KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Lös das Salz vorher in n bissle Wasser auf. So kann man auch bei Reis, Kartoffeln und Nudeln cheaten, wenn man das Salz vergessen hat oder die Frau mal eigentlich richtig viel an die Nudeln geschmissen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Weiß jemand, wo ich das ohne den lästigen Amazon Spezialversand bekommen könnte? Also generell kein Amazon. Im Media Markt oder Saturn wirds sowas nicht geben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) solltest vielleicht mal in ein paar videotheken fragen Frage: Ich suche eine Serie, die, soweit ich weiß früher auf Sat.1 ausgestrahlt wurde. (Ich kann mich da auch irren) Auf jeden Fall ging es da um eine Prinzessin oder sowas, die auch mal tot war und dann aufwacht und ihr Wasser aus dem Mund läuft. Irgendwas war auch mit versteinert dabei und sie hatte so Käfer in einer Tasche, die sich wie ein Pfeil formiert haben, wenn sie nicht wusste wolang sie gehen sollte. Ich hoffe damit lässt sich was anfangen^^ Bearbeitet 11. Februar 2011 von chocochipsbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ist es normal, dass auf Facebook mit ABP keine Links funktionieren, solange man sie im selben Fenster öffnen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 nee also bei mir gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Will für heut Abend meinen Laptop an den AVR anschließen und Stereo-Musik mit Dolby Pro Logic auf allen Boxen inkl. Sub abspielen. Nun hab ich ein Klinkenkabel an den Laptop mit Adapter auf Stereo Chinch und die sind nun im 5.1 Multi Channel Eingang des AVR (logischerweise nur die Front-Anschlüsse belegt, 4 sind also noch frei). In dem Modus scheint aber kein Dolby Prologic zu funktionieren Der Ton kommt nur aus den Frontboxen. Dann hab ich versucht, per HDMI an den AVR zu gehen, aber da kommt kein Ton an. Wie krieg ich also Ton per HDMI ausm Laptop an den AVR? Im Realtek Soundmanager kann ich keine Option dafür finden Bearbeitet 11. Februar 2011 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Will für heut Abend meinen Laptop an den AVR anschließen und Stereo-Musik mit Dolby Pro Logic auf allen Boxen inkl. Sub abspielen. Nun hab ich ein Klinkenkabel an den Laptop mit Adapter auf Stereo Chinch und die sind nun im 5.1 Multi Channel Eingang des AVR (logischerweise nur die Front-Anschlüsse belegt, 4 sind also noch frei). In dem Modus scheint aber kein Dolby Prologic zu funktionieren Der Ton kommt nur aus den Frontboxen. Dann hab ich versucht, per HDMI an den AVR zu gehen, aber da kommt kein Ton an. Wie krieg ich also Ton per HDMI ausm Laptop an den AVR? Im Realtek Soundmanager kann ich keine Option dafür finden schleift die soundkarte denn überhaupt ton mit durch den hdmi-ausgang? hat das bisher am monitor/fernseher geklappt? wenn nicht, siehts wohl schlecht aus.. bzw hat das notebook wenigstens nen toslink-ausgang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 1. scheinbar nicht 2. versteh ich nicht, ist ja jetzt das erste mal, dass ich den Laptop an den AVR anschließe, das ist der HDMI-Port vom AVR, an dem normalerweise der Blu-Ray-Player hängt, und mit dem geht einwandfrei DD DTS-Sound. 3. nein, sonst hätte ich den genommen. nur klinke, vga und hdmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 solltest vielleicht mal in ein paar videotheken fragen Frage: Ich suche eine Serie, die, soweit ich weiß früher auf Sat.1 ausgestrahlt wurde. (Ich kann mich da auch irren) Auf jeden Fall ging es da um eine Prinzessin oder sowas, die auch mal tot war und dann aufwacht und ihr Wasser aus dem Mund läuft. Irgendwas war auch mit versteinert dabei und sie hatte so Käfer in einer Tasche, die sich wie ein Pfeil formiert haben, wenn sie nicht wusste wolang sie gehen sollte. Ich hoffe damit lässt sich was anfangen^^ Müsste Prinzessin Fantaghiró sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Da musste ich jetzt auch dran denken, ich wusste nur nicht mehr wie die Serie hieß. Cool, cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Hat zufällig hier noch jemand eine Installationsdatei für den "Free Video to mp3 converte"r in einer älteren Version? So um den Dreh Version 2.1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wie kann ich folgenden Satz am besten schreiben ohne 3 mal US Dollar verwenden zu müssen? Das führte dazu dass sie schon für Preise um die 5 US Dollar zum Verkauf angeboten wurden. Zum Vergleich: Ein derzeit neues Spiel kostete um die 35 US Dollar, was in 2006 etwa 73 US Dollar entsprach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) gäbe noch das dollarzeichen, das bringt ggf. ein wenig abwechslung : $ ich würds nur mit dem schreiben, dann fällts nicht so auf, wie ein ausgeschriebenes "Dollar" Bearbeitet 12. Februar 2011 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Muss ich den Satz eigentlich verstehen? Du willst mir sagen, dass vor 5 Jahren der Dollar 50% weniger Wert war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 gäbe noch das dollarzeichen, das bringt ggf. ein wenig abwechslung : $ ich würds nur mit dem schreiben, dann fällts nicht so auf, wie ein ausgeschriebenes "Dollar" Ok, werd ich so machen. Muss ich den Satz eigentlich verstehen? Du willst mir sagen, dass vor 5 Jahren der Dollar 50% weniger Wert war? Ist halt nur der relevante Abschnitt aus einem ganzen Text. _________ Hier bräuchte ich auch noch Hilfe: Was könnte ich unter Anglizismen sonst noch schreiben? Anglizismen Die Verwendung von Denglisch ist im deutschsprachigen Raum weit verbreitet. Beispiel: Wenn die Spielfigur einer Person in einer Online Mehrspielerpartie aufgrund schlechter Internetverbindung stockt (also sich nicht flüssig umherbewegt), dann spricht man von einem Lagger. Lag, englisch Für Rückstand, Zeitabstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...