Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) ich find kursiv ganz schick. also für bildunterschriften... Bearbeitet 15. März 2011 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 kommt glaub auf die schriftart an, ich würde für eine bilderbeschriftung das klassische times new roman oder wie es heißt nehmen. Comic Sans MS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 kommt glaub auf die schriftart an, ich würde für eine bilderbeschriftung das klassische times new roman oder wie es heißt nehmen. Comic Sans MS Meine Deutschlehrerin stellt immer die Klausuraufgaben in dieser Schriftart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich meine, noch ist es ein bisschen früh, sich darüber Gedanken zu machen, aber meint ihr, der imperiale Marsch als Einlaufmusik ist zu übertrieben? Ich suche irgendwas, was ein bisschen badass wirken könnte. Will die Leute ein bisschen ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 mMn zu abgedroschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Naja, ich hatte halt 5 Lieder in meiner geistigen Auswahl: - Imperial March - The Godfather Theme - Falco - Egoist - Scorpions - Rock you like a Hurricane - Dieses typische NBA Fanfarendingsda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 nimm doch das: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Also "Bodies" gehört, meiner Ansicht nach, mittlerweile schon zu den ausgelutschtesten Songs, die es gibt - wird einfach viel zu oft verwendet. Ich meine, noch ist es ein bisschen früh, sich darüber Gedanken zu machen, aber meint ihr, der imperiale Marsch als Einlaufmusik ist zu übertrieben? Ich suche irgendwas, was ein bisschen badass wirken könnte. Will die Leute ein bisschen ärgern. Also ich weiß nicht genau, was du mit "Einlauf" meinst (hoffentlich nicht den Einlauf im medizinischen Sinne, dann wäre in der Tat der NBA Sound am besten geeignet ), aber zu "badass" fallen mir (nach dem schnellen Durchsuchen meiner Playlist) folgende Songs ein: 1. Two Steps From Hell - Dark Ages (orchestral, choral) 2. Behemoth - Ov Fire and the Void (Death Metal mit badass Anfang) 3. E.S. Posthumus - Posthumus Zone (NFL Theme) 4. E.S. Posthumus - Arise (AFC Theme, nur teilweise badass, längeres Intro) 5. E.S. Posthumus - Unstoppable (braucht ca. 40 Sekunden zum "Anlaufen") 6. Ennio Morricone - Für eine Handvoll Dollar 7. Immortal - Damned in Black (Black Metal) 8. Jerry Goldsmith - Fallen Temple (choral) 9. Jesper Kyd - Apocalypse (Hitman ) 10. Jesper Kyd - Main Title (auch Hitman ) 11. John Williams - Emperor's Throne Room 12. Imperial March Rage Mix (ist zwar auch der Imperial March, aber in einer nicht ganz so ausgenudelten Version ) 13. Naglfar - Black God Aftermath (Black Metal) 14. Rage - Straight to Hell (bekannt geworden durch "Der Schuh des Manitu") 15. Aus Unreal Tournament 2004: SDG-ONS5 16. Two Steps From Hell - Moving Mountains (orchestral/choral, braucht etwas Anlaufzeit) 17. Tyler Bates - Come And Get Them (aus 300 ) 18. Zonaria - The Armageddon Anthem (Melodic Death Metal) 19. AC/DC - Thunderstruck 20. AC/DC - Hells Bells 21. Rage Against The Mashine - Killing In The Name Of (allerdings auch schon etwas ausgelutscht) So, ich hoffe, dass ich mit meiner Auswahl nicht komplett ins Klo gegriffen habe, da ich deine Absichten nicht genau einzuordnen wusste. Vielleicht fallen mir ja auch noch andere Songs ein €: Songliste erweitert Bearbeitet 16. März 2011 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hmmm, Thunderstruck kommt in die engere Auswahl, genauso Straight to hell... Mittlerweile schwebt mir sogar der hier vor: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Ich meine, noch ist es ein bisschen früh, sich darüber Gedanken zu machen, aber meint ihr, der imperiale Marsch als Einlaufmusik ist zu übertrieben? Ich suche irgendwas, was ein bisschen badass wirken könnte. Will die Leute ein bisschen ärgern. "> Bearbeitet 16. März 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Obwohl, von Red Alert 2 Yuri's Revenge ginge dann auch Drok, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hell March!!! hach da werden erinnerungen wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Dat fetzt: hat sogar was von Kultur ab ~1.38 Bearbeitet 16. März 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Zu Metallica fällt mir noch "For Whom The Bell Tolls" ein entweder instrumental: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Was sollte ich beim Fahrradkauf beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...