PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Sind Überraschungseier auch mit Dioxin verseucht? ja, mami sollte dir keine mehr mitbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) Warum funktionieren bei mir mit keinem Proxy YT-Videos? Das Fenster bleibt einfach schwarz, Player-Elemente sind auch nicht da :/ Bearbeitet 13. Januar 2011 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 http://hidemyass.com/ probier den mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) Danke, der geht, wobei das ja nun ein ganz anderer Player ist egal, hauptsache Musik läuft Bearbeitet 13. Januar 2011 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Beim aufräumen aufm Dachboden haben wir heute dieses Ding entdeckt, bauen Hornissen solche riesen Nester oder was war das? (Die Flasche steht da nur um die Größenverhältnisse zu klären) Ich find die Struktur von dem Ding richtig cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 jap, hornissennest. is echt der wahnsinn, was die so drauf haben. aber scheint ja verlassen zu sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Können auch wespen sein. Hatten vor ein paar jahren auch so ein rießen teil aufm dachboden. Deins is sogar noch klein. Hier mal größer Bearbeitet 14. Januar 2011 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Sieht fast wie ein modernes Kunstwerk aus...nichtsdestotrotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hab heut das erste mal Hantelbank ausprobiert, in der Schule. Habe mit 32kg 23 Mal geschafft. Ist das ein akzeptables Ergebnis, so für meine völlige Untrainiertheit? Brauche 32 für die 15 Punkte, da dann aber nur mit 30kg. Machbar, nehm ich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hab heut das erste mal Hantelbank ausprobiert, in der Schule. Habe mit 32kg 23 Mal geschafft. Ist das ein akzeptables Ergebnis, so für meine völlige Untrainiertheit? Brauche 32 für die 15 Punkte, da dann aber nur mit 30kg. Machbar, nehm ich an ja bei durchschnittlicher sportlichkeit durchaus machbar und fürs erste mal gut. ich als eigentlich unsportlicher mensch schaffe zum vergleich auch "nur" 20 mal mit 40kg ohne an meine grenzen zu gehen. pflo hat sicher ne andere sichtweise nehm ich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 pflo hat sicher ne andere sichtweise nehm ich an Ich hatte mir eigentlich erhofft, grad die "Muskelprotze" könnten man was dazu sagen Die haben ja sicherlich auch mal klein angefangen und/oder haben Leute im Center / im Bekanntenkreis, die damit vielleicht angefangen haben. Was ich sagen will, sie kennen sich halt damit aus, nehm ich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 pflo hat sicher ne andere sichtweise nehm ich an Ich hatte mir eigentlich erhofft, grad die "Muskelprotze" könnten man was dazu sagen Die haben ja sicherlich auch mal klein angefangen und/oder haben Leute im Center / im Bekanntenkreis, die damit vielleicht angefangen haben. Was ich sagen will, sie kennen sich halt damit aus, nehm ich an. poste lieber nochmal im fitness thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Kann ich jetzt gar nicht so genau sagen, also du meinst schon Bankdrücken, oder? Ich glaube, dass ich da damals mit 2 10ner Scheiben auf jeder Seite begonnen habe, aber am Anfang steigert man sich da ziemlich schnell, sollte kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KopfKissenReiter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 kann ich irgendwie die bildzeitung von am donnerstag den 13.1.2011 einsehen? hab auf bild.de alles versucht,aber bekomm nichts hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...