Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Bräuchte immernoch ein Titelbild für meine Projektarbeit..

Hat vlt. jemand nen Vorschlag wie man selber was zaubern könnte? Sowas wie ne Collage?

Will mir Linux zulegen. Brauche ich extra eine 64Bit Version oder reicht mir die "normale"? Finde zu dem Ubuntu, was ich unbedingt haben wollte (Satanic, gefiel mir optisch am besten, hat ein Kumpel von mir auch) keine 64er Version.

Hat von euch jemand Erfahrung mit SIMFY ?

Ich habe mich da jetzt mal für eine Probewoche angemeldet. Ist halt eine MP3 Flatrate. Für ca 10€ im Monat kann man auf über 8 Millionen Titel zugreifen.

Scheint im Prinzip ganz gut zu sein. Habe bisher so ziemlich alles gefunden. Von SOAD, Geist, Pantera über Hatebreed bis zu Scars on Braodway usw.

Das einzige was mich im Moment noch stört, ist das man nicht sieht mit welcher Qualität gestreamt wird. In den FAQs steht zwichen 128 und 192 kbit/s.

192 wäre ja gut. Nur leider finde ich 128 nich aussreichend.

Habe halt im Moment das Gefühl, das so Chartsachen eher in guter Quali gestream werden, als exotischere Sachen.

Ist von euch jemand zufällig da angemeldet, und kann da was zu sagen?

dresing wollte glaub mal hin, oder war sogar schon dort

seit wann bewegt sich der ava. von com.sordan?

Bearbeitet von meinereiner

Hat von euch jemand Erfahrung mit SIMFY ?

Ich habe mich da jetzt mal für eine Probewoche angemeldet. Ist halt eine MP3 Flatrate. Für ca 10€ im Monat kann man auf über 8 Millionen Titel zugreifen.

Scheint im Prinzip ganz gut zu sein. Habe bisher so ziemlich alles gefunden. Von SOAD, Geist, Pantera über Hatebreed bis zu Scars on Braodway usw.

Das einzige was mich im Moment noch stört, ist das man nicht sieht mit welcher Qualität gestreamt wird. In den FAQs steht zwichen 128 und 192 kbit/s.

192 wäre ja gut. Nur leider finde ich 128 nich aussreichend.

Habe halt im Moment das Gefühl, das so Chartsachen eher in guter Quali gestream werden, als exotischere Sachen.

Ist von euch jemand zufällig da angemeldet, und kann da was zu sagen?

Ich höre meist auf Last.fm oder Grooveshark, ist beides kostenlos und legal.

Grooveshark ist ziemlich neu, deshalb ist die Auswahl dort noch nicht so groß, aber auf last.fm gibts eigentlich so ziemlich alles.

dresing wollte glaub mal hin, oder war sogar schon dort

seit wann bewegt sich der ava. von com.sordan?

alter, bissu prall oder was?

War hier schonmal jemand im Gebiet um Chernobyl? Also mit Führer?

Noch nicht :(

Dieses Jahr war es eigentlich geplant, aber der Quotenrusse hat keine Zeit :trollface: Nächstes aber >.>

Lange steht der alte Sarkophag ja nicht mehr.

Bin gerade an meiner Hausarbeit fürs Studium. Für die meisten Sachen haben wir normale Zitationsregeln, allerdings habe ich jetzt ne Studie von ZDF/ARD ohne bestimmten Autor. Wie würdet ihr die zitieren? Habe jetzt den Link angegeben und Abrufdatum

€: Am besten die, die selber studieren ;)

Bearbeitet von TanteEmma

Ich bekomme jetzt ständig diese Sextreffen-SMS, keine Ahnung woher die meine Nummer haben. Kann man das iwie blocken? Das blöde ist halt, dass die alle von verschiedenen Nummern kommen.