Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 hm, da krieg ich bei Amazon ne Elite mit 120GB auch schon für 220-230 € (Gebraucht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 wir haben in der neuen wohnung ab morgen dsl 16000. mein pc steht nicht im gleichen zimmer wie die fritzbox,also müssen wir entweder n kabel legen oder wlan benutzen. kriegt man auch mit wlan die gleichen geschwindigkeiten hin,wie mit nem kabel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 nein da muss ich widersprechen. wenn du die fritzbox von 1&1 hast, hast du mit dem entsprechenden wlan-stick eine verbindung von bis zu 300 mbit mit dem kabel vom router erreichst du nur 100 mbit, was aber auch völlig ausreicht. es sei denn, dein router hatn gigabit anschluss, dann is natürlich das kabel schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 joar kann ich auch net bestätigen, wlan ist bei mir genau so schnell wie kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Ich glaube ihr vermischt da Geschwindigkeit und Transfervolumen, nicht umsonst hat (fast) jede maus im esportbereich kabel. Bearbeitet 20. September 2009 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich glaube ihr vermischt da Geschwindigkeit und Transfervolumen, nicht umsonst hat (fast) jede maus im esportbereich kabel. vielleicht haben sie auch deshalb kabel weil es ungünstig is, im war auf einmal die batterien wechseln zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) vielleicht haben sie auch deshalb kabel weil es ungünstig is, im war auf einmal die batterien wechseln zu müssen? wenn das das hauptproblem wäre, würde man einfach vorm war neue batts reintun und die danach rausholen, sich also "war" batterien bzw. besser noch gleich akkus anlegen, die man vor oder nach einem war immer wieder auflädt. blazzor hat schon recht. /e: hm, mein ava ist unsynchron mit deinem Bearbeitet 20. September 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Bei mir nicht :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 glaub ich nicht, mein wlan bietet die möglichkeit 54Mbit/s zu übertragen. Meine leitung hat das aber nichtmal annähernd. Also kann das garkeine probleme machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 vielleicht haben sie auch deshalb kabel weil es ungünstig is, im war auf einmal die batterien wechseln zu müssen? wenn das das hauptproblem wäre, würde man einfach vorm war neue batts reintun und die danach rausholen, sich also "war" batterien bzw. besser noch gleich akkus anlegen, die man vor oder nach einem war immer wieder auflädt. blazzor hat schon recht. /e: hm, mein ava ist unsynchron mit deinem ja, meiner ist irgendwie langsamer... komisch ach und überhaupt, was hat jetzt die maus mit dem wlan zu tun? ich war monatelang mit wlan im netz und das einzige manko war, dass meine verbindung zu lahm war, weil ich mir die damals noch teuren 300 mbit sticks nich kaufen wollte. generell bin ich zwar auch für kabel, aber wenns kabel sinnlos in der gegend rummfleucht und im weg liegt und überhaupt nur ein drittel datendurchsatz hat vom wlan, kann man sich doch mal nen stick gönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 meint ihr es gibt probleme,wenn ich mir resident evil 5 in england kauf,wenn ich dann mit besitzern der deutschen version zocken will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich denke mal nicht, schließlich kannst du in allen Spielen mit Engländern, Amerikanern was auch immer zusammen zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Har, CoD5 BIA:HH fällt mir da auch noch ein^^ Bearbeitet 20. September 2009 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 wir haben in der neuen wohnung ab morgen dsl 16000. mein pc steht nicht im gleichen zimmer wie die fritzbox,also müssen wir entweder n kabel legen oder wlan benutzen. kriegt man auch mit wlan die gleichen geschwindigkeiten hin,wie mit nem kabel? Ich würde, wenn man die Möglichkeit hat, in jedem Fall ein Kabel legen, denn bei mir gibts anscheinend Störquellen, die das Wlan enorm beeinträchtigen, sodass ich fast nie vollen Speed habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...