Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das kannst du ja im Grunde eh nicht auf eine bestimmte Altersgruppe oder ein Geschlecht festlegen, sondern kannst das nur prozentual belegen, wo Schwerpunkte sind. Wenn in den Statistiken auch leicht abgredrehte Werte genannt sind, nimm die, z.B. x % aller Taxifahrer spielen regelmäßig Computer, aber nur x/4 aller Busfahrer.

Macht's interessanter, finde ich.

€: Mist, Frage falsch verstanden, vielleicht hilft's trotzdem...

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

Muss ne schriftliche Arbeit über die Geschichte der Trompete machen. Hab da jetzt eine sehr gute Seite direkt per Google gefunden und auch eigentlich bis jetzt nur die verwendet. Hab einfach die Sachen die dort waren ein wenig umgeschrieben und Dinge weggelassen/ergänzt. Kennt jemand zufällig irgendwelche guten Seiten über die Trompete, oder hat selber mal darüber was geschrieben? :D

Geschrieben

Geh doch auf die Quellen auf der Wiki-Seite, die kannste dann auch bei dir angeben :ugly:

Geschrieben

Ist es eigentlich ok, wenn man Dinge quasi inhaltlich übernimmt, sie aber eben umschreibt? Bin zwar schon seit über 12 Jahren in der Schule, aber hab grad so meine Zweifel. :D

Geschrieben
Ist es eigentlich ok, wenn man Dinge quasi inhaltlich übernimmt, sie aber eben umschreibt?
Ja, sofern Du dann noch einiges selbst hinzufügst ist das ok. Also die Sätze umbauen, anders zusammenfügen usw.
Geschrieben
Ist es eigentlich ok, wenn man Dinge quasi inhaltlich übernimmt, sie aber eben umschreibt?
Ja, sofern Du dann noch einiges selbst hinzufügst ist das ok. Also die Sätze umbauen, anders zusammenfügen usw.

und als quelle angibst :shuriken:

Geschrieben

Kommt auf die Aufgabenstellung an. Lehrer mögen es überhaupt nicht, _nur_ einen Text zu übernehmen, egal ob er dann in ner anderen Reihenfolge da steht. Es geht mehr dadrum, dann einen eigenen Text unter angabe von Quellen zu schreiben.

Geschrieben

So doof es klingt, aber wenn du handwerklich begabt bist, könntest du dir theoretisch selbst einen zusammenschustern, oder nicht? Käme doch weitaus billiger. :kritisch:

Geschrieben
So doof es klingt, aber wenn du handwerklich begabt bist, könntest du dir theoretisch selbst einen zusammenschustern, oder nicht? Käme doch weitaus billiger. :kritisch:

Bin ich und hab ich ja vor einiger Zeit auch überlegt. Nur meinte mein Dad, dass ich mich erstmal umsehen soll, weil kaufen dann doch meist billiger ist irgendwie. Ausgeschlossen ist das selbermachen aber noch nicht ;)

Geschrieben

Bin ich und hab ich ja vor einiger Zeit auch überlegt. Nur meinte mein Dad, dass ich mich erstmal umsehen soll, weil kaufen dann doch meist billiger ist irgendwie. Ausgeschlossen ist das selbermachen aber noch nicht ;)

Habt ihr bei euch Poco oder Sconto? Kannst ja da mal schauen, die sind günstig.

Geschrieben

kennt jemand ein einfach zu bedienendes und kostenfreies programm mit dem ich Die Features meines Brenners auslesen kann?

Habe einen gebrauchten LG dvd Brenner bekommen, aber auf dem gerät steht keine typenbezeichnung etc mehr.

würde gerne wissen ob der brenner auch subchannel daten lesen&schreiben kann, damit ich meine alte Diablo2 LOD disk wieder schön in die hülle packen kann.

ps hatte seit knapp 10 jahren keinen Brennner mehr und bin noch mit nero5 rumgeiert als es aktuell und top notch war ;)

Geschrieben

everest

Geschrieben (bearbeitet)

nja habe über icq nero disc speed empfohlen bekommen.

und everest zeigt mir den genauen namen an, nicht die features.

handelt sich um ein älteres gerät anscheinend, google spuckt nicht viel aus.

€ NERO DISC SPEED reicht vollkommen aus. danke pnshr für den versuch ;)

Bearbeitet von Chup
Geschrieben

Sind Überraschungseier auch mit Dioxin verseucht?