Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Kommt hier eigentlich wer billig an Kippen (L&M / PallMall) ran? Also jetzt echte, kein in nem polnischen Hinterhof aus Pferdehaaren gestopftes Krautzeugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Kommt hier eigentlich wer billig an Kippen (L&M / PallMall) ran? Also jetzt echte, kein in nem polnischen Hinterhof aus Pferdehaaren gestopftes Krautzeugs. Helgoland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wie werden eigentlich die Rundenzeiten auf der Nordschleife gemessen? Ab dem stehenden oder fliegenden Start (mit oder ohne bestimmte Geschwindigkeit)? Wollte nämlich mal aus Spaß versuchen Realzeiten in Forza 3 nachzufahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wie werden eigentlich die Rundenzeiten auf der Nordschleife gemessen? Ab dem stehenden oder fliegenden Start (mit oder ohne bestimmte Geschwindigkeit)? Wollte nämlich mal aus Spaß versuchen Realzeiten in Forza 3 nachzufahren. Naja die erste Runde ist ja immer stehender Start. Und dann gehts so, dass wenn du nach Runde 1 durchs Ziel rauscht aber da gezählt wird, bis du das nächste mal die Linie überquerst. Liegt dann an dir, wie schnell du bist. Würd ich so sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wie werden eigentlich die Rundenzeiten auf der Nordschleife gemessen? Ab dem stehenden oder fliegenden Start (mit oder ohne bestimmte Geschwindigkeit)? Wollte nämlich mal aus Spaß versuchen Realzeiten in Forza 3 nachzufahren. Naja die erste Runde ist ja immer stehender Start. Und dann gehts so, dass wenn du nach Runde 1 durchs Ziel rauscht aber da gezählt wird, bis du das nächste mal die Linie überquerst. Liegt dann an dir, wie schnell du bist. Würd ich so sagen Ok danke. Es gibt ja auch fliegende Starts mit z.B. festgelegten 30 kmh bei Startlinienüberquerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 wo kann man vernünftige caps bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) so riesige yoyo-bushalten-gangsta-caps? oder was genau meinste Bearbeitet 23. Februar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Kommt hier eigentlich wer billig an Kippen (L&M / PallMall) ran? Also jetzt echte, kein in nem polnischen Hinterhof aus Pferdehaaren gestopftes Krautzeugs. Helgoland Das n bissl weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Welche Konsolen ausser der Xbox verfügen noch über so etwas wie System Link? Der *trommelwirbel* PC. Wird auch LAN genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wusste gar nicht dass der PC als Konsole durch geht. Heisst das jetzt dass ich ein Assi bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Sind wir das nicht alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wie viele Spieler pro Server sind in WOW max. möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich habe Borderlands von einem 3ten über Amazon.co.uk bestellt. Heute kam Post vom Zoll, ich solle es (bzw. Erziehungsberechtigter) beim Zoll abholen und gegebenfalls nachbezahlen bzw drauf bezahlen. Wie hoch sind etwa diese Kosten? Außerdem lese ich bei Google Ergebnissen öfters davon was, das man dank der EU Richtlinien eigentlich keine Bedenken gegenüber Zollgebühren machen sollte. Dies ist auch das erste Spiel/Paket das ich vom Zoll abholen muss. Sind das Stichproben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich habe Borderlands von einem 3ten über Amazon.co.uk bestellt. Heute kam Post vom Zoll, ich solle es (bzw. Erziehungsberechtigter) beim Zoll abholen und gegebenfalls nachbezahlen bzw drauf bezahlen. Wie hoch sind etwa diese Kosten? Außerdem lese ich bei Google Ergebnissen öfters davon was, das man dank der EU Richtlinien eigentlich keine Bedenken gegenüber Zollgebühren machen sollte. Dies ist auch das erste Spiel/Paket das ich vom Zoll abholen muss. Sind das Stichproben? davon kann man ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...