Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit wann befindet sich Lampukistan mit den USA im Krieg?

Geschrieben
bkfgt75mltu.jpg
Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich komisch an, aber wie kann ich Ghosting mit meiner Tastatur erzeugen?

Hab momentan die G11, die hat kein Ghosting, aber zurzeit (und wohl nicht mehr lange) gibt's die Illuminated für 47€, aber halt mit Ghosting. Nun will ich testen, inwieweit mich das Ghosting einschränkt und würde es gerne erzwingen.

Jemand ne Idee?

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

Gesicht schräg auf die Tastatur legen.

Optional tuts auch eine Pizza.

Oder wie meinst du das?

Blubb

Geschrieben

Nene, mit der Illuminated hätte ich ja Ghosting, aber ich weiß gar nicht, wie sich das in der Praxis auswirken würde, und bevor ich die dann kaufe und mich nur ärgere, würd ich gern mal einen Tag lang mit Ghosting (an meiner Tasta, die das eigentlich nicht besitzt) hantieren.

Wenn es mich dann nicht stört, würd ich sie kaufen.

Geschrieben

Du weißt aber schon was Ghosting ist?

In meinem letzten Post ist ein Link, den solltest du vielleicht mal anschauen ;)

Geschrieben

Gut, falsch formuliert :

Die Illuminated unterstützt mit ihrer momentanen Firmware manche Tastenkombis nicht (bspw. Shift+W+Space), aber ob mich das in der Praxis wirklich einschränken würde, möchte ich gerne herausfinden...

dann bräuchte ich eigentlich genau die Konfiguration der Illuminated :kritisch:

Geschrieben

Kann man mit nem Internet stick mit der playstation 3 online spielen?

Wenn ja, wie?

Geschrieben
Kann man mit nem Internet stick mit der playstation 3 online spielen?

Wenn ja, wie?

Wozu den Stick? Die PS3 hat integriertes WLAN :kritisch:

Geschrieben

Ich glaube, er meint einen Surfstick wie das Ding von O2, Vodafone, Aldi, whatever.

Geschrieben

Dann wird es wohl kaum klappen, da die Teile Treiber benötigen. Ohne Router klappt es nicht.

Geschrieben
Ich glaube, er meint einen Surfstick wie das Ding von O2, Vodafone, Aldi, whatever.

warum kann ich dir keine PM's senden chuck?

Geschrieben

Wenn ich bei hardwareversand etwas bestelle, kann ich das dann ggf. innerhalb der 28 Tage Wiedergaberechtsfrist zurückschicken, auch wenn es geöffnet und benutzt wurde? Also so wie bei Amazon.

28 Tage Rückgaberecht

Ihnen steht ein zweiwöchiges Rückgaberecht gemäß § 356 BGB zu. Darüber hinaus gewährt Ihnen hardwareversand.de ein Rückgaberecht für weitere 14 Tage. Für diesen Zeitraum muss die Ware originalverpackt, vollständig und ungebraucht sein. Wir erstatten Ihnen den aktuellen Tagespreis, höchstens jedoch den Preis, zu dem Sie das Produkt erworben haben. Weitere Einzelheiten dazu finden Sie in unseren

Geschrieben

warum kann ich dir keine PM's senden chuck?

Wieso? Müsste eigentlich klappen. Wolltest mir einen Antrag machen? Mach's doch öffentlich, Schnucki :ugly:

Geschrieben
Wenn ich bei hardwareversand etwas bestelle, kann ich das dann ggf. innerhalb der 28 Tage Wiedergaberechtsfrist zurückschicken, auch wenn es geöffnet und benutzt wurde? Also so wie bei Amazon.

28 Tage Rückgaberecht

Ihnen steht ein zweiwöchiges Rückgaberecht gemäß § 356 BGB zu. Darüber hinaus gewährt Ihnen hardwareversand.de ein Rückgaberecht für weitere 14 Tage. Für diesen Zeitraum muss die Ware originalverpackt, vollständig und ungebraucht sein. Wir erstatten Ihnen den aktuellen Tagespreis, höchstens jedoch den Preis, zu dem Sie das Produkt erworben haben. Weitere Einzelheiten dazu finden Sie in unseren

Sorry für Doppelpost.

Da steht, dass du deine 14 TageRückgaberecht hast. Das ist ja klar. Ist die Ware aber unbenutzt originalverpackt und vollständig, dann hast du deine 28 Tage.