Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin gerade an meiner Hausarbeit fürs Studium. Für die meisten Sachen haben wir normale Zitationsregeln, allerdings habe ich jetzt ne Studie von ZDF/ARD ohne bestimmten Autor. Wie würdet ihr die zitieren? Habe jetzt den Link angegeben und Abrufdatum

€: Am besten die, die selber studieren ;)

Ich studier' zwar nicht, aber zu meiner Facharbeit damals haben wir das auch immer noch mit abgekaspert. Da hieß' es, dass wir sowas immernoch offline mit abspeichern sollen, für einen eventuellen späteren Nachweis.

Dient zwar nicht direkt deiner Frage, aber vielleicht hilt es ja trotzdem.

Geschrieben
Bin gerade an meiner Hausarbeit fürs Studium. Für die meisten Sachen haben wir normale Zitationsregeln, allerdings habe ich jetzt ne Studie von ZDF/ARD ohne bestimmten Autor. Wie würdet ihr die zitieren? Habe jetzt den Link angegeben und Abrufdatum

€: Am besten die, die selber studieren ;)

Ich würde es genau so angeben wie Du es oben schon beschrieben hast. Quelle: ARD/ZDF Autor unbekannt. Dazu dann noch den Link das war es dann. Damit sollten Plagiatsvorwürfe kein Problem sein. :)

Geschrieben

Wo is eigentlich dieser Kiwi BZ oder wie er auch hieß hin? er kam Australien wenn ich mich nicht irre nur lange nichts mehr von ihm gelesen

Geschrieben

Kiwi NZ und das hieße dann, aber er käme aus Neuseeland, worauf eigentlich auch schon das "Kiwi" ohne "NZ" hinweist.

Zu deiner Frage, öhm kA ^_^

Geschrieben
Kiwi NZ und das hieße dann, aber er käme aus Neuseeland, worauf eigentlich auch schon das "Kiwi" ohne "NZ" hinweist.

Zu deiner Frage, öhm kA ^_^

er wohnte aber iwo in Australien :kritisch:

Geschrieben

also soweit ich weiß, ist kiwi nach australien ausgewandert.

Geschrieben

er is doch australier oder Neuseeländer? Also is er eher zurück gewandert.

Geschrieben

soweit ich weiß ist/war er deutscher, dachte ich zumindest

Geschrieben

Laut icq hat er zumindest einen ziemlichen deutschen namen. :kritisch:

Geschrieben

Er war damals bereits schon in Australien soweit ich es verstanden habe. Nur habe ich ihn seit längerem nicht mehr auf der Seite gesehen und dachte vielleicht weiß einer was darüber. Doch dem ist nicht so.

Geschrieben

er war auf jeden fall heut das letzte mal auf der seite

Geschrieben

Jap habs auch gerade gesehen. Hm :kritisch:

Geschrieben

Wenn man in einer Projektarbeit Bilder beschriftet, macht man das in der gleichen Schrift die man auch sonst in der Arbeit verwendet?

Geschrieben

kommt glaub auf die schriftart an, ich würde für eine bilderbeschriftung das klassische times new roman oder wie es heißt nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)
kommt glaub auf die schriftart an, ich würde für eine bilderbeschriftung das klassische times new roman oder wie es heißt nehmen.

Comic Sans MS :shifty:

Bearbeitet von Sergio