Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 nachdem es Share-tube.net ja nichtmehr gibt bräuchte ich andere alternativen um youtube videos runter zu leihen ( ), und am besten gleich in mp3 zu konvertieren. irgendwelche vorschläge? jdownloader, besser als jede webseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 irgendein sportspiel (fifa, nhl, whatever) und nen shooter wo man nicht nur nen wald sieht Und? die bilder sind aber einfach zu klein, da erkennt man nichts außer beim rennspiel Hat was, aber wenn ichs auf die Art machen will kann ich die nicht grösser machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 Nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 Viel besser, so kann man es lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 ggf. "Computerspiele" noch zentrieren, aber mag Geschmackssache sein. Ansonsten, sehr nice. Beleuchtet in der Form bereits mehrere Facetten v. Videospielen und lässt einen halbwegs guten Eindruck entstehen. Gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 mir fällt gerade auf der blaue rand ist eigentlich kein rand, sondern noch ein teil von nem programm? Vielleicht kannst den blauen rand irgendwie aufs blatt bringen, ich finde das es sehr gut aussehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 Kann man bei Google eigentlich einstellen, das man nur einigermaßen aktuelle Suchergebnisse angezeigt bekommt? Was bringt mir n Beitrag von 2004, wenn die Hardwarelage sich seitdem schon zwanzigtausendmal selbst überholt hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 ja geh einfach auf erweiterte suche oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2011 Nice! besser Viel besser, so kann man es lassen ggf. "Computerspiele" noch zentrieren, aber mag Geschmackssache sein. Ansonsten, sehr nice. Beleuchtet in der Form bereits mehrere Facetten v. Videospielen und lässt einen halbwegs guten Eindruck entstehen. Gefällt. mir fällt gerade auf der blaue rand ist eigentlich kein rand, sondern noch ein teil von nem programm? Vielleicht kannst den blauen rand irgendwie aufs blatt bringen, ich finde das es sehr gut aussehen würde. Wäre wohl eher suboptimal, dann würden die Bilder noch kleiner. Und die Quali ist, wie ich grad festgellt habe beim gedruckten Blatt, jetzt schon nicht grad die beste. Was letztes: Die untere (leere) Zeile und die oberste vom folgenden Blatt gehören zusammen. Wie kann ich die unterste leere Zeile entfernen ohne das der untere zugehörige Teil auch gelöscht wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2011 Sichtbare Tabellengrenzen sind eh hässlich, mach die Ränder unsichtbar dann ist das Problem auch aus der Welt. Oder wenn das Layout schon final ist kannst du ja einfach in der Zeile drüber so viele Absätze einfügen bis die unterste leere Zeile auf die nächste Seite springt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2011 hab n kleines problem mit meiner transformers maus.. ihr wisst doch dass die mäuse sich mehr oder weniger nach kurzer zeit abschalten wenn man sie anhebt. also dass der laser nicht reagiert. das macht meine maus auch, allerdings schon so schnell dass man nichtmal rudern kann... es ist nicht selten dass die maus dann wieder kurz braucht bis der sensor reagiert. wie kann ich die zeit verlängern bis der sensor aufhört zu reagieren wenn man die maus anhebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2011 Liefert Amazon.co.uk auch direkt nach Deutschland? Also einfach meine deutsche Adresse angeben? Muss ich etwas besonderes beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2011 beherrscht jemand photoshop? hätte gern mein ruderboot in ner anderen farbe, innen RAL 7001 "hell"grau statt blau und außen saphirgrün RAL 6001 statt braun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2011 was ist ral 7001 und 6001 in RGB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...