Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

3004 779

€: Ach so, jetzt sehe ich. Sind auch welche ab BJ96

Bearbeitet von Spud

puuh...ich würd "das original" nehmen aber das gibts ja nur für die hinterachse

seltsam, aber im grunde mußt du nur drauf achten welches baujahr du hast, z.b. bis 96 und ob mit abs oder ohne. zumindest bei den qh teilen

http://www1.kfzteile24-shop.de/100579-autoersatzteile.html gayt der link überhaupt :D?

bei febi (ganz unten) gibts nur jeweils einen satz

art.: 05526 und 05538

gayt nicht

Werd da wohl mal anrufen. Aber danke erstmal für die Seite. Werde mich da mal durchwühlen. Gibts bestimmt noch spannendere Sachen als Radlager

Über die Artikelnummer hab ichs gefunden. Zumindest ist mir Febi ein Brgriff. Die sollten doch was taugen.

Bearbeitet von Spud

ich kauf da nur noch, gab ja in berlin vorher nur einen großen teilehandel für privatpersonen...auto tip

der hier ist 10min von mir entfernt, ich kauf da eigentlich alles...vom scheibenwischer hin zum auspuff. madammes astra g besteht mittlerweile zu 30% aus teilen von dort. auspuff, krümmer, zündkerzen, anlasser, bremsen, federn und stoßdämpfer.

manche sachen kauf ich "marke" und andere nicht...kommt auf s teil an. radlager klar MARKE!

ansonsten schau mal durch, kaufen kannst du dort eigentlich jedes ersatzteil für jedes auto...am telefon finden die dann auch dein teil

kennt irgendjemand nen guten onlineshop für poster? schon einiges gefunden aber nix was mir zusagen würd

nix aus übersee, und ne möglichst große produktpalette... keine lust in den onlineshops der bands alles einzeln zu bestellen

hab schon was, allposters.at scheint interessant

Bearbeitet von Hova

Weiß jemand, was für ne Gebühr es kostet eine Überweisung ohne Konto zu machen?

Das ist möglich.

Man kann i-wie direkt das Geld so einzahlen.

nix aus übersee, und ne möglichst große produktpalette... keine lust in den onlineshops der bands alles einzeln zu bestellen

hab schon was, allposters.at scheint interessant

Habe vor kurzem bei Allposters.de bestellt. Der Versand war sehr schnell und der Preis stimmt. Habe keinerlei Probleme mit dem Shop gehabt :daumenhoch:

Das wär dann aber keine Überweisung, sondern ne Einzahlung aufn "fremdes" Konto.

Das wär dann aber keine Überweisung, sondern ne Einzahlung aufn "fremdes" Konto.

Ja, sorry.

Man kann auch ne Art Barüberweisung machen, wenn du in Hamburg bist und bei ner Bank in München was auf ein Fremdes Konto packen möchtest, dann kannste das machen, varriiert aber in den Kosten von Bank zu Bank und ich habs auch nicht mehr im Kopf, sicherlich etwas zwischen 2 und 5 EUR ;)