pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 chuck norris hatte 48h schreibsperre, malarkey im moment auch sonst wüsst ich grad nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 chuck norris hatte 48h schreibsperre, malarkey im moment auch sonst wüsst ich grad nix links pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 norris: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1569304 das von malarkey find ich grad nicht, der kann aber scheinbar schon wieder posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Trinita hat dem BF3-Thread fast zum Kentern gebracht tjoa und meinereiner ist wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Was wichtiges verpasst? Klärt mich auf über interessantes, aktuelle Gerüchte usw. pls Habs schon gedacht, du seist weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Habs schon gedacht, du seist weg Ich war snowboarden und hab dann noch nen spontanen Abstecher nach Dresden gemacht. Urlaub, fukk yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Was wichtiges verpasst? Klärt mich auf über interessantes, aktuelle Gerüchte usw. pls Die Wahrheit ist, ich sabber manchmal im Schlaf. Das wars eigentlich. Achja, im FunStuff gabs mal wieder mehrfach reposts von Sachen, die erst ein bis zwei Seiten zuvor gepostet wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 welchen email anbieter könnt ihr empfehlen? hab jetzt für die arbeit ne googlemail adresse eingerichtet, weil ich dann auch so schön mit dem iphone ohne abzufragen emails empfagen konnte (push) und der kalender von iphone und googlemail verknüpft war. allerdings ist googlemail wohl seeeeehr langsam... die mails kommen locker 1 tag später an und das kann nicht angehen. also vergleichbarer dienst zu empfehlen? =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 allerdings ist googlemail wohl seeeeehr langsam... die mails kommen locker 1 tag später an und das kann nicht angehen. kann ich nicht gestätigen, schon locker mal 20 mails/tag mitm Freund geschrieben, der Googlemail hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 allerdings ist googlemail wohl seeeeehr langsam... die mails kommen locker 1 tag später an und das kann nicht angehen. kann ich nicht gestätigen, schon locker mal 20 mails/tag mitm Freund geschrieben, der Googlemail hat dito. find googlemail eigentlich sogar recht schnell im vergleich z.b. zu gmx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 wieso funktioniert dann meine nicht? =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 kennt einer nen guten internet shop wo ich DIESES t-shirt herbekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich hab bei rapidshare knapp 600Gb an Traffic und weiß nicht woher ich den habe. Allerdings kann ich den auch nicht nutzen weil das blöde Rapidpro ausgelaufen ist. Gibt es eine Möglichkeit den Traffic doch irgendwie noch zu benutzen ohne wieder diese Rapidpro-Teil zu kaufen, dessen Sinn ich nicht verstehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Rapid-Pro ist eigentlich nur der Status, dass du damit laden kannst. Herunterladen bei RS ist zeitlich befristet. Und das wird heute mit Rapid-Pro geregelt. Deins ist sicherlich "nur" abgelaufen. Bearbeitet 19. Februar 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Das war es doch früher auch, man konnte sich einen Zugang für eine gewissen Zeitraum kaufen in dem man dann 5Gb Traffic pro Tag hatte, oder es auf 25Gb aufsummieren lassen wenn man nichts heruntergeladen hat. Damals gab es auch Zugänge für 1, 3, 7 Tage und jetzt gibt es das nur monatsweise. Bearbeitet 19. Februar 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...