Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 kannste das bild mal bei abload.de hochladen? imageshack will das ich mich da anmelde :thumbsdown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wenn ich in Australien als Hausmeister tätig war und gleichzeitig aber auch Miete eingetrieben habe, wie nennt man diesen Beruf auf Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wenn alle 4 Wochen die Maler kamen würd ich sagen, Zuhälter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Du warst aber nicht Vermieter oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 ne vermieter war ich nciht, war quasi von dem angestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich hab vor längerer Zeit mal ein E-Book gekauft (~350 Seiten) und würde das jetzt gerne ausdrucken bzw. ausdrucken lassen da ich jetzt öfter darauf zugreifen muss und nicht immer auf den Bildschirm starren will. Wie komm ich am günstigsten weg? Habe daheim nur einen normalen Tintenstrahldrucker. Und darf ich das überhaupt (Copyright)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich würde in nen Copyshop gehen. Und mit Copyright sollte es keine Probleme geben, hast es ja erworben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wie kann ich vorab schauen ob meine Addons mit dem FF 4 kompatibel sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wenn ich nen Buch zum arbeiten brauche dann kauf ich es mir doch. 1 kann ich dann reinschreiben und makieren was ich will und 2 muss ein buch aus papier sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wenn ich in Australien als Hausmeister tätig war und gleichzeitig aber auch Miete eingetrieben habe, wie nennt man diesen Beruf auf Deutsch? Verwalter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wenn ich in Australien als Hausmeister tätig war und gleichzeitig aber auch Miete eingetrieben habe, wie nennt man diesen Beruf auf Deutsch? Verwalter? yo...facility manager + lude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Wenn ich nen Buch zum arbeiten brauche dann kauf ich es mir doch. 1 kann ich dann reinschreiben und makieren was ich will und 2 muss ein buch aus papier sein Die Sache war halt das das Buch nur 5$ statt 30$ gekostet hatte, da hatte ich gleich zugeschlagen weil ichs mal gebrauchen könnte. Hatte damals auch noch gleich 2 andere gekauft für jeweils 5$. Bearbeitet 23. März 2011 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Wie lange dauert es eigentlich bis der Promillewert nach 10 Bier in 4h auf 0 zurückgegangen ist (wenn man sich ausgekotzt hat)? Bearbeitet 23. März 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 http://promillerechner.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich muss morgen zur Magenspigelung :/ Hat jemand erfahrung damit?, ich hab ziemlich Angst irgendiwe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...