Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist das nicht unter Filter/Verflüssigen?

Geschrieben

ja ist es, danke :)

Geschrieben

Ich hab am Dienstag für den Bruchteil einer Sekunde 2 Phasen Starkstrom (400 Volt) am linken Daumen berührt. Hat nur ein bißchen weh getan, ich hatte kein Schwindelgefühl oder sonstwas. Mein Ausbilder meinte wenns mir soweit gut geht, muss ich kein EKG machen. Mir gehts auch bis heute noch gut! Muss ich da irgendwie Angst vor Spätfolgen haben?

Geschrieben

du könntest herzkammerflimmern bekommen (d.h. dein herz gerät ausm takt, spielt verrückt und könnte aufhören zu bummern). Ich hab auch schon paarmal in die drähte gefasst, einmal auch Drehstrom sodass es mich umgehauen hatte (ich hab gekniet, auf einmal lag ich und das licht war aus).

Es könnte zu spätfolgen kommen, muss aber nicht.

So oder so, gilt es als arbeitsunfall und dein Chef MUSS dich eig. von der arbeit entbinden und dich zum arzt schicken.

Solltest du das ignorieren und nicht hingehen und es kommen folgen biste selbst schuld.

Geschrieben

Und wie lange können die Spätfolgen sich so hinziehen?

Geschrieben

Geh zum Arzt, wenn du dir auf der Arbeit was tust IMMER zum Arzt gehen. Wenn ich sehe das mein Opa garnichts bekommt weil er nicht sofort einen Krankenwagen gerufen hat... :/

Geschrieben

naja, musst du halt wissen ob du hingehst oder nicht. Dein Chef jedenfalls hat dich für einen Arzttermin nach einem Arbeitsunfall freizustellen, egal was er sagt.

Wenn du nicht gehst und heute abend noch herz-rythmusstörungen bekommst (die können auch auftreten obwohl du dich eig. gut fühlst) und wenn dann der Krankenwagen im stau steht, gehen bei dir die Lichter aus. dauerhaft.

Geschrieben

Selbst wenn JETZT nichts sein sollte würd ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, ist immerhin ein Arbeitsunfall. Falls doch Spätfolgen auftreten sollten und du nicht zum Arzt gehst guckste nämlich in die Röhre. ;)

Geschrieben

Okay dann mach ich wohl doch besser n Termin /= Danke Leute!

Geschrieben

Was muss ich tun um im TS von BFGames den Channel wechseln zu können? Wo muss ich mich registrieren?

Geschrieben

Schreib im TS nen Admin (SA) an und frag ob du dich registrieren kannst. Dann gibt er dir Rechte zum Registrieren und dann gehts.

Geschrieben

Jo danke, das mach ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Wes würdet ihr für ne gute, gebrauchte 360 mit ein / zwei Spielen bei eBay ausgeben?

Bearbeitet von Sergio
Gast
Geschrieben (bearbeitet)
Wes würdet ihr für ne gute, gebrauchte 360 mit ein / zwei Spielen bei eBay ausgeben?

190-200€

hatte meine für 180€ bekommen (Xbox knapp 3 wochen alt, James Bond, Controller)

Bearbeitet von Gast