ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2011 keine ahnung wenns auch nur annähernd smaragdgründ und vanille/ bzw. lichtgrau wird reicht es mir stell mich aber offenbar, trotz tutorials, zu blöd an...ich meine die farbsättigung kann jeder verstellen...aber ich will "lackieren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2011 Lad doch mal hoch, hier findet sich schon wer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2011 handelt sich wahrscheinlich um folgendes : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2011 nur sieht man bei dem bild die außenseite nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2011 ich hätte 2 bilder, einmal außen und einmal innen...außen hatte ich schon fast, innen ging def in die hose. wo kann ich da gucken zwecks GENAUER anleitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 wieviel ist ein kaum gespielter, neuwertiger single coil tonabnehmer von ner mexican strat wert? is natürlich original fender... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 wieviel ist ein kaum gespielter, neuwertiger single coil tonabnehmer von ner mexican strat wert? is natürlich original fender... Ich würde 20-25 Euro nehmen. Alnico oder Keramik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich würde 20-25 Euro nehmen. Alnico oder Keramik? ich hab leider keine ahnung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 wieviel ist ein kaum gespielter, neuwertiger single coil tonabnehmer von ner mexican strat wert? is natürlich original fender... Ich würde 20-25 Euro nehmen. Alnico oder Keramik? dürfte alnico sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 meine fresse, photoshop is muuuhhääää jetzt hab ich zwar außen grün und innen vanille...aber dafür fehlt nun die bootsform des rumpfes...das is kacke. jemand ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 ein griff an die eier und einfach umlackieren, pfeif doch auf photoshop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 das wären aber 200€ fürn arsch so, nur helleres beige...vanille eben und dunkleres grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 hmm achso, ich dachte du willst das boot umlackieren und vorab noch in photoshop schauen wie es aussehen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Dunkles/gebeiztes Holz käme bei der hellen Innenfarbe sicher schicker (mM) und würd auch nich so schnell dreckig aussehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 die teak lasur zieht sehr langsam an, das wird noch dunkler ...rötlich. und danach zieh ich es mit epoxidharz über und es ist wie glas...abwaschbar @meinereiner ja das war und ist der plan, das isn photoshop bild...nur halt mit den falschen farben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...