Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Mir ist auf einmal bei Facebook ein Kontakt aus meiner Liste gelöscht worden. Dieser Kontakt ist aber noch registriert und alles und aus meiner Freundesliste hat die Person sich auch nicht gelöscht. Die Person ist auch nicht auffindbar und geblockt hat sie mich auch nicht. Was ist da los? moi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Muss man bei ner schriftlichen, guten, alten Überweisung einen Empfängernamen angeben? Oder reichen Konto-Nummer und BLZ+Name der Bank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ausschlaggebend sind mittlerweile , glaub ich, BLZ+KtoNr. aber ich weiß jetzt auch nich, ob der Name ein "Pflichtfeld" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich hab jetzt mal Support angeschrieben und werd mich da noch erkundigen, aber danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Jedes Mal, wenn ich Java erneut installieren möchte, kommt folgender Fehler: Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Eine für den Abschluss der Installation erforderliche DLL konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets. Liegt der Fehler am Java Installer oder ist irgendetwas an meinem System nicht mehr in Ordnung? Beim Online sowie beim Offline Installer erhalte ich die selbe Fehlermeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hm, wenn die einem jetzt noch sagen würden mit welcher .dll die Probleme haben, aber das wär ja schon wieder viel zu spezifisch und damit könnte ja eh niemand etwas anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Jedes Mal, wenn ich Java erneut installieren möchte, kommt folgender Fehler: Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Eine für den Abschluss der Installation erforderliche DLL konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets. Liegt der Fehler am Java Installer oder ist irgendetwas an meinem System nicht mehr in Ordnung? Beim Online sowie beim Offline Installer erhalte ich die selbe Fehlermeldung. regutils.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Hm, wenn die einem jetzt noch sagen würden mit welcher .dll die Probleme haben, aber das wär ja schon wieder viel zu spezifisch und damit könnte ja eh niemand etwas anfangen. Laut Ereignis Anzeige: Aktion: UninstallJRE, Eintrag: MSIUninstallJRE, Bibliothek: D:\Programme\Java\jre6\bin\regutils.dll Mal sehen, ob es mit PFLOs Datei funktioniert, denn diese .dll fehlt mir komischerweise -.- Falls es nicht geht, muss ich mal schauen, wie ich die alte Java Version deinstallieren kann D: EDIT: Ok mit PFLOs Datei hat es funktioniert Ansonsten kann man es auch mit JavaRA probieren, um die alte Java Version zu deinstallieren. Quelle: http://www.javafixer.org/error-1723.php Bearbeitet 25. Januar 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Kann mir einer der guten Zeichner unter euch eine seite mit proportionsstudien zeigen? wills zeichnen lernen. hauptsächlich anatomie aber vereinfacht. etwas spezifischer als die von Davinci darf sie ruhig sein, die habe ich (halbwegs) verstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Muss man bei ner schriftlichen, guten, alten Überweisung einen Empfängernamen angeben? Oder reichen Konto-Nummer und BLZ+Name der Bank? Im Feld "Name" muss was drin stehen, das wird aber bei kleineren Beträgen (unter 1.000 EUR) nicht geprüft. Da muss nur Kontonummer und BLZ korrekt sein, damit das Geld ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Kann mir einer der guten Zeichner unter euch eine seite mit proportionsstudien zeigen? Falls hier keiner antworten sollte, versuch /ic/. Du weißt ja, wo du's findest. Meistens ist schon so ein Thread offen, sonst weißt ja, wie's geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Muss man bei ner schriftlichen, guten, alten Überweisung einen Empfängernamen angeben? Oder reichen Konto-Nummer und BLZ+Name der Bank? Im Feld "Name" muss was drin stehen, das wird aber bei kleineren Beträgen (unter 1.000 EUR) nicht geprüft. Da muss nur Kontonummer und BLZ korrekt sein, damit das Geld ankommt. Na das ist mal ne Antwort €: Ich soll "AMSC", also den Namen des Shops, eintragen. Auch gut . Bearbeitet 26. Januar 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Kann mir einer der guten Zeichner unter euch eine seite mit proportionsstudien zeigen? Falls hier keiner antworten sollte, versuch /ic/. Du weißt ja, wo du's findest. Meistens ist schon so ein Thread offen, sonst weißt ja, wie's geht. daran hab ich nun überhaupt nicht gedacht....danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 darf ich mir geschützte symbole, zeichen oder figuren tätowieren lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) was würdet ihr dazu sagen. Man führt ein Fernbeziehung und sieht sich eh nur jedes Weekend. Oft aber auch nur jedes zweites. Person A weiss das selbst 2 Wochen für Person B sehr schwierig sind. Oft kaum auszuhalten weil man sich Sorgen etz macht. Person A und B schworen sich aber alles zu tun damit man sich so oft es nur irgendwie geht sehen kann. Nun möchte Person A für 3 Wochen verreisen und im endeffekt sieht man sich 4 Wochen nicht . Eine Reise die diese Person eigentlich noch nichtmal zahlen könnte. Eine Reise in der die Person sehen kann wie ein anderes Land in einem bestimmten Beruf arbeitet. (Ein Reise von der Arbeit organisiert) Was aber jetzt auch nicht so mega spannend sein werden wird dort. Person B hat damit ein großes Problem und schildert dieses. Person A versteht es überlegt aber trodzdem. Würdet Ihr so eine Reise machen obwohl ihr wisst das der Partner damit ein großes Problem haben wird ? Und man auch weiss das es beruflich nicht wirklich was bringen wird sondern eigentlich nur vielleicht ein wenig Interessant ist ? Musicals, Discobesuche etz gehören auch dazu...sprich viel Freizeit etz. Hab mich da vorhin sehr dolle mit meiner Freundin gezofft und wir haben auch keine Entscheidung getroffen, würden nur mal gerne wissen wie andere da denken...man sollte aber auch wirklich versuchen sich in beide Rollen reinzuversetzen. Bearbeitet 26. Januar 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...