Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) 3004 779 €: Ach so, jetzt sehe ich. Sind auch welche ab BJ96 Bearbeitet 15. Januar 2011 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 puuh...ich würd "das original" nehmen aber das gibts ja nur für die hinterachse seltsam, aber im grunde mußt du nur drauf achten welches baujahr du hast, z.b. bis 96 und ob mit abs oder ohne. zumindest bei den qh teilen http://www1.kfzteile24-shop.de/100579-autoersatzteile.html gayt der link überhaupt ? bei febi (ganz unten) gibts nur jeweils einen satz art.: 05526 und 05538 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) gayt nicht Werd da wohl mal anrufen. Aber danke erstmal für die Seite. Werde mich da mal durchwühlen. Gibts bestimmt noch spannendere Sachen als Radlager Über die Artikelnummer hab ichs gefunden. Zumindest ist mir Febi ein Brgriff. Die sollten doch was taugen. Bearbeitet 15. Januar 2011 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ich kauf da nur noch, gab ja in berlin vorher nur einen großen teilehandel für privatpersonen...auto tip der hier ist 10min von mir entfernt, ich kauf da eigentlich alles...vom scheibenwischer hin zum auspuff. madammes astra g besteht mittlerweile zu 30% aus teilen von dort. auspuff, krümmer, zündkerzen, anlasser, bremsen, federn und stoßdämpfer. manche sachen kauf ich "marke" und andere nicht...kommt auf s teil an. radlager klar MARKE! ansonsten schau mal durch, kaufen kannst du dort eigentlich jedes ersatzteil für jedes auto...am telefon finden die dann auch dein teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 kennt irgendjemand nen guten onlineshop für poster? schon einiges gefunden aber nix was mir zusagen würd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Definiere "gut"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) nix aus übersee, und ne möglichst große produktpalette... keine lust in den onlineshops der bands alles einzeln zu bestellen hab schon was, allposters.at scheint interessant Bearbeitet 16. Januar 2011 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Weiß jemand, was für ne Gebühr es kostet eine Überweisung ohne Konto zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Weiß jemand, was für ne Gebühr es kostet eine Überweisung ohne Konto zu machen? ??? wie soll das gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Das ist möglich. Man kann i-wie direkt das Geld so einzahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 nix aus übersee, und ne möglichst große produktpalette... keine lust in den onlineshops der bands alles einzeln zu bestellen hab schon was, allposters.at scheint interessant Habe vor kurzem bei Allposters.de bestellt. Der Versand war sehr schnell und der Preis stimmt. Habe keinerlei Probleme mit dem Shop gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Das wär dann aber keine Überweisung, sondern ne Einzahlung aufn "fremdes" Konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Das wär dann aber keine Überweisung, sondern ne Einzahlung aufn "fremdes" Konto. Ja, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Man kann auch ne Art Barüberweisung machen, wenn du in Hamburg bist und bei ner Bank in München was auf ein Fremdes Konto packen möchtest, dann kannste das machen, varriiert aber in den Kosten von Bank zu Bank und ich habs auch nicht mehr im Kopf, sicherlich etwas zwischen 2 und 5 EUR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Okay, 2 - 5 Euro passt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...