir haben einen Fotografie-Thread und ansonsten solltest du dich im DSLR-Forum umsehen, da weren täglich ca. ein halbes Dutzend Kaufberatungen mit deinem Budget gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...