ColonelBB 2 Melden Geschrieben 20. März 2011 keine ahnung wenns auch nur annähernd smaragdgründ und vanille/ bzw. lichtgrau wird reicht es mir stell mich aber offenbar, trotz tutorials, zu blöd an...ich meine die farbsättigung kann jeder verstellen...aber ich will "lackieren"
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 20. März 2011 ich hätte 2 bilder, einmal außen und einmal innen...außen hatte ich schon fast, innen ging def in die hose. wo kann ich da gucken zwecks GENAUER anleitung
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 21. März 2011 wieviel ist ein kaum gespielter, neuwertiger single coil tonabnehmer von ner mexican strat wert? is natürlich original fender...
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 21. März 2011 wieviel ist ein kaum gespielter, neuwertiger single coil tonabnehmer von ner mexican strat wert? is natürlich original fender... Ich würde 20-25 Euro nehmen. Alnico oder Keramik?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 21. März 2011 Ich würde 20-25 Euro nehmen. Alnico oder Keramik? ich hab leider keine ahnung^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. März 2011 wieviel ist ein kaum gespielter, neuwertiger single coil tonabnehmer von ner mexican strat wert? is natürlich original fender... Ich würde 20-25 Euro nehmen. Alnico oder Keramik? dürfte alnico sein
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. März 2011 meine fresse, photoshop is muuuhhääää jetzt hab ich zwar außen grün und innen vanille...aber dafür fehlt nun die bootsform des rumpfes...das is kacke. jemand ne idee?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. März 2011 ein griff an die eier und einfach umlackieren, pfeif doch auf photoshop
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. März 2011 das wären aber 200€ fürn arsch so, nur helleres beige...vanille eben und dunkleres grün
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. März 2011 hmm achso, ich dachte du willst das boot umlackieren und vorab noch in photoshop schauen wie es aussehen könnte
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. März 2011 Dunkles/gebeiztes Holz käme bei der hellen Innenfarbe sicher schicker (mM) und würd auch nich so schnell dreckig aussehn.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. März 2011 die teak lasur zieht sehr langsam an, das wird noch dunkler ...rötlich. und danach zieh ich es mit epoxidharz über und es ist wie glas...abwaschbar @meinereiner ja das war und ist der plan, das isn photoshop bild...nur halt mit den falschen farben