Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich glaube, er meint einen Surfstick wie das Ding von O2, Vodafone, Aldi, whatever. warum kann ich dir keine PM's senden chuck? Wieso? Müsste eigentlich klappen. Wolltest mir einen Antrag machen? Mach's doch öffentlich, Schnucki nein hase, war was anderes. ähm.. nu gehts o.0 vorhin bekam ich eine meldung mit sinngemäß der aussage "keine ausreichenden rechte" ... strange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wenn ich bei hardwareversand etwas bestelle, kann ich das dann ggf. innerhalb der 28 Tage Wiedergaberechtsfrist zurückschicken, auch wenn es geöffnet und benutzt wurde? Also so wie bei Amazon. 28 Tage Rückgaberecht Ihnen steht ein zweiwöchiges Rückgaberecht gemäß § 356 BGB zu. Darüber hinaus gewährt Ihnen hardwareversand.de ein Rückgaberecht für weitere 14 Tage. Für diesen Zeitraum muss die Ware originalverpackt, vollständig und ungebraucht sein. Wir erstatten Ihnen den aktuellen Tagespreis, höchstens jedoch den Preis, zu dem Sie das Produkt erworben haben. Weitere Einzelheiten dazu finden Sie in unseren Sorry für Doppelpost. Da steht, dass du deine 14 TageRückgaberecht hast. Das ist ja klar. Ist die Ware aber unbenutzt originalverpackt und vollständig, dann hast du deine 28 Tage. kk, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hast du mir jetzt was geschickt, Chup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 nein, hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ike 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wie kann man Videos ausm net via PC -->PS3--> TV streamen^^ ? Direkt über die PS3 meckert die über zu wenig Speicherplatz hmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Weiss jemand wie das mit der "Umsatzbeteiligung" bei YouTube-Clips läuft, ich bekomme da immer wieder ne Mail von denen, ist das seriös, oder lieber Finger von lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ich hab die eherenwerte aufgabe ein auto auszusuchen. kritierien sind jetzt zuerstmal ganz allgemein: - Komfortable Sitze (das heist nix billiges oder super sportliches... müssen natürlich keine edlen leder sitze sein ^^ ihr versteht?) - Untere Mitteklasse (Maßstab ist hier: Nicht größer als ein Audi A3) uff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) wenn du gute bequeme sitze haben willst kauf dir nen franzosen. egal wie schäbig die franzosenkarren sind, die innenausstattung ist sehr komfortabel. ich glaub die bauen den wagen um die sitze drumrum^^ € schau mal was peugeot in der golfklasse anbietet. Bearbeitet 8. Januar 2011 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 danke. werd ich mal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 lulz, bequeme Sitze empfindet wohl jeder etwas anders. ^^ Da wär selbst Probesitzen wohl angebracht. Ich persönlich empfinde etwas sportlich trotzdem als bequem, da ich da in gewissen Situationen einfach guten halt hab und nich wie mit ner Teflonpfanne im Schnee umherrutsch. Untere Mittelklasse is natürlich auch seeeeehr begrenzend. ^^ Sachen wie Preis/Verbrauch/Benziner o. Diesel/... wären vlt noch ganz hilfreiche Kriterien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Spielt jetzt erst mal keine rolle... will nur nen paar vorschläge hören ich hab das gefühl ich hab nur die bekannten marken/modelle im kopf bzw. die die ich fahren würde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Wenns nich grade Mainstream sein soll vlt n Volvo C30, aber der geht wohl eher als Kleinwagen durch, allerdings vergleichbar mim A3. Das Heck ist allerding _etwas_ gewöhnungsbedürftig. Solls denn ein Neuwagen werden, oder geht auch gebrauchter? Ansosnten vlt. noch mal n Mazda 3 anschaun. =) Nur die Definition mit "untere Mittelklasse, aber nich großer als A3" bereitet mir irgendwie Kopfschmerzen. ^^ Bearbeitet 8. Januar 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 n Fiat Bravo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ist hier jemand bei ComDirect mit einem Musterdepot und hat auch das Problem, dass er/sie bei jedem Klick, der nicht dieses Musterdepot betrifft, komplett ausgeloggt wird? (Firefox) Ich möchte nämlich nur wissen, ob es mal wieder nur an mir liegt, oder auch andere darunter leiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Kann mir jemand ein gutes, kleines, (natürlich) kostenloses Screenshotprogramm empfehlen? Bildqualität sollte so hoch wie möglich sein. Brauche es nicht ingame, einfach aufm Desktop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...