Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Mir fällt grad der Namen für diese Suchdingens bei Google nicht mehr ein. and, - + * z.B. um Suchergebnisse zu verfeinern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Wildcards? Oder boolesche Verknüpfungen? Bearbeitet 26. Februar 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Habs rausgefunden, war was anderes. ___ Was ist eigentlich wenn bei Ebay jemand Versand nach Deutschland angibt und ich die Ware ersteigere und sie in die Schweiz geliefert will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ... Was ist eigentlich wenn bei Ebay jemand Versand nach Deutschland angibt und ich die Ware ersteigere und sie in die Schweiz geliefert will? Im schlimmsten Fall braucht er die Ware vermutlich nicht versenden und du musst für die ihm entstandenen Kosten (Ebaygebühren) aufkommen. So stelle ich mir die Theorie vor. In der Praxis würde ich mit dem Verkäufer die Lage besprechen und versuchen eine Lösung zu finden (zB. die erhöhten Versandgebühren gleich mit bezahlen etc.) Sowas sollte man allerdings alles VOR dem Kauf klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 kann mir jemand sagen warum die telekom so doof ist? ich bestell vdsl 50 und die klemmen es auf den anschluß meines wochenendettablissements... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ... Was ist eigentlich wenn bei Ebay jemand Versand nach Deutschland angibt und ich die Ware ersteigere und sie in die Schweiz geliefert will? Im schlimmsten Fall braucht er die Ware vermutlich nicht versenden und du musst für die ihm entstandenen Kosten (Ebaygebühren) aufkommen. So stelle ich mir die Theorie vor. In der Praxis würde ich mit dem Verkäufer die Lage besprechen und versuchen eine Lösung zu finden (zB. die erhöhten Versandgebühren gleich mit bezahlen etc.) Sowas sollte man allerdings alles VOR dem Kauf klären. Ebaygebühren entstehen doch eigentlich nur bei erfolgreichem Verkauf, oder? Den einfach anlabern, ob er in die Schweiz versendet und ob das mehr kostet wär praktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 kann mir jemand sagen warum die telekom so doof ist? ich bestell vdsl 50 und die klemmen es auf den anschluß meines wochenendettablissements... Ich hab gestern versucht bei meiner Tante DSL einzurichten, aber es hat einfach nicht funktioniert. Hab den Router zurückgesetzt, die Konfiguration von nem anderen Rechner aus versucht und die Zugangsdaten bestimmt 30 mal eingeben... Danach hab ich bei denen angerufen, komischerweise wurde ich direkt verbunden, keine sek. Warteschlange. Die nette Dame hat mir dann mitgeteilt das die Telekom im mom irgendwelche Serverarbeiten oder sowas hat. Das lustige ist, der Vertrag sollte eigentlich schon ab dem 27.01 laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 die stellen wohl mal wieder ihr system um, daher kann ich den deaktivierten anschluß auch nicht wieder aktivieren lassen...geschweige denn eine sofortkennung bekommen naja, bis 8märz haben sie noch zeit alles zu richten...da soll vdsl BEI MIR aufgeschalten werden. nicht in der finca...zu doof die typen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hat von euch jemand die technische Fachhochschulreife nachgeholt? Wenn ja, kennt ihr zufällig Bücher die man gut zur Vorbereitung nutzen kann? (Mathe, Physik) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich habe meine "Wohnung" im Dachgeschoss. Seit letzter Nacht rennt zwischen der Täfelung und dem Dach ne Maus rum. Hat so genervt, hab schon aufm Sofa gepennt. Vorhin war die sogar hier im Zimmer, keine Ahnung wie! Wie werde ich die los, ohne ihr etwas antun zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Umziehen. lol^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Würd auf jeden Fall versuchen die da raus zu bekommen, wenn das Tier da drin verendet kann die bei ihrer verwesung die ganze Bude vollstinken. Am besten mal n örtlichen Kammerjäger fragen. Wenn sie schon in der "Wohnung" war würd ich versuchen sie dort zu erwischen um eben ersteres zu vermeiden. Bearbeitet 27. Februar 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ne gurkenscheibe, odern stück banane rein warten ??? profit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ok, ich probiers mal mit ner Lebendfalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Dann kannste der Maus zeigen, was du von ihr hältst:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...