Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Durchaus interessant, es gibt keine Binnenhandelsgrenzen in der EU kein Zoll, der würde erst ab 150 EUR anfallen. Allerdings musst du theoretisch Einfuhrumsatzsteuer bezahlen, aber das macht Amazon das direkt an der Tür, .co.uk wird automatisch auch England-VAT abgezogen und der deutsche MWST-Satz draufgeschlagen, also solltest du eigentlich nichts zusätzlich bezahlen müssen.

Von einem dritten bedeutet über den Marketplace? Wäre nun möglich, dass das bedeutet, dass da die Mehrwertsteuer noch nachgezahlt werden muss. Wie genau das abläuft, weiß ich nicht, aber sicherlich hast du das dann ohne VAT erhalten und kannst jetzt mit 19% rechnen.

Es sei denn, der Warenwert liegt unter 22,5 EUR (so um den Dreh rum war da was). Such mal nach EuSt-Mindestbetrag.

hm, das sind halt Partybilder :confused:

achja, Erfahrung mit der Agentur in Sachen Stripperin. Wie gut lassen die sich die Fahrt bezahlen usw.

wie gut du informiert bist :rolleyes:

ich bin schon seit geraumer zeit 16 und die stripperin ist für einen freund, der in knapp einem monat seinen 18. feiert ;)

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Wenn ich bei diesem Feld ne Zahl eingegeben habe und auf Bieten klicke, ist das Gebot dann fix oder muss ich es noch ein zweites Mal bestätigen? Wie viele Sekunden vor Schluss reichen für das grad noch aus?

Ja ich weiss dass es spezielle Programme für das gibt, aber nur wegen diesem einen Mal lade ich nichts extra runter. Dürften auch nicht 100 andere Mitbieter sein bei diesem Gegenstand.

trz7tzw.png

Bearbeitet von Timothy

so weit ich weis garnet oder du schreibst lange und schnell dann findet der iwan auch nix mehr!

Ach, Le Fu :baeeeeeh:, blödes Google, wärs nicht so gut würde ich es nicht nutzen.

Was anderes, wir haben zum Abschluss gerade Mottowoche, jeden Tag was anderes anziehen. Nächste Woche ist u.a. Nutte und Zuhälter, sowie Bad Taste dran.

Dummerweise weiß ich nicht wie ein stereotyper Zuhälter aussieht, und bei Bad Taste fällt mir auch nichts ein. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Haargel, Lackschuhe, glitzernden oder weissen anzug und schon haste n outfit für beide tage :)