sigah 650 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Hatte meine Fritzbox von ALice geflasht (auf normale FritzboxFW halt). Wo kann ich jetzt die original AliceFirmware herbekommen, um das wieder rückgängig zu machen?
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 Songtextauszug von Alice Coopers Poison I want to taste you but your lips are venomous poison Macht das Sinn? "venomous poison"? Würde das nicht etwa gleich viel heissen wie "Giftiges Gift"?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) venomous kann auch "bösartig" heißen Bearbeitet 22. Januar 2011 von pnshr
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 Hat jemand eine Idee, wie ich in 30 Minuten Top Gear streamen kann? Ganz klassisch mit Proxy geht nicht weil entweder viel zu lahm oder nicht anonym. JustiTV hat auch (noch) keinen Stream drin.
wictor 88 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 Expat Shield? -> Schnell, einfach, anonym und mit englischer IP
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 Gibt es Walhalla rising auch in einer anderen version als die ab 16?