Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Nach Auslandanien? ne nich soweit... schon noch innerdeutsch... aber soweit weg, dass ich mir nich doch nen Assassin zulegen muss...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 vergrab sie halt im Wald aha, da kann jemand meine gedanken lesen
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Ich suche einen Artikel, der nach wissenschaftlichen Studien aussagt, dass es kein Talent gibt. Hat jemand sowas zur Hand?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 ich hab die eherenwerte aufgabe ein auto auszusuchen. kritierien sind jetzt zuerstmal ganz allgemein: - Komfortable Sitze (das heist nix billiges oder super sportliches... müssen natürlich keine edlen leder sitze sein ^^ ihr versteht?) - Untere Mitteklasse (Maßstab ist hier: Nicht größer als ein Audi A3) uff. http://de.wikipedia.org/wiki/Kompaktklasse Da haste ne Auflistung der gebräuchlisten Automodelle in dieser Klasse. Empfehlungen sind halt alle des VW Konzerns, sowie der Fiat, der Kia, der Suzuki und halt alle Franzosen. Such dir davon was aus, da gibts mehr als genug Ausstattungsvarianten ^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Nach Auslandanien? ne nich soweit... schon noch innerdeutsch... aber soweit weg, dass ich mir nich doch nen Assassin zulegen muss... Kommen Sie in die Marzipanmetropole! Hab sogar noch 'nen Schlafplatz, bzw. kann ich ggf. einen besorgen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Nach Auslandanien? ne nich soweit... schon noch innerdeutsch... aber soweit weg, dass ich mir nich doch nen Assassin zulegen muss... Kommen Sie in die Marzipanmetropole! Hab sogar noch 'nen Schlafplatz, bzw. kann ich ggf. einen besorgen. arbeit wär wichtiger ne bude kriegt man einfacher
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Nach Auslandanien? ne nich soweit... schon noch innerdeutsch... aber soweit weg, dass ich mir nich doch nen Assassin zulegen muss... Kommen Sie in die Marzipanmetropole! Hab sogar noch 'nen Schlafplatz, bzw. kann ich ggf. einen besorgen. arbeit wär wichtiger ne bude kriegt man einfacher Arbeit gibt's hier auch, Commander. Er müsste sich nur bewerben. Und wenn's bei Dräger ist^^
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 ich hab die eherenwerte aufgabe ein auto auszusuchen. kritierien sind jetzt zuerstmal ganz allgemein: - Komfortable Sitze (das heist nix billiges oder super sportliches... müssen natürlich keine edlen leder sitze sein ^^ ihr versteht?) - Untere Mitteklasse (Maßstab ist hier: Nicht größer als ein Audi A3) uff. http://de.wikipedia.org/wiki/Kompaktklasse Da haste ne Auflistung der gebräuchlisten Automodelle in dieser Klasse. Empfehlungen sind halt alle des VW Konzerns, sowie der Fiat, der Kia, der Suzuki und halt alle Franzosen. Such dir davon was aus, da gibts mehr als genug Ausstattungsvarianten ^^ Mhm jo kompaktklasse scheint in der tat das richtige zu sein. danke euch allen.