N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Nee,einfach nur ein Kollege. Bin ja erst seit knapp 5 Monaten dort. Scheint auch nicht böse gemeint zu sein. Die Erklärung war bisher das sie mich mit einem türkischen Komiker vergleichen/ oder das ich Ähnlichkeit mit dem hätte. Finde das natürlich seltsam. Seltsam ist das nicht, der Komiker heißt so. In Deutschland gibt es auch genug Menschen mit dem Familiennamen Pflug, wir haben sogar einen in der Firma. Siehst Du dem hier ähnlich? http://en.wikipedia.org/wiki/Kemal_Sunal Das ist der Schauspieler der Saban spielt: http://en.wikipedia.org/wiki/%C5%9Eaban Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Stimmt das? Zwischen Playstation Move und Kinect gibt es einen grundlegenden Unterschied. Spiele speziell für Kinect können nur über die Körperbewegungen gesteuert werden, Kinect selber ist kein Ersatz für ein Gamepad. PS3 Spiele jedoch können mit Gamepad oder Playstation Move gesteuert werden, es gibt aber auch Spiele ausschliesslich für Move, Virtual Tennis (Bild) zum Beispiel. ___ Wie heisst diese Schrift bei der alle Buchstaben genau gleich viel Platz brauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Bei Kienect brauchste kein Controller, da bist du sozusagen der Controller. Bei Wii und PS Move brauchst immer ne Art Fernbedienung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ok, danke. Noch was: Soll ich für jedes neue Kapitel immer eine neue Seite anfangen? Wie heisst diese Schrift bei der alle Buchstaben genau gleich viel Platz brauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Also wenn ein Kapitel nu nich gerade ne viertel Seite in Anspruch nimmt, macht das denke ich Sinn und sieht auch ordentlicher aus. Bei Unterkapiteln dagegen würd ich es nich machen, dass "zerreist" das ganze dann doch zu sehr und machts eher unübersichtlich. € Zur Schrift, kp /€ Bearbeitet 18. März 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 mein handy hat es geschleudert.. was fü günstige android phones gibt es so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 N'Abend. Wir haben geplant, in unserm Jahrgang in der Woche vor Ostern 'ne Mottowoche zu schmeißen, heißt, jeden Tag der Woche kommen wir entsprechend des Mottos des jeweiligen Tages zur Schule. So weit, so gut. Aber, und jetzt kommt der ersehnte Haken: Wir haben keine Mottos, bzw, nicht genug (nicht, um ein bisschen Auswahl zu haben). Vorschläge, die bisher gekommen sind und definitiv drinbleiben sind: * Pyjama * Crossdressing | "Rollentausch" (Ihr wisst schon, Jungs verkleiden sich als Mädchen und jene verkleiden sich als Jungs) Weitere mögliche Vorschläge sind: * Superhelden * Filmstars * Märchen * Diktatoren (benachteiligt aber die Mädchen und wird auf Grund der PI sicher nicht gewählt) * Stars der Kindheit * Bad Taste Fällt euch noch was ein? Imo ist das meiste sich davon leider echt zu ähnlich |: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wir hatten damals Yalla 70's Fasching Stars Genderbender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2011 Kann es sein dass man für youtube jetzt einen gmail-account braucht? Auch für einen bereits existierenden? Das wäre mehr als... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 mein handy hat es geschleudert.. was fü günstige android phones gibt es so? Motorola Defy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 N'Abend. Wir haben geplant, in unserm Jahrgang in der Woche vor Ostern 'ne Mottowoche zu schmeißen, heißt, jeden Tag der Woche kommen wir entsprechend des Mottos des jeweiligen Tages zur Schule. So weit, so gut. Aber, und jetzt kommt der ersehnte Haken: Wir haben keine Mottos, bzw, nicht genug (nicht, um ein bisschen Auswahl zu haben). Vorschläge, die bisher gekommen sind und definitiv drinbleiben sind: * Pyjama * Crossdressing | "Rollentausch" (Ihr wisst schon, Jungs verkleiden sich als Mädchen und jene verkleiden sich als Jungs) Weitere mögliche Vorschläge sind: * Superhelden * Filmstars * Märchen * Diktatoren (benachteiligt aber die Mädchen und wird auf Grund der PI sicher nicht gewählt) * Stars der Kindheit * Bad Taste Fällt euch noch was ein? Imo ist das meiste sich davon leider echt zu ähnlich |: Wir hatten z. B. außer den bereits genannten auch mal einen Assi-Tag so was wie Ballermann 6 oder ähnliches. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich muss aber sagen Filmstars und Stars der Kindheit sind ziemlich gute Ideen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 Yalla 70's Fasching Stars Genderbender 70's werd ich mal in nähere Betrachtung ziehen. Dankeschön! Wir hatten z. B. außer den bereits genannten auch mal einen Assi-Tag so was wie Ballermann 6 oder ähnliches. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Dafür haben wir Bad Taste mit in die Wertung reingenommen. Wer als Millieunär kommen will, kommt als solcher, und wer den Ballermanner markieren will, dürfte halt so kommen Ich muss aber sagen Filmstars und Stars der Kindheit sind ziemlich gute Ideen. Ja, bei Stars der Kindheit könnte ich mir auch vorstellen, dass das gewählt wird. Und dann hoffe ich auf Powerranges, Schlümpfe, Looney Toones und Michel aus Lönneberga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ja, bei Stars der Kindheit könnte ich mir auch vorstellen, dass das gewählt wird. Und dann hoffe ich auf Powerranges, Schlümpfe, Looney Toones und Michel aus Lönneberga Jaaa oder die Gummibärchis :D das wär doch was ach was würd ich geben nochmal meine Abi-Zeit zu erleben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich bin damals als Lukas der Lokomotivführer gegangen, das Bild müsste hier sogar irgendwo noch rumgeistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ok, danke. Noch was: Soll ich für jedes neue Kapitel immer eine neue Seite anfangen? Wie heisst diese Schrift bei der alle Buchstaben genau gleich viel Platz brauchen? Schreibst du ne ausarbeitung oder was? times new roman, schriftgröße 12, zeilenabstand 1,5 und blocksatz dann siehts nach was aus. in der regel fängt man keine neue seite an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...