chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 23. März 2011 selbst keine erfahrung damit gehabt. aber wird wohl einige tage schmerzen bzw. totale ausgelauchtheit nach sich ziehen.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Hmmm also im Moment bin ich wieder mal bei Perfect World (diesmal PW International) gelandet nachdem ich vor einigen Jahren mit der malaysisch-englischen Version aufgehört hatte. Es gibt zwar auch einen Cashshop, aber so ziemlich alles kann man auch ohne diesen erreichen (nicht so schnell wie 2 bis 3 Mal die Maus zu klicken, aber es geht). Es sind MMORPG-typisch natürlich viele Aufträge nach dem Motto "Töte eine Anzahl X von Mob Y [um Item Z zu erhalten]" oder "Sammele A Items vom Typ B um den Ort C herum", aber es gibt z.B. auch Beschäftigungsmaßnahmen wie den "Cube of Fate" - eine aus 50 kubischen Räumen bestehende Minispiel- und Rätselsammlung (eher für höherlevelige Charaktere geeignet, da es dort u.a. Deathmatch PvP Räume gibt, in denen man der einzig Überlebende sein muss, um weiter zu kommen). Ansonsten gibt es noch ein Auktionshaus, Item Craftingsystem, eine große Menge an Quests, Dungeons, eine sehr gechillte Atmosphäre + detaillierte Umgebung, ein Charakter Erstellungssystem, das getrost mit dem aus "The Sims" vergleichbar ist, mittlerweile 5 verschiedene Rassen, die Wahl zwischen WASD und Maussteuerung, und im Allgemeinen ein ganz gutes Balancing. Es gibt allerdings den Nachtteil, dass das Spiel teilweise sehr kitschig und bunt ist und generell auf asiatische Geschmäcker ausgerichtet ist. Dies sieht man u.a. daran, dass es an vielen Ecken und Enden glitzert oder leuchtet und auch die männlichen Hälften bei zwei der fünf Rassen für westliche Augen...nunja..wenig männlich wirken, um es mal so auszudrücken ^^ (z.B.: typische Animefrisuren zur Auswahl bis auf wenige Ausnahmen). Das kann man mögen oder man hasst es, dies muss aber jeder für sich entscheiden. ------------------------------------------------------------------------ Solltest du bei deiner Suche über Rappelz stoßen, kann ich dir mit Gewissheit sagen, dass diese Spiel zwar mal gut war, aber mittlerweile nur noch von totalen Noobs durchzogen ist, die selbst im Highlevel-Bereich zu doof sind, ihre Klassen zu kennen geschweige denn zu beherrschen). Stattdessen meinen sie, sich durch die Welt zu cash-shoppen, mit diesem Geld die besten Pets zu kaufen um sich dann einzubilden, ihre Rolle in einer Dungeonparty zu kennen, ohne dass sie auch nur im Ansatz wissen, wie sie mit ihrem millionen- bis milliardenteuren Viechern umzugehen haben. Ich sage nur: Alt + Tab, F1 (Mob anvisieren, dann Standardangriff). Skills benutzen, um eine effektivere Killrate zu ermöglichen? Fehlanzeige. Die Spieler, die das Spiel kennengelernt haben, als es noch nicht durch den Publisher bzw. die Entwickler herunterwirtschaftet wurde (ich gehöre dazu), sind größtenteils bereits abgesprungen. Die Noobs haben die Oberhand gewonnen und geben Neulingen einfach nicht die Chance, sich zu profilieren und hochzuleveln, da es in jeder Party heißt "High level pet only" (früher eine belachte Modeerscheinung, jetzt aber zu 99.99% Realität. Klar kann man sich dort auch ohne Partys hochleveln, aber dies dauert - im Vergleich zu Perfect World - eine Ewigkeit. So ist man gezwungen, sich entweder eines der "High level pets" zu erkaufen (als Neuling nur durch Cash Shop möglich) oder sich von Level bis Level zu quälen. Ich könnte stundenlang so weiter flamen, aber jetzt ist genug der Worte. Meine Empfehlung also: Perfect World International kannst du mal ausprobieren und von Rappelz lass bloß die Finger Bearbeitet 23. März 2011 von -=Sarlon=-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. März 2011 wenn ich bei facebook jemanden anstupse. woher weiß ich dann, dass die person mich zurückgestupst hat? Hab rechts ein feld mit "anstupser" xyz - zurückstupsen heißt das ich wurde zurückgestupst?
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. März 2011 wenn ich bei facebook jemanden anstupse. woher weiß ich dann, dass die person mich zurückgestupst hat? Hab rechts ein feld mit "anstupser" xyz - zurückstupsen heißt das ich wurde zurückgestupst? Naja, das Feld hat zu bedeuten, dass dich xyz angestupst hat. Wenn du vorher xyz angestupst hast, kann das nur ein zurückstupser sein (ein selbstständiger anstupser wird durch FB in dem Fall verhindert).
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. März 2011 gut zu wissen, das heißt der fisch spielt schon mit dem köder
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 23. März 2011 Ich muss morgen zur Magenspigelung :/ Hat jemand erfahrung damit?, ich hab ziemlich Angst irgendiwe. Wirst narkotisiert. Das heißt, sie legen dir erstmal eine Maulsperre an, injizieren dir das Betäubungsmittel und du bist auch sofort weg. Danach kommst du in einen Aufwachraum und pennst. Kriegst noch den ganzen Tag einen gelben Zettel, aber danach ist alles wieder gut.
Matty 1199 Melden Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) wenn ich bei facebook jemanden anstupse. woher weiß ich dann, dass die person mich zurückgestupst hat? Hab rechts ein feld mit "anstupser" xyz - zurückstupsen heißt das ich wurde zurückgestupst? Naja, das Feld hat zu bedeuten, dass dich xyz angestupst hat. Wenn du vorher xyz angestupst hast, kann das nur ein zurückstupser sein (ein selbstständiger anstupser wird durch FB in dem Fall verhindert). . Bearbeitet 24. März 2011 von Matty
O_ggy 56 Melden Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Bescheidene Frage: Kann ich mit meinem Sparbuch zu jeder x-beliebigen Raiffeisenbankfiliale gehen, um da mein Geld abzuheben, oder geht das nur an der, bei der ich "eingetragen" bin Hab das bis jetzt immer an meiner örtlichen gemacht. € Hat sich erledigt. Es geht... Bearbeitet 24. März 2011 von O_ggy
XsT]CrUsH[ 0 Melden Geschrieben 24. März 2011 wollt nur mal hallo sagen, bin seit 2005 das erste mal wieder On
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 24. März 2011 Gutes, möglichst kostenfreies MMORPG? herr der ringe online. ist ganz gut für gelegenheitsspieler, wenn es das ist was du suchst.
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 24. März 2011 Kennt jemand nen guten Weg um Englisch mit jamaikanischen Akzent zu lernen, ohne für gewisse Zeit nach Jamaika zu ziehen?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) GTA IV spielen Bearbeitet 24. März 2011 von JaNeK
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 24. März 2011 Genau dieser Thread hat mich auf diese Idee gebracht, JaNeK Aber lil Jacob ist kein guter Lehrer irgenwie..