Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Nach Auslandanien? ne nich soweit... schon noch innerdeutsch... aber soweit weg, dass ich mir nich doch nen Assassin zulegen muss... Kommen Sie in die Marzipanmetropole! Hab sogar noch 'nen Schlafplatz, bzw. kann ich ggf. einen besorgen. arbeit wär wichtiger ne bude kriegt man einfacher Arbeit gibt's hier auch, Commander. Er müsste sich nur bewerben. Und wenn's bei Dräger ist^^ das hört sich ja alles interessant an, aber weißt, was scheiße is? die haben zwar 250 stellenangebote, aber es gibt kein einziges, welches nicht irgendwelche vorkenntnisse in irgendeinem kyrillischen beruf oder Programm erfordert. und prinzipiell ist industriearbeit (also in der Industrie direkt eingestellt sein) nich so meins... da hab ichs lieber wie grad, mal ne woche großproduktionshalle in BA umstellen, die andere woche vogelfrei im osten irgendwas machen achja, und überhaupt mag ich das flache land nicht was aber grad ganz interessant ist: in hamburg gibts tatsächlich ne zweigstelle von unserm betrieb, die 87 verkauft wurde die machen aber wohl, so wies aussieht, nur maschinenreinigung und keine montage sonst hätt ich mich mal für nen probesommer da raufversetzen lassen Bearbeitet 10. Januar 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ès hat hier nicht zufälligerweise jemand Psychologiestudium? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ès hat hier nicht zufälligerweise jemand Psychologiestudium? lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ès hat hier nicht zufälligerweise jemand Psychologiestudium? lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ne jetz mal echt, was denkst du, würde der typ mit dem psychologiestudium hier den ganzen tag machen? . .. ... richtig! das hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Was muss ich tun, um bei amazon auch artikel ab 18 bestellen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 18 sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) Kannst du jederzeit tun, nur musst du das Paket eigenhändig entgegennehmen und bei Amazon exakt die Daten, die auf deinem Person stehen, angeben. Zusätzliche Versandkosten nicht zu vergessen... Bearbeitet 12. Januar 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) Filme und PC- & Videospiele ohne Jugendfreigabe Lieferung über Spezialversand Innerhalb Deutschlands ist eine Lieferung von Filmen und PC- & Videospielen, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben), an Minderjährige nicht möglich. Amazon versendet solche Titel ausschließlich als Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe. Versandkosten Die Versandkosten betragen EUR 5,00 **pro Lieferung**, unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel. Die üblichen Grenzen für versandkostenfreie Lieferung gelten in diesem Fall nicht.Mehr Informationen zu Versandkosten Garantierte Lieferung Die Versandkosten werden Ihnen automatisch erstattet, wenn wir Ihre Sendung später als angegeben ausliefern. Details für die garantierte Lieferung. Exakte Eingabe Ihres Namens wie auf Ihrem Ausweis Der Name auf dem Ausweis des Empfängers der Bestellung muss dem in der Lieferadresse hinterlegten Namen **exakt** entsprechen. Bitte geben Sie daher unbedingt den Namen des Empfängers genauso an, wie er in dessen Ausweis aufgeführt ist (auch weitere Vornamen!). Amazon FAQ Bearbeitet 12. Januar 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 und wenn ich nicht zuhause bin? bleibts dann bei der post liegen und ich hol das ab or wa ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 und wenn ich nicht zuhause bin? bleibts dann bei der post liegen und ich hol das ab or wa ? dann bekommst du eine nachricht, dass du dir das paket von der paketstation abholen kannst. an nachbarn, mitbewohner, geschwister oder eltern darf das paket nur mit einer von dir unterzeichneten vollmacht abgegeben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 und wenn ich nicht zuhause bin? bleibts dann bei der post liegen und ich hol das ab or wa ? dann bekommst du eine nachricht, dass du dir das paket von der paketstation abholen kannst. an nachbarn, mitbewohner, geschwister oder eltern darf das paket nur mit einer von dir unterzeichneten vollmacht abgegeben werden. und genau son ding hab ich mal eingescannt und zu amazon geschickt. die haben sich daraufhin nie gemeldet und ich hab red dead redemption im laden gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 und wenn ich nicht zuhause bin? bleibts dann bei der post liegen und ich hol das ab or wa ? dann bekommst du eine nachricht, dass du dir das paket von der paketstation abholen kannst. an nachbarn, mitbewohner, geschwister oder eltern darf das paket nur mit einer von dir unterzeichneten vollmacht abgegeben werden. und genau son ding hab ich mal eingescannt und zu amazon geschickt. die haben sich daraufhin nie gemeldet und ich hab red dead redemption im laden gekauft hm nja bei mir aufm land ist das auch kein problem, da kennt man den postboten- ganz klischeehaft- noch vom trinken aufm sommerfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Bräuchte mal Hilfe: Es geht um eine Zielformulierung für meine Projektarbeit über das Thema Computerspiele. Sie muss etwas mit dem Aspekt Kultur zu tun haben. "Ich will erläutern welche Menschen sich in ihrer Freizeit mit Computerspielen beschäftigen" Jetzt ist das noch nicht ganz so optimal, da ich nicht sehr viel darüber schreiben kann, ausser das Übliche wie Alter, Geschlecht etc. Wie könnte ich das formulieren damit es mehr zu schreiben gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Computerspiele unter dem Aspekt der Freizeitgestaltung mit der besonderer Berücksichtigung der Konsumenten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...