-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Howie's Quick Screen Capture - Misc Software, erster Download
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Spielt jetzt erst mal keine rolle... will nur nen paar vorschläge hören ich hab das gefühl ich hab nur die bekannten marken/modelle im kopf bzw. die die ich fahren würde ^^ Kauf dir irgendwo einen Peugeot 406 Kombi. Das klingt erstmal groß, aber der von dem Vater meiner Freundin hat 190PS und ist wie ein Wohnzimmer auf Rädern. Sau gemütlich und hat auch gut Feuer. Fährt sich sehr bequem und liegt gut auf der Straße. @T: Kann ich die Datei weazel.bik nachträglich bei GTA IV installieren? Irgendwie haut mir die DVD (original) jedes Mal an meinem Laptop einen CRC Fehler raus. In irgendeinem Forum hieß es, man soll Steam abschalten und es nochmal probieren. Hat jemand einen Rat?
Timothy 298 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Howie's Quick Screen Capture - Misc Software, erster Download Genau was ich suchte. Welche Quali ist besser? .jpg quality suberb oder .png?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 .jpg quality suberb oder .png? .png wenn du auf die Größe scheißt.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 .jpg quality suberb oder .png? .png wenn du auf die Größe scheißt. schade das man die hier nicht einbinden kann. aber leider zu gross. -.-
Timothy 298 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Gibts ne Seite wo man Gebrauchsanleitungen für Games anschauen kann? diplodocs.com hab ich schon angeschaut, da werde ich aber nicht schlauer.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 .jpg quality suberb oder .png? .png wenn du auf die Größe scheißt. schade das man die hier nicht einbinden kann. aber leider zu gross. -.- ich binde hier eh nichts direkt ein, viel zu niedrige begrenzung abload.de ftw Gibts ne Seite wo man Gebrauchsanleitungen für Games anschauen kann? diplodocs.com hab ich schon angeschaut, da werde ich aber nicht schlauer. wozu braucht man gebrauchsanleitungen für spiele?
sigah 650 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) ich hab die eherenwerte aufgabe ein auto auszusuchen. kritierien sind jetzt zuerstmal ganz allgemein: - Komfortable Sitze (das heist nix billiges oder super sportliches... müssen natürlich keine edlen leder sitze sein ^^ ihr versteht?) - Untere Mitteklasse (Maßstab ist hier: Nicht größer als ein Audi A3) uff. A3 ist doch noch Kompaktklasse (also wie Golf, 1er BMW, Astra, ...) die Mittelklasse fängt dann doch mit Passat, A4, 3er BMW und C-Klasse an. Zumindest nach meinem Verständnis. €: ok, laut wikipedia sind kompakt -und untere mittelklasse quasi das gleiche... dann hast du ja schon relativ genaue vorstellungen. wie siehts dann mit golf oder astra aus, gefallen mir eig ganz gut^^ Bearbeitet 9. Januar 2011 von sigah
JackONeill 57 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 ich hab die eherenwerte aufgabe ein auto auszusuchen. kritierien sind jetzt zuerstmal ganz allgemein: - Komfortable Sitze (das heist nix billiges oder super sportliches... müssen natürlich keine edlen leder sitze sein ^^ ihr versteht?) - Untere Mitteklasse (Maßstab ist hier: Nicht größer als ein Audi A3) uff. A3 ist doch noch Kompaktklasse (also wie Golf, 1er BMW, Astra, ...) die Mittelklasse fängt dann doch mit Passat, A4, 3er BMW und C-Klasse an. Zumindest nach meinem Verständnis. sigah hat Recht. Wie wärs mit einem Seat Ibiza oder einem Ford Fiesta?
Timothy 298 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) .jpg quality suberb oder .png? .png wenn du auf die Größe scheißt. schade das man die hier nicht einbinden kann. aber leider zu gross. -.- ich binde hier eh nichts direkt ein, viel zu niedrige begrenzung abload.de ftw Gibts ne Seite wo man Gebrauchsanleitungen für Games anschauen kann? diplodocs.com hab ich schon angeschaut, da werde ich aber nicht schlauer. wozu braucht man gebrauchsanleitungen für spiele? Naja, weil man die ja nicht kriegt wenn man das Game bei Steam kauft und einem im Tutorial am Anfang vlt. nicht alles erklärt wird. Bearbeitet 9. Januar 2011 von Timothy
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Naja, weil man die ja nicht kriegt wenn man das Game bei Steam kauft und einem im Tutorial am Anfang vlt. nicht alles erklärt wird. google halt nach dem was du wissen willst
Hax 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Weiß jemand was die Sockengröße L bzw XL für ne Schuhgröße ist? Habe 44 Bearbeitet 9. Januar 2011 von Hax