Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) so weit ich weis garnet oder du schreibst lange und schnell dann findet der iwan auch nix mehr! Ach, Le Fu , blödes Google, wärs nicht so gut würde ich es nicht nutzen. Was anderes, wir haben zum Abschluss gerade Mottowoche, jeden Tag was anderes anziehen. Nächste Woche ist u.a. Nutte und Zuhälter, sowie Bad Taste dran. Dummerweise weiß ich nicht wie ein stereotyper Zuhälter aussieht, und bei Bad Taste fällt mir auch nichts ein. Habt ihr irgendwelche Tipps? Mach einen auf Stutenandy Bearbeitet 25. Februar 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wie kann man mit PayPal per Bankeinzug bezahlen? Ich habe nämlich mein Konto verifiziert, kann jetzt aber weder Zahlungen mit Bankeinzug tätigen noch mein PayPal Konto über Bankeinzug aufladen. Geht das alles wirklich nur mit Überweisung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 bin ich der Einzige, bei dem BFG seit gestern Abend öfter mal nicht zu erreichen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hat jemand ein gescheites Bild das ich für das Titelblatt meiner Projektarbeit über Computerspiele nehmen könnte? Hab zuerst gedacht ich nehme das hier, aber irgendwie ist das auch nicht ganz dolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 bin ich der Einzige, bei dem BFG seit gestern Abend öfter mal nicht zu erreichen ist? nope, hier ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Gab doch DDos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Gab doch DDos? Gabs und gibts offensichtlich noch... hätte der Herrgott doch jedem den gleichen ***** Pimmel* gegeben * danke an pnshr für den Workaround ^^ Bearbeitet 25. Februar 2011 von scratchy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Gibts denn Leute, die die letzte halbe Stunde keine Probleme hatten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wie kann man mit PayPal per Bankeinzug bezahlen? Ich habe nämlich mein Konto verifiziert, kann jetzt aber weder Zahlungen mit Bankeinzug tätigen noch mein PayPal Konto über Bankeinzug aufladen. Geht das alles wirklich nur mit Überweisung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Bei mir ging das damals nach der Verifizierung ohne Probleme. Man musste ja nur den Verwendungszweck, den die angegeben hatten eintragen und dann gings. Kann mich da aber nicht mehr richtig dran erinnern. Eventuell mal beim Paypal-Support anfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ein programm videos in gifs umzuwandeln? ohne wasserzeichen wenns möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wie kann man mit PayPal per Bankeinzug bezahlen? Ich habe nämlich mein Konto verifiziert, kann jetzt aber weder Zahlungen mit Bankeinzug tätigen noch mein PayPal Konto über Bankeinzug aufladen. Geht das alles wirklich nur mit Überweisung? Du wirst wahrscheinlich bei GayPal unzureichende Angaben gemacht haben. Neben Kontendaten sind sicher noch Kaufgewohnheiten, Nettoeinkommen und sonstige Vermögensstände anzugeben. Sicher wirds da nochn Tab fürn Upload des polizeilichen Führungszeugnisses geben... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) @fl0 und Sergio: Danke für die Tipps . Was anderes, ich hab zwei zerkratze Xbox360-Disks und will die von Microsoft umtauschen lassen. Allerdings verlangen die mit dem Auftragsformular eine Kreditkarte. Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder leiht mir jemand seine Kredikarte aus? Bearbeitet 26. Februar 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Bei Videotheken nachfragen. Hab ich auch gemacht, bis mir ein CD Laden empfohlen wurde wo die so eine Aufbereitugnsmaschine besitzten, die hat meine zerkratzte Halo 3 DVD völlig repariert. Ich glaub kaum das dir jemand seine Kreditkarte ausleiht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Bei Videotheken nachfragen. Hab ich auch gemacht, bis mir ein CD Laden empfohlen wurde wo die so eine Aufbereitugnsmaschine besitzten, die hat meine zerkratzte Halo 3 DVD völlig repariert. Ich glaub kaum das dir jemand seine Kreditkarte ausleiht Hm, wir haben eine einzige Videothek hier, da werd ich mal nachfragen. Gibt es denn eine Möglichkeit wie ich eine (temporäre?) Kreditkarte beantragen kann? Die akzeptieren ja nur drei Firmen, Visa, Mastercard und American Express. Wie sieht es eigentlich mit Amazon Kreditkarten aus, die ja von Visa ist? Edit: Unglaublich was die alles für Daten verlangen zur Registrierung , die können mich mal. Bearbeitet 26. Februar 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...