Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Brauche Hilfe bei ner Powerpoint Präsentation in Word 07. Ich will dass auf einer einzelnen Folie Verlauf als Titel steht. Dann sollen auf der gleichen Folie durch Klicken die "Verlaufspunkte" nacheinander erscheinen. Wie muss ich das anstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Irgendwo gibts nen Menüpunkt namens "Benutzerdefinierte Animationen" Oder hier: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 heut morgen auffahrunfall gehabt :/ bevor ihr euch sorgen macht, mir gehts gut aber die fahrerin war total unter schock, die beifahrerin (ihre schwester) hats ein wenig angeschrammt, ihre karre ist im arsch, sie ist erst seit 2 monaten 18 und ob sie den lappen ohne weiteres behalten darf, ist auch nicht sicher. und sie hat voll die schuldgefühle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 heut morgen auffahrunfall gehabt :/ bevor ihr euch sorgen macht, mir gehts gut Sicher? Is nämlich der falsche Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 heut morgen auffahrunfall gehabt :/ bevor ihr euch sorgen macht, mir gehts gut Sicher? Is nämlich der falsche Thread Die Antwort lautet: Ja ... So, jetzt passt`s wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 heut morgen auffahrunfall gehabt :/ bevor ihr euch sorgen macht, mir gehts gut aber die fahrerin war total unter schock, die beifahrerin (ihre schwester) hats ein wenig angeschrammt, ihre karre ist im arsch, sie ist erst seit 2 monaten 18 und ob sie den lappen ohne weiteres behalten darf, ist auch nicht sicher. und sie hat voll die schuldgefühle Und die Frage ist, was dir als Fahrer ohne Fahrerlaubnis rein rechtlich droht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Die Frage ist ganz klar, ob er Fotos von den Schwestern posten soll ihr naps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 heut morgen auffahrunfall gehabt :/ bevor ihr euch sorgen macht, mir gehts gut aber die fahrerin war total unter schock, die beifahrerin (ihre schwester) hats ein wenig angeschrammt, ihre karre ist im arsch, sie ist erst seit 2 monaten 18 und ob sie den lappen ohne weiteres behalten darf, ist auch nicht sicher. und sie hat voll die schuldgefühle Und die Frage ist, was dir als Fahrer ohne Fahrerlaubnis rein rechtlich droht? lies bitte nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Jo, wäre Wünscheswert. Aber die Frage Stövi: Bist DU gefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Basti, lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 HDF. Die Frage, wer ist bei wem aufgefahren udn was irh gemacht habt. Weil bei "Heute Morgen" hilft jetz kein Fragen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Also ich habs so verstanden: Er is bei den schwestern mitgefahren und der Rest ergibt sich dann aus seinem Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) heut morgen auffahrunfall gehabt :/ bevor ihr euch sorgen macht, mir gehts gut aber die fahrerin war total unter schock, die beifahrerin (ihre schwester) hats ein wenig angeschrammt, ihre karre ist im arsch, sie ist erst seit 2 monaten 18 und ob sie den lappen ohne weiteres behalten darf, ist auch nicht sicher. und sie hat voll die schuldgefühle und da 2 personen nicht gleichzeitig ein auto fahren können, bin ich wohl bei ihr mitgefahren, aye? €sergio: jo, deren bruder war auch noch mit nochmal zum mitschreiben: wir vier (fahrerin, 18 jahre; beifahrerin/schwester, 16 jahre; bruder, 13 jahre und ich) sind einem Mini aufgefahren: - "unser" auto kaputt - deren auto nur leich verbeult - fahrerin total geschockt, nur am blahen, total verzweifelt, macht sich mittlerweile nurnoch vorwürfe u.a. wegen - der schwester, die aufgrund des airbags nasenbluten hatte und wohl etwas lädiert ist, ansonsten aber okay. sind beide danach nach hause - der bruder war anfangs ganz chillig, ist in der schule aber nochmal zusammengeklappt - ich bin eh der coolste, bin nicht zusammengeklappt, durfte aber die schicht der fahrerin übernehmen und bin total müde, wobei ich noch lernen sollte. Bearbeitet 24. März 2011 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Aber die Frage Stövi: Bist DU gefahren? in seinem alter eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich habs immernoch nicht gerafft, jedenfalls nicht wo der Dick im Karton gesessen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...