Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab vor 5 Monaten nen Q9550 und ne 285GTX + ein teures Gehäuse für 100 Tacken mehr bekommen

Geschrieben

Wie spricht man den Namen vom Gitarrist von Red Hot Chili Peppers aus? Er heißt John Frusciante.

Geschrieben (bearbeitet)
Wie spricht man den Namen vom Gitarrist von Red Hot Chili Peppers aus? Er heißt John Frusciante.

fruschante

so hat es zumindest flea auf der live dvd ausgesprochen^^

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Ok, danke. Gut das ich das endlich mal weiß.^^

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab auf youtube mal nen video gesehen, aus der Muppet Show, da hat Kermit oder Grover (ich glaub Kermit) so nen Kind gefragt um was es in der Ehe geht, und das meinte irgendwas von wegen "kiss, hugs and helping each other" oder so..nur find ich das nichtmehr, jemand ne Idee, wie man das finden kann?

€:/ okay..war ja klar, dass ich das find, sobald ich gefragt hab ^^

Bearbeitet von TheConfusedFreak
Geschrieben (bearbeitet)

hab jetzt doch was zu einer firma die mir ins auge gefallen ist im netz gefunden. Klingt an und für sich garnicht schlecht.

Bevor ich mich bewerbe würde ich aber natürlich gern ein neues arbeitszeugnis von meinem chef haben. Jetzt stellt sich die frage wie ich das am besten meinem chef sage. Der sollte natürlich dann nicht fest davon überzeugt sein, dass ich unbedingt was neues suche.

Hat da jemand erfahrung wie ich das am besten bewerkstellige?

€: was mir noch einfiel. Wo schreibe ich hin, dass ich beim bund ausgemustert bin. Lebenslauf oder bewerbung??

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben
€: was mir noch einfiel. Wo schreibe ich hin, dass ich beim bund ausgemustert bin. Lebenslauf oder bewerbung??

lebenslauf

Geschrieben
lebenslauf

thx

hab jetzt doch was zu einer firma die mir ins auge gefallen ist im netz gefunden. Klingt an und für sich garnicht schlecht.

Bevor ich mich bewerbe würde ich aber natürlich gern ein neues arbeitszeugnis von meinem chef haben. Jetzt stellt sich die frage wie ich das am besten meinem chef sage. Der sollte natürlich dann nicht fest davon überzeugt sein, dass ich unbedingt was neues suche.

Hat da jemand erfahrung wie ich das am besten bewerkstellige?

Geschrieben

Jemand nen ordentlichen stream zum Bayernspiel? Konferenz funzt nich.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand von euch eine ähnliche Seite wie 4Scrape? Ich fand die Auswahl an Wallpapern immer klasse. Ich find nichts gutes mehr seit die Seite down ist. :S

Bearbeitet von Grappling Hook
Geschrieben

Vielen Dank gibts da vielleicht noch eins mit gut dargestellten Mädels? :P

Geschrieben

Hey,

wie kann ich denn anzeigen unter meinem Nick anzeigen lassen, welche Battlefields ich spiele? Hab mal unter meinen Controls geguckt da es aber nicht gefunden...

Vielen Dank im Voraus.

Gast
Geschrieben

Auf der Startseite von BF-G Einloggen und dann rechts auf Userportal klicken.

Geschrieben

Kann mir jemand ein bestimmtes DLan Set empfehlen und gibt es da irgendwas zu beachten?