Alvias 514 Melden Geschrieben 15. März 2011 Bin gerade an meiner Hausarbeit fürs Studium. Für die meisten Sachen haben wir normale Zitationsregeln, allerdings habe ich jetzt ne Studie von ZDF/ARD ohne bestimmten Autor. Wie würdet ihr die zitieren? Habe jetzt den Link angegeben und Abrufdatum €: Am besten die, die selber studieren Ich studier' zwar nicht, aber zu meiner Facharbeit damals haben wir das auch immer noch mit abgekaspert. Da hieß' es, dass wir sowas immernoch offline mit abspeichern sollen, für einen eventuellen späteren Nachweis. Dient zwar nicht direkt deiner Frage, aber vielleicht hilt es ja trotzdem.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 15. März 2011 Bin gerade an meiner Hausarbeit fürs Studium. Für die meisten Sachen haben wir normale Zitationsregeln, allerdings habe ich jetzt ne Studie von ZDF/ARD ohne bestimmten Autor. Wie würdet ihr die zitieren? Habe jetzt den Link angegeben und Abrufdatum €: Am besten die, die selber studieren Ich würde es genau so angeben wie Du es oben schon beschrieben hast. Quelle: ARD/ZDF Autor unbekannt. Dazu dann noch den Link das war es dann. Damit sollten Plagiatsvorwürfe kein Problem sein.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 15. März 2011 Wo is eigentlich dieser Kiwi BZ oder wie er auch hieß hin? er kam Australien wenn ich mich nicht irre nur lange nichts mehr von ihm gelesen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. März 2011 Kiwi NZ und das hieße dann, aber er käme aus Neuseeland, worauf eigentlich auch schon das "Kiwi" ohne "NZ" hinweist. Zu deiner Frage, öhm kA
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 15. März 2011 Kiwi NZ und das hieße dann, aber er käme aus Neuseeland, worauf eigentlich auch schon das "Kiwi" ohne "NZ" hinweist. Zu deiner Frage, öhm kA er wohnte aber iwo in Australien
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. März 2011 also soweit ich weiß, ist kiwi nach australien ausgewandert.
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. März 2011 er is doch australier oder Neuseeländer? Also is er eher zurück gewandert.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. März 2011 soweit ich weiß ist/war er deutscher, dachte ich zumindest
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. März 2011 Laut icq hat er zumindest einen ziemlichen deutschen namen.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 15. März 2011 Er war damals bereits schon in Australien soweit ich es verstanden habe. Nur habe ich ihn seit längerem nicht mehr auf der Seite gesehen und dachte vielleicht weiß einer was darüber. Doch dem ist nicht so.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. März 2011 er war auf jeden fall heut das letzte mal auf der seite
Timothy 298 Melden Geschrieben 15. März 2011 Wenn man in einer Projektarbeit Bilder beschriftet, macht man das in der gleichen Schrift die man auch sonst in der Arbeit verwendet?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. März 2011 kommt glaub auf die schriftart an, ich würde für eine bilderbeschriftung das klassische times new roman oder wie es heißt nehmen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) kommt glaub auf die schriftart an, ich würde für eine bilderbeschriftung das klassische times new roman oder wie es heißt nehmen. Comic Sans MS Bearbeitet 15. März 2011 von Sergio