Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Die Graka ist nicht der Hit sollte aber reichen wenns keine neuen Spiele mit 8xAA in FullHD ein sollen. Board ist natürlich keins angegeben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Helferkomplex ausleben und hoffen das was zurückkommt oder einfach nur helfen... hilft mir beides in dem falle. ich liebe es innere monologe aufzuschreiben und zu schaun was für ne reaktion kommt Bearbeitet 30. Januar 2011 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Wenn ich eine Bestellung stornieren will, reicht es wenn ich dem Laden ne Email mit meiner Auftragsnummer und dem Wunsch die Bestellung zu stornieren schicke? €: geht um ein Buch dass sie noch nicht bekommen haben ums mir zu schicken. Bearbeitet 30. Januar 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wenn ich eine Bestellung stornieren will, reicht es wenn ich dem Laden ne Email mit meiner Auftragsnummer und dem Wunsch die Bestellung zu stornieren schicke? €: geht um ein Buch dass sie noch nicht bekommen haben ums mir zu schicken. das reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Können mehrere PCs den gleichen XP-Serial gleichzeitig benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Gegenfrage: Bräuchte man dann Serials? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Man konnte doch bestimmte OS mehrfach installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Legal werden die aber nicht gleichzeitig Online sein können und er wird dich dann ständig fragen, ob du die Hardware geändert hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ein System, eine Installation. Oder hat sich da was geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Die meisten scheissen da drauf. Oder hat sich da dran was geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Kann einer bestätigen, dass der Preis bei Media Markt der gleiche ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Die meisten scheissen da drauf. Oder hat sich da dran was geändert? Bin jetzt einfach mal von der legalen Möglichkeit ausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Hi Leute, habe mal eine Frage an die Sound- und IT-Spezialisten hier. Und zwar: Ich habe folgende Konstellation als "Sound-Multimedia": PC (Soundkarte X-Fi Titanium) -> 5.1 Chinch + Toslink -> Teufel Decoderstation 5 PS3 -> Toslink -> Decoderstation Laptop -> 2.1 Chinch -> Decoderstation Decoderstation -> Chinch -> Teufel Concept e 400 Wenn ein Soundsignal auf der Toslink-Verbindung kommt, wenn vorher kein Signal war, braucht die Decoderstation ~ eine halbe Sekunde um den Decoder anzuwerfen und das Signal von Toslink auf Chinch zu übertragen um das Signal auszugeben. Das ist auch soweit verständlich. Die PS3 stellt den Sound manuell auf DTS oder DD ein sobald ein Game gestartet wird, so dass dieser Delay nicht auftritt. Auf dem PC hingegen habe ich das Problem (bei Toslink), dass der PC entweder auf 5.1 Stereo bleibt, also immer diese einmalige Soundverzögerung am anfang eines Tons gibt, oder ich kann sie vom Analogausgang auf SPDIF OUT als DTS Connect oder DD Live wandeln. Da ist wiederum der Nachteil, der beim Zocken spürbar auftritt, dass das Signal durch das Wandeln kurz verzögert erst an die Decoderstation gesendet wird. Wenn ich mit dem PC über 5.1 Chinch an die Decoderstation rangehe und 5.1 Stereo einstelle nimmt er nur Stereosignale war und verteilt sie auf die 5 Boxen. Das ist für die Musikwiedergabe auch wunderbar, nur wenn ich das Signal auf 5.1 Direct einstelle, nimmt er zwar die 5.1 Quelle an, hat aber bei der Musikwiedergabe (ich regel die Surroundverteilung an der Stelle über meine Soundkarte) entweder gar keinen Bass, oder wenn ich Bassumleitung einschalte immernoch weniger, als die Decoderstation bei 5.1 Stereo selber verwaltet. Gibt es eine Möglichkeit die Toslinkverbindung durchgehend ohne Delay aufrechtzuerhalten in dem man entweder ein Programm im Hintergrund laufen lässt, was das Signal auf DTS forced oder das man ihm sagt, dass er durchgehend ein Signal schicken soll, auch wenn man nichts hört? Bearbeitet 31. Januar 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 wie kann ich denn in skype umstellen, das wenn ich mit einem telefonier oder scheib das in einem extra fenster erscheint ? also das da die normale kontakt liste is und ein anderes fenster das chat bzw voice chat fenster is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Links vom "Minimieren" Button ist der "Kompaktmodus" der teilt dir Skype in Kontakliste und ein separates Chatfenster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...