Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Naja, ich hatte das eher so gmeint:

Jemand der irgendwem ne Drohung macht -> Denuziant

Jemand der nachtragend ist -> ?

Dachte da gibts sicher auch so ein "lateinisches" Wort dazu.

Bearbeitet von Timothy

ik suchen nen neuen fernseher, preiskategorie 500-700€, größe eben das max. was man in der preisklasse bekommt.

was ich aber aufjedenfall will ist, den fernseher am pc anschließen können und er sollte so ziemlich jedes format abspielen können wenn ich zb. festplatte anschließe :)

Link

Ist momentan sogar reduziert, glaub ich.

Genügend Anschlüsse, Mediaplayer spielt auch mkv und PC kannste per VGA oder HDMI dranstöpseln.

wo bekomme ich das HTC Desire Z/HD möööööööööööööööööglichst billig? :)

ik suchen nen neuen fernseher, preiskategorie 500-700€, größe eben das max. was man in der preisklasse bekommt.

was ich aber aufjedenfall will ist, den fernseher am pc anschließen können und er sollte so ziemlich jedes format abspielen können wenn ich zb. festplatte anschließe :)

300€ bei saturn 81 cm diagonale, als bildschirm verwendbar. einer von grundig der andere von techwood. empfehle eher grundig weil techwood kein power off schalter hat und n nerviges blaues licht leuchtet im standbymodus (hab selber ein, aber n kleineren)

geht auch *hust* ...größer

http://www.amazon.de/Philips-47PFL3605H-12...5767&sr=1-2

Link

Ist momentan sogar reduziert, glaub ich.

Genügend Anschlüsse, Mediaplayer spielt auch mkv und PC kannste per VGA oder HDMI dranstöpseln.

hey der ist perfekt, danke :)

ich setze seit jahren auf sony-fernseher, aber das ist wohl geschmackssache :)

am besten schaffst du dir hinterher nen (eigenständiges-)mediacenter an und lässt auf der kiste dann XBMC laufen, beste mediacenter-software ever:

demo mit aeon skin:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Ich hatte mir nun überlegt, endlich vernünftiges Hifi-Equipment anzuschaffen, damit ich nicht mehr mit Logitech- und TV-Boxen rumdümpeln muss. Folgende Geräte sollen dran : Blu-Ray-Player, Xbox 360, Wii, an. Sat-Receiver und mein Rechner. Dementsprechend wird ein aktueller 5.1-AVR die Grundlage. HDMI 1.4 (zwecks Rückkanal), mind. 2 HDMI-Anschlüsse, 2x Toslink, 2x Stereo Chinch. Ein Mikro zum Einmessen für 5.1 wäre auch super, gerade weil ich 2 eher ungewöhnliche Positionen habe, an denen ich dann sitze. Ausgeben wollt ich für den eigentlich so wenig wie möglich, so <250€.

In Frage würden Folgende kommen, die hab ich mir so grob rausgesucht :

Pioneer VSX-520-K

Samsung HW-C500

Onkyo TX-SR308

Eigentlich hab ich zum Samsung tendiert, weil er Mikro und Anynet hat, außerdem recht günstig ist.

Nun hab ich aber vereinzelt schlechtere Meinungen über den gehört :/

Es gibt aber auch ein Paket mit 5.1 Boxen für nur 60€ mehr, was mich auch ein wenig stutzig macht :/

Samsung HW-C560 S

Boxen+Sub sollen ebenfalls nicht so dolle sein, aber ich komme sehr günstig weg, und meine Ansprüche sind nun nicht die Allerhöchsten. Mal angenommen, ich würde ich Boxen der Magnat Monitor Supreme Serie (Link) nehmen, wäre ich inkl. AVR bei >500€ und so viel will ich nun auch wieder nicht ausgeben.

Jemand andere Vorschläge?

Was kann man in HongKong kaufen, was es bei uns nicht zu kaufen gibt, man aber trotzdem legal mit nach Österreich mitbringen darf. Oder was ist günstiger in HK?

Warum? Kumpel von mir ist gerade in HK und hat mich gefragt, ob er mir was mitnehmen kann / soll . Mehr als ne chinesische Glückskatze, dies auch bei uns überall gibt, ist mir bisjetz nicht eingefallen.

Bitte um Tipps!

Geräucherter Hund

Entspricht nicht meinem Geschmack