meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 also ich hatte schon zwei mal das Mainboard getauscht, war auch immer der selbe Typ. Hatte da noch nie Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Woher sollen die auch kommen? Bei anderen Versionen mit Nachfolge-Chipsätzen o.ä., bitte... aber bei gleicher Hardware? Da passiert gar nix... auch nix bei der Performance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 ich weiß nicht, die anderen sagen ja, dass es wahrscheinlich zu problemen führt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Das einzige was mir passiert is, war, dass ich Windows (XP) neu aktivieren musste, aber sonstige Probleme hatte ich eigentlich auch nicht. Bearbeitet 6. März 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Mal ne Frage, kann man ein Steam Spiel neuinstallieren ohne es nochmal neu downloaden zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hm, naja installiert wird da ja nich wirklich was, du lädst ja nur die Spieledatein runter. Also könntest höchstens n backup machen und es wieder neu einspielen. Um was gehts denn bzw. wieso willste es denn neu "installieren" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Schau mal im Black Ops Thread ;O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Moinsen! Ich will mich bei einer "Beruflichen Medienschule" in Hamburg anmelden. Vorrausetzung ist aber, dass man auch in Hamburg wohnt. Ich hab leider das Problem, das ich gut 2 Km von Hamburgs Stadtgrenze wohne. Nun machen das viele Leute so, dass sie in dem Meldeformular schreiben, das sie bei Freunden/Bekannten wohnen, in Echt aber außerhalb von Hamburg bei den Eltern. Nun die Frage: 1. Reicht es vollkommen aus, die Wohnung von den Freunden/Bekannten als Zweitwohnsitz anzugeben? Hier die Internetadresse von der Schule: http://www.medienschule-hamburg-wandsbek.d...meldung-67.html und 2. Wie sieht es denn mit Post etc aus, wenn doch verlangt wird, einen Erstwohnsitz in Hamburg zu haben? Dann müsste man überall Bescheid sagen, das man jetzt in Hamburg wohnt, in echt aber irgendwo außerhalb von Hamburg Wäre ja irgendwie doof Bin da total verwirrt und hab kp von nichts Bearbeitet 7. März 2011 von XtremePhilipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 staatliche schule? dann kann man nen antrag beim landesschulamt stellen dass die 2km "verworfen" werden und du als hamburger zählst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Weißt du zufällig wie dieser ANtrag heißt? Hab nichts in der Art gefunden. Ist mir auch irgendwie neu, das es sowas gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 leider nein, weiß auch nicht ob das jedes bundesland gleich handhabt...ich war damals als brandenburger in einer berliner schule, bin dann nach berlin gezogen um kurz darauf auf eine brandenburger schule zu gehen war jedes mal kein problem...am besten mal das schulamt anrufen und diene pläne verdeutlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) melde deinen wohnsitz zum anmelden in hamburg, nachem anmelden ziehst du "blöder" weise wieder zu deinen eltern. Werden dich deswegen ja kaum von der schule werfen? Wäre vielleicht so ne kleine notlösung Bearbeitet 7. März 2011 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 An unserer Uni bekommste sogar "Begrüßungsgeld" wenn de nach Berlin ziehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Gibt es einen USB stick (speicher muss nich der größte sein) der nicht wie solcher aussieht und den man (z.B.) an einer Kette tragen kann ohne dass men denkt: "ih hässlich"/"oh ein usb stick am hals" , der auch bezahlbar ist? stell mir das recht praktisch vor. 2. BF2 complete colelction > 10€? (3. BFBC2 > 10€?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 machst mit beiden Bf titeln für das Geld nichts falsch. Zum USB-Stick. Ich hab so ein Ding an meinem Schlüsselbund. Ist recht klein und hat massenhaft Speicher, da ist es auch egal wie der aussieht. Ich vermute mal, die Sticks die ein Design haben sind dann auch schnell mal wieder teurer. Für das Geld würde ich dann lieber besseren schöneren Schmuck kaufen, oder eben einen Stick für den Schlüsselbund der mehr Kapazität hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...