_phil_ 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Also irgendwie schnall ich das nicht, auch mit tutorial IRC sieht schon auch so alt aus....
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Bezahlt mein bei dieser Aktion die günstigsten beiden oder die teuersten? Salt, 21 und Spiderman 3 für 11€/Steelbook wären ja doch nicht schlecht ...
Gast Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Hat schonmal wer was http://www.365games.co.uk/ bestellt? Wie siehts da mit dem Versand aus? Lese nur was von 0,99 Pfund aber kann ich mir irwie nicht vorstellen?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Ich habe Black Ops für Kumpanen schon dort bestellt und gerade heute ist Crackdown 2 auf den Weg geschickt worden (gestern, Sonntag, bestellt). Der Versand stimmt so, ich glaub es sind sogar nur 0,49 Pfund. Allerdings kann es bis zu 6 Tage dauern, bis das Zeug bei dir ist. Edit: Und sie nehmen PayPal Bearbeitet 7. Februar 2011 von R.est I.n H.ell
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> <html> <head> <title></title> <meta name="author" content="Computer"> <meta name="editor" content="html-editor phase 5"> <style type="text/css"> body {background-color: #003300;} </style> <html><head><title><font color="#FF0000">Und, was machst DU so?</font></title> </head><body style="background-image:url(background1.gif)"> <div style="background-image:url(background2.gif.jpg); margin:0px; padding:10px"> <h1 style="text-align:center;color:#FFFFCC"><font color="#FF0000"><font size="+4">Und, was machst DU so?</font></font></h1> <div style="background-image:url(background3.jpg); margin:30px; padding:10px"> <h2 style="text-align:center;color:#804000"><font color="#000000"><font size="+2"><u><font size="+3">www.Lieblings-Hobby.de</font><b></b></u></font></font></h2> </div></div> </body></html> <ul id="Navigation"> <table width="15%" cellpadding="2" cellspacing="1" border="3" bgcolor="#FFFF00" > <tr> <td class="catLeft"><h2> Menü </h2></td> </tr> <table> </table> <li></a><a href="index.php">Hauptseite</a></li> <li><a href="gameinfo.php">Mein Hobby</a></li> <li><a href="tutorinfo.php">Basteln</a></li> <li><a href="taktiktipps.php">Sport</a></li> <li><a href="kalendarium.php">Sammeln</a></li> <li><a href="sponsoren.php">Natur</a></li> <li><a href="faq.php">Aussergewöhnliches</a></li> <li><a href="http://www.guestbook-free.com/books3/slr2009a/" target="_blank">Forum</a></li> <li><a href="gb_alt.php">Extremes</a></li> <br><br> <table width="15%" cellpadding="2" cellspacing="1" border="3" bgcolor="#FFFF00" > <tr> </body> </html> Findet einer da irgendwelche Fehler? Ein Kollege hat mir das geschickt und ich sehe da nichts Falsches?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Da sind einige Fehler drinne. Vorallem werden da Tags völlig durcheinander geschlossen und geöffnet. <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> <html> <head> <title></title> <meta name="author" content="Computer"> <meta name="editor" content="html-editor phase 5"> <style type="text/css"> body {background-color: #003300;} </style> </head> <body style="background-image:url(background1.gif)"> <div style="background-image:url(background2.gif.jpg); margin:0px; padding:10px"> <h1 style="text-align:center;color:#FFFFCC"><font color="#FF0000"><font size="+4">Und, was machst DU so?</font></font></h1> <div style="background-image:url(background3.jpg); margin:30px; padding:10px"> <h2 style="text-align:center;color:#804000"><font color="#000000"><font size="+2"> <u><font size="+3">www.Lieblings-Hobby.de</font><b></b></u></font></font></h2> </div></div> <ul id="Navigation"> <table width="15%" cellpadding="2" cellspacing="1" border="3" bgcolor="#FFFF00" > <tr> <td class="catLeft"><h2> Menü </h2></td> </tr> </table> <li></a><a href="index.php">Hauptseite</a></li> <li><a href="gameinfo.php">Mein Hobby</a></li> <li><a href="tutorinfo.php">Basteln</a></li> <li><a href="taktiktipps.php">Sport</a></li> <li><a href="kalendarium.php">Sammeln</a></li> <li><a href="sponsoren.php">Natur</a></li> <li><a href="faq.php">Aussergewöhnliches</a></li> <li><a href="http://www.guestbook-free.com/books3/slr2009a/" target="_blank">Forum</a></li> <li><a href="gb_alt.php">Extremes</a></li> <br><br> </body> </html> Keine Ahnung obs besser ist oder was überhaupt nicht ging, ich habs nicht getestet. Ich würde alles nochmal komplett neu machen. Bearbeitet 8. Februar 2011 von Dayjay
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Wie gesagt, mein Kollege ist ein absoluter b00n. Werde ihm das aber gerne sagen.
sigah 650 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 normalerweise kann man bei Internetadressen das "www." weglassen. Ich benutz es zumindest nie. Allerdings geht das bei mobile.de bei mir komischerweise nicht mehr. Ich komm nur noch drauf wenn ich www.mobile.de eingeben. Ist das nur bei mir so, oder auch bei euch?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Wie gesagt, mein Kollege ist ein absoluter b00n. Werde ihm das aber gerne sagen. 1. Augenkrebs 2. Fehlende öffnende schließende tags 3. Wofür eine Tabelle wenn er keine tabellarischen Daten darstellen möchte?
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 auf einen Audio-Verstärker soll man ja eigentlich keine weiteren Geräte stellen, wegen Hitzeentwicklung und Luftabfuhr. wenn die Lüftungsschlitze aber nur im hinteren Bereich sind und bspw. ein Blu-Ray-Player diese gar nicht abdecken würde, kann ich den bedenkenlos daraufstellen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 ich würds grundsätzlich nicht tun kannst ja mal oben draufpacken ob das teil warm ist oder nicht