Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 suche für heut abend nen bild- und tongewaltigen blue ray film á la "the dark knight" jemand ne idee? ich meine "the dark knight" dürfte kaum zu schlagen sein dennoch Star Trek! Wenn du das equipment hast, der hat mir im kino schon ganz schön die ohren weggepustet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 es sind damen anwesend und auch herren, u.a. ich, die nicht auf trekkies stehen equip passt, bose sei dank...das pustet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 vielleicht max payne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 haben uns jetzt für punishers tipp entschieden... max payne fand ich...naja sagen wir...kacka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 haben uns jetzt für punishers tipp entschieden... max payne fand ich...naja sagen wir...kacka sehr gute wahl. der film ist echt der hammer und max payne ist wirklich scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 ja inception ist natürlich besser ^^ fand den damals nur recht beeindruckend weil das der erste blu ray film war den ich gesehen hab... vielleicht deswegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Muss ich Empire:Total War auch runterladen, wenn ich schon Napoleon:Total War lade? ETW hat 16GB und NTW 23, NTW ist doch quasi nur ein "Addon", oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Also ich hab beides auf der Platte. Empire sind 15GB und Napolen 21GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 "Get Smart", "Rock'n'Rolla" oder "V wie Vendetta" auf BR kaufen? bischen mehr als eine Meinung wär schon cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hi, ich suche solche "Kontaktpads", die oft z.B. in Notebooks, Displays oder Handhelds verwendet werden, um Platinen elektrisch mit einer Abschirmung zu verbinden. Ich meine diese Schaumstoffstücke, die mit einem silbernen, elektrisch leitenden Gewebe umhüllt sind. Weiß jemand, wie diese Dinger richtig heißen oder wo man die bekommt? Ohne ne richtige Bezeichnung finde ich bei einschlägigen Händlern nix :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Frag mal im Fachhandel nach ESD-Matten oder ähnlichem ich denke die werden dann schon drauf kommen was du meisnt. Irgend ein Hobbyladen oder so in der Richtung sollte sowas eigentlich da haben. Im Media Markt gibts sowas glaub nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wenn man ein kaputtes Mainboard durch ein funktionierendes ersetzt (das gleiche), muss man neu aufsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 ne, normalerweise nicht. Die ganze Software ist ja auf der Festplatte gespeichert, kann halt sein, dass es vielleicht zu ein paar Performance Problemen kommt, sollte sich aber beim gleichen Typ in Grenzen halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wenn man ein kaputtes Mainboard durch ein funktionierendes ersetzt (das gleiche), muss man neu aufsetzen? Du kannst es versuchen, hab schon gelesen das es bei wenigen Leuten funktioniert hat. Die meisten hatten allerdings danach schwerwiegende Probleme und kaum anständig funktionierende Programme. Ich würde auf jedenfall neu aufsetzen, aber versuchen kannst du es ja erstmal, format c: geht auch danach noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Beim installieren von Windows passt es sich ja an die jeweilige Hardware an. Probiers einfach aus, wenn du grobe Fehler bekommst, setzte einfach neu auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...