El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 kay, müsst ich nurnoch einen usb stick fürn schlüsselbund finden der auch stabil und klein ist. meiner grad ist zu groß und aus plastik.. zu bfbc2. weiß einer wo ichs find für > 15€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 ist jeder anschluß an meinem notebook usb 2.0? schnall das grad nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Kommt auf das Notebook an. Steht meist in der Produktbeschreibung, oft werden die Anschlüsse auch im Handbuch erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 beides weg ich guck mal online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 das wär das einfachste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wenn dein Notebook nicht älter als ~4 Jahre ist sollte es USB 2.0 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) ist es ja im gerätemanager, will nur wissen welche anschlüße mal ne andere frage, kann ich ne externe hdd einfach so in ntfs umwandeln bzw formatieren? will dateien von 10GB dahin verschieben, u.a. urlaubsvideos im mkv format € und wenn ja wie €2: is ne 2TB platte Bearbeitet 8. März 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) zu bfbc2. weiß einer wo ichs find für < 15€? Höchstens bei ner Auktion auf ebay, aber auch nur wenn du Glück hast, und das ist dann die FSK16 Version. edit: ist es ja im gerätemanager, will nur wissen welche anschlüße mal ne andere frage, kann ich ne externe hdd einfach so in ntfs umwandeln bzw formatieren? will dateien von 10GB dahin verschieben, u.a. urlaubsvideos im mkv format € und wenn ja wie €2: is ne 2TB platte Einfach anschließen -> rechtsklick -> formatieren edit²: Wenn du ein usb 2.0 Gerät an einen usb 1.1 anschließt bekommst du in der Regel eine Meldung von Windows. Bearbeitet 8. März 2011 von M4x $t33l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Seit wann gibts ne FSK 16 Version von BFBC2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) ist es ja im gerätemanager, will nur wissen welche anschlüße mal ne andere frage, kann ich ne externe hdd einfach so in ntfs umwandeln bzw formatieren? will dateien von 10GB dahin verschieben, u.a. urlaubsvideos im mkv format € und wenn ja wie €2: is ne 2TB platte Wenn du die Festplatte nicht komplett konvertieren willst (alle Daten werden gelöscht) kannst du sie auch mit Windowstools konvertieren: http://support.microsoft.com/kb/314097/de Die Convert.exe ist auch unter Win7 und WinVista vorhanden, die Verwendung dort ist analog zur Verwendung in XP. Bei mir hat es bei einer 500 Gb externen Festplatte ohne Probleme geklappt. Bearbeitet 8. März 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 kacke, formatierung irgendwie abgebrochen, nun kann ich nicht mehr auf die hdd zugreifen...muss ich mal als admin versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 kacke, formatierung irgendwie abgebrochen, nun kann ich nicht mehr auf die hdd zugreifen...muss ich mal als admin versuchen nochmal formatieren.. hatte das auch mal verkackt. mach aber nicht die schnellformatierung dann.. bin mir aber nimmer sicher obs n unterschied gemacht hat. zu BC2. was is an der ab 16 version anders? der singleplayer is mir eigentlich eh latte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 kacke, formatierung irgendwie abgebrochen, nun kann ich nicht mehr auf die hdd zugreifen...muss ich mal als admin versuchen nochmal formatieren.. hatte das auch mal verkackt. mach aber nicht die schnellformatierung dann.. bin mir aber nimmer sicher obs n unterschied gemacht hat. zu BC2. was is an der ab 16 version anders? der singleplayer is mir eigentlich eh latte.. es gibt keine cut-version von BC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Es gibt eigentlich keine USK 16 Version, hab eben noch mal nachgeschaut. Ich glaub hier wird was mit der PEGI 16 Version durcheinandergebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 joa. amazon juckts nich und die wollen den spezialversand: 5€ extra und der name am haus(briefkasten) muss exakt übereinstimmtn mit dem aufm perso(auch 2. vorname( und was ist nicht am briefkasten aber auf meinem perso? richtig! toll..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...