El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wie kann ich ein Hintergrundbild festlegen(panorama) bei dem auf dem linken Bildschirm die eine und auf dem rechten Bildschirm die 2. Hälfte gezeigt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wie kann ich ein Hintergrundbild festlegen(panorama) bei dem auf dem linken Bildschirm die eine und auf dem rechten Bildschirm die 2. Hälfte gezeigt wird? ultramon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hat jemand Erfahrung mit Ersatzteile für Autos bei ebay? Brauche das ein oder andere Radlager. Welche, ob voren oder hinten oder beides, erfahre ich am Montag. Bei ebay gibts die Dinger unverschämt günstig. Was mich natürlich direkt skeptisch werden lässt. Wenn ich die günstigen Dinger kaufe und einbaue, sind die dann nach dem ersten Schlagloch hin, oder haben die so eine Art "mindestqualität" da die ja 2 Jahre Gewährleistung haben? Will jetzt auch nicht am falschen Ende sparen. Bei ATU kostet ein Lager für vorne zB 71€. Bei ebay kosten 2 Radlager für vorne 25 incl Versand. KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 die Billiglager würde ich nicht nehmen. Für Qualität muss man einfach auch bezahlen. Die 25€ pfusch dinger sind dir gleich wieder am arsch. Such dir lieber Orginalteile, wirst im netz schon ein händler finde, der die günstiger vertreibt als atu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Das is unterschiedlich. Meinen Auspuff hab ich letztes Jahe komplett vom MSD bis ESD für 70€ geholt, is halt aber auchn Teil, an das jetzt keine großen Anforderungen gestellt sind. Bei uns im Mazdaforum bekommt man schon Feedback welche Teile man beruhigt billig bei eBay schießen kann und welche lieber nicht, also am besten mal in nem Renaultforum reinschaun is sicherlich auch von Auto zu Auto unterschiedlich. Wobei ich persönlich bei sachen wie Bremsen und Fahrwerk auch nicht das billigste kaufen würde. Es muss nicht immer das Originaltei aus der Vertragswerkstatt sein, das sowieso kein Schwein bezahlen kann, aber man sollte bei sicherheitsrelevanten Dingen doch gewisse mindestansprüche stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ATU ist ja schon relativ günstig mit den 71€. Renault will um die 100€, und die geilsten sind die Brüder von Pitstop. Die wollen gleich über 140€. Egal ob vorne oder Hinten. NUR Die Sachen von ATU sind ja in diesem Sinne keine Orginalteile. Wo fängt jetzt Schrott an, und wo hört er auf. Ich kenne halt keine Marke, nach der ich denn dann suchen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) bei fahrzeugteilen gibts ne enorme preisspanne...kein wunder bei mitunter 10zwischenhändlern. atu lass stecken, die verbauen alles was du auch so kaufen kannst zu nem enormen preis pit stop und co...ebenso schau mal hier: www.kfzteile24.de und mit den teilen suchste dir ne kleine werkstatt, oder verbaust selbst €achso, was atu und co verbauen ist meist febi, manchmal z.b. bei bremsen dund eben radlagern qh...qh ist meist regeniert also nicht wirklich neu, febi nicht Bearbeitet 15. Januar 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Das Beste wäre sich die Teile beim Teilehändler zu holen und diese dann in einer freien Werkstatt des Vertrauens einbauen lassen. ATU ist da nicht immer die Beste Wahl. Bei Ebay kann man schnell was falsch machen und einen Ansprechpartner hat man dort auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ja danke für den link. Da werd ich mal nachsehen. Mir geht es nur um die Teile. Das verbauen übernimmt sehr wahrscheinlich die Werkstatt, wo ich den Wagen gekauft habe, oder, wie du schon sagst, ne kleine Schrauberbude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) http://www3.kfzteile24-shop.de/100579-autoersatzteile.html hab als beispiel mit nem 1.4 clio von bj 90 bis 98 gesucht Bearbeitet 15. Januar 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 kann ich dir so auch nicht sagen, aber 25€ ist sicher keine. Bin mir sicher, dass die schnell fressen, ausschlagen oder vielleicht sogar zerbrechen. Ich würde halt an deiner stelle einen händler suchen, der die orginalteile von renault verkauft (wird bei atu wahrscheinlich so sein) und nicht direkt bei renault kaufen. Wenn der atu nicht die originalen verkauft, dann wäre ich auch vorsichtig. Vielleicht gibt es ja auch lager die von renault "abgesegnet" sind. Denn alles was atu verkauft und nicht original ist, ist meiner erfahrung nach schrott. Hält ne weile, aber nicht so lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) In fast jeder Stadt gibt es zudem mehrere Zubehörhändler bei denen auch die Vertragswerkstätten selber einkaufen um ihre Gebrauchtwagen instand zu setzen. Die Qualität ist vom Standpunkt der Sicherheit her nicht verkehrt. Ebay->Finger weg. Bearbeitet 15. Januar 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 atu kann nix von renault verkaufen ...diemeistes teile sind lizenzteile. aber es gibt eben nachbauten...die von mir genannten z.b. ate für bremsen febi bremsen, kupplung, kleinkram usw usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) KLICK Das sind die für meine Karre. Nur welche? € Ne, ist doch falsch. Komisch. Habe nach der Schlüsselnummer den Wagen bestimmt, und jetzt sind die Radlager nur für Modelle bis BJ96. Meiner ist aber 98 Hmmmm Bearbeitet 15. Januar 2011 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 kommt drauf an, gib mir mal die kba nummer...also die beiden typschlüsselnummern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...