Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Mein damaliger Astrolehrer hat mal von sowas gelabert das man einige Sterne unseres Systems selbst nachts wunderbar sehen kann.... Kann mich aber nichtmehr erinnern welche...

Selbst nachts? Kann ja sein, dass ich mal elementar was falsch verstanden hab, aber sind die Sterne da oben nicht _Sterne_?

Oder hattest du einfach gemeint, selbst tags kann man die wunderbar sehen? ^^

Beides, da manche Planeten auch nachts noch von der Sonne durch ihre Stellung von der Sonne angestrahlt werden und man sie ein kleines bisschen sehen kann.

Kann aber auch sein das ich voll was durcheinander bringe, ist ja jetzt schon fast 4 Jahre her....

Mein damaliger Astrolehrer hat mal von sowas gelabert das man einige Sterne unseres Systems selbst nachts wunderbar sehen kann.... Kann mich aber nichtmehr erinnern welche...

Selbst nachts? Kann ja sein, dass ich mal elementar was falsch verstanden hab, aber sind die Sterne da oben nicht _Sterne_?

Oder hattest du einfach gemeint, selbst tags kann man die wunderbar sehen? ^^

Beides, da manche Planeten auch nachts noch von der Sonne durch ihre Stellung von der Sonne angestrahlt werden und man sie ein kleines bisschen sehen kann.

Kann aber auch sein das ich voll was durcheinander bringe, ist ja jetzt schon fast 4 Jahre her....

twilight wollte wohl eher darauf anspielen, dass wir in unserem "system" nur eine sonne/stern haben :P

Ich wollte eigentlich drauf anspielen, dass man nach ihm _sogar_ nachts diese Sterne sehen kann. Warum wäre das was besonderes? Dachte die leuchtenden Punkte da oben wären keine LEDs :P

brauch nochn paar ideen; wo kann man mit Frauen noch hingehen beim date außer;

-kino

-restaurant

-disco

-bar

-schwimmen( wobei dass eher was für stufe 2 ist...andererseits kann man den genauen körperbau checken :kritisch: )

eis essen, fällt aber wohl fast unter restaurant, ansonsten fällt mir da auch net viel mehr ein. Eisdiele bietet sich bei dem wetter aber dann doch an

Bearbeitet von meinereiner

Wie genau läuft das bei Spielen von Direct2Drive die nicht Steam oder EA Downloader vorraussetzen? Lädt man dort einfach die Exe? Ist D2D überhaupt zu empfehlen? In dem FAQ steht was von Downloadbegrenzungen, sofern ich das richtig verstehe, inwiefern?

eis essen, fällt aber wohl fast unter restaurant, ansonsten fällt mir da auch net viel mehr ein. Eisdiele bietet sich bei dem wetter aber dann doch an

thx :daumenhoch:

Er meinte offenbar PLANETEN und nicht STERNE... da macht das mit dem system dann auch wieder sinn ;)

So siehts aus....

Wenn ich einen Tweet an jemanden schreibe (also @xxx) dem ich folge, er mir aber nicht, sieht er meinen Tweet den ich ihm "geschickt" habe?

brauch nochn paar ideen; wo kann man mit Frauen noch hingehen beim date außer;

-kino

-restaurant

-disco

-bar

-schwimmen( wobei dass eher was für stufe 2 ist...andererseits kann man den genauen körperbau checken :kritisch: )

Also Disco zum Date ist ein bisschen schlecht, außer ihr wollt euch den ganzen Abend anschweigen/anschreien. Falls du ihre Hobbys etwas kennst richte dich danach. Was etwas aktiveres wie Picknick im Park mit Fahrradtour oder was ausgefallenes wie hochseilgarten, wo man sich automatisch näher kommt.

Wenn ich einen Tweet an jemanden schreibe (also @xxx) dem ich folge, er mir aber nicht, sieht er meinen Tweet den ich ihm "geschickt" habe?

Ja. Auf der website zum Beispiel als mentions

Er meinte offenbar PLANETEN und nicht STERNE... da macht das mit dem system dann auch wieder sinn ;)

jetzt macht es auch Sinn, warum ihr da die ganze Zeit bei Sternen übern Saturn redet :D

kk