Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 und Ihr erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop? http://www.asmc.de/ Da sie in Deutschland sind, sollte doch theoretisch alles dem Waffengesetz gemäß legal sein, nicht dass ich dann Probleme krieg? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hab da zu BW-Zeiten schon mehrmals bestellt und eigentlich keine Probleme gehabt, wenn die n Altersnachweis von dir brauchen kannste denen einfach deinen Perso Faxen, oder abfotografieren und per Mail senden. "Aktivierung" ging recht fix und war auch sonst zufrieden mit dem Shop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Gleich nächste Frage: Wo kriegt man Filter für ne russ. GP-5 Gasmaske her? Irgendwer hatte die doch hier sogar im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Sordan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Weißt du zufälligerweise, ob man für PayPal bereits bestellt haben muss oder so? Da steht nämlich ich könne über PayPal zahlen, aber das ist mir nicht möglich! €: Support sagt: Artikel ab 18 > kein PayPal Bearbeitet 18. Januar 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Grade erfahren, dass ich Post erhalten habe. Ich solle als Kriegsdienstverweigerer meine Verweigerung schreiben. Wenn ich das nicht tue, dann bin ich wieder "normaler" Wehrpflichtiger oder? Aber da kommt mir dann ja zugute, dass ab 1. März niemand mehr gegen seinen Willen eingezogen werden kann. Stimmt so oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 was soll ich denn fürs rechner neu aufsetzen verlangen? oder für nenn komplettzusammenbau? oder für "nur mal kucken, was da los is" pünshi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Eigentlich schon. Und bei ASMC hab ich immer per Vorkasse gezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) was soll ich denn fürs rechner neu aufsetzen verlangen? oder für nenn komplettzusammenbau? oder für "nur mal kucken, was da los is" pünshi? also die preise bei uns im laden liegen bei 59€ (komplettumbau / komplette neuinstallation) und 29€ (computercheck) daran kann man sich ja orientieren Bearbeitet 18. Januar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 was soll ich denn fürs rechner neu aufsetzen verlangen? oder für nenn komplettzusammenbau? oder für "nur mal kucken, was da los is" pünshi? also die preise bei uns im laden liegen bei 59€ (komplettumbau / komplette neuinstallation) und 29€ (computercheck) daran kann man sich ja orientieren also sagen wir, für den hausgebrauch nen zehner fürs anschaun (daraus resultierende arbeiten kosten extra) zusammenbau hätte ich nen fuffi angesetzt, inklusive aufsetzen ohne aufsetzen 30 aufsetzen allein 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 o.0 ich bastel die dinger immer komplett mit allem (!) fürn zwanni nebenbei für arbeitskollegen und alles was nicht zum freundes/verwandtenkreis zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 o.0 ich bastel die dinger immer komplett mit allem (!) fürn zwanni nebenbei für arbeitskollegen und alles was nicht zum freundes/verwandtenkreis zählt. naja, nachdem das letzte mal bei "gib, was de denkst" ein zehner bei rummgekommen ist, müssen jetzt mal klare verhältnisse geschaffen werden. immerhin is das meine zeit und mein sprit, denn ich da jedesmal vertu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 nen kasten bier tuts doch auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) nen kasten bier tuts doch auch... mein auto fährt nich mit bier und wenn es das täte, müsst ich mir wohl ein anderes kaufen... habs jetzt so gemacht: pünshers post aufs handy gelegt, dem kunden gezeigt und dann gesagt "gib, was de denkst" resultat: 30€ für neu aufsetzen + 30km anfahrt Bearbeitet 19. Januar 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...