Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 kauft euch doch für solche hochgefährlichen aktionen diese abdeckungen, die sich selbst verschließen... wenn ihr nicht wisst, wo es die gibt, fragt eure mama, die hat ja damals als ihr noch säuglinge wart, auch welche gekauft Kindersicherung? 0.o außerdem glaub ich dass hier nen paar nicht begriffen haben das poow euch verarscht hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 oder umgekehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) € Hat Steinmeier Frau Merkel gerade "putzig" genannt?^^ Höre nur mit einem Ohr zu. Bearbeitet 13. September 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 ich mein das ernst: wie spät ist es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 äh, 22.30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 dankeschön! meine uhrzeit am pc is aufeinmal ohne meinen pfusch auf 00:50 gesprungen und dann geb ich auf google "uhrzeit" ein und die erste seite die da kommt zeigte mir ebenfalls 00:50 an, war etwas verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Danke Schaaf, riesen Aktion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 wieviel würdet ihr für ne ps3 mit 40 gb in gutem zustand zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 wieviel würdet ihr für ne ps3 mit 40 gb in gutem zustand zahlen? ich geb dir 4,50 (reicht für ne Schachtel Zigaretten und nen Automatenkaffee) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Wie ist das Preis/Leistungs Verhältnis bei diesem Pc? Von 1-10? https://www.hardware4u.net/item.php?id=bdc0...amp;nav=8001095 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 4,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Also um das klar zu stellen: 10 ist Bestnote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Das ding ist gnadenlos zu teuer... 3 ich hab vor nemm jahr mit ner gtx280 und nemm phenom 9950 irgendwas genau das gleiche gezahlt Bearbeitet 14. September 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Gut zu wissen. Danke an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...