Fette Katze 0 Melden Geschrieben 26. März 2011 -Picknick im Park -hochseilgarten vielleicht kann er sie ja zu sowas begeistern gute idee und welcher stern/planet war das nun, also der gelbliche? mars anyone?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. März 2011 Wenns wirklich n Planet wäre: Mars, Merkur oder Jupiter. Kommt auf die Uhrzeit an...
Matty 1199 Melden Geschrieben 26. März 2011 Wenns wirklich n Planet wäre: Mars, Merkur oder Jupiter. Kommt auf die Uhrzeit an... Jupiter und Mars nicht, die sind in der Nähe der Sonne. Merkur ist nur kurz nach Sonnenuntergang zu sehen und nicht gelb von der Farbe her. Der einzige Planet, der auch gelblich erscheint ist Saturn der die ganze Nacht hindurch zu sehen ist im Moment. Als Sterne mit leichtem Gelbton fallen mir noch Arktur und Prokyon ein, Beteigeuze geht schon ins rötliche. wieso? haben die nen Schichtbetrieb? lrn2astronomie .
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) ich würde sagen es war so um 9 rum, um halb 11 war das ding aber schon ein stück weiter. grob gesagt richtung westen gewandert Bearbeitet 26. März 2011 von meinereiner
Matty 1199 Melden Geschrieben 26. März 2011 Ok, dann könnte es in der Tat Beteugeuze (Stern) gewesen sein.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. März 2011 beim nächsten mal werde ich schauen ob der orion in der nähe ist
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 27. März 2011 brauch nochn paar ideen; wo kann man mit Frauen noch hingehen beim date außer; -kino -restaurant -disco -bar -schwimmen( wobei dass eher was für stufe 2 ist...andererseits kann man den genauen körperbau checken ) minigolf, zoo? kommt immer drauf an
Timothy 298 Melden Geschrieben 27. März 2011 Kann mir jemand erklären was das heisst? Kinoreservierungen per Telefon Mit einer Carte Bleue/Ciné-Card reservierte Tickets bleiben bis 20 Minuten, solche ohne Carte Bleue/Ciné-Card bis 45 Minuten vor Vorstellungsbeginn bestehen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. März 2011 Das heißt, du musst 20 bzw. 45 Minuten vor Filmbeginn deine Karte abholen, sonst verfällt die Reservierung.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. März 2011 Carte Bleue/Ciné-Card wenn du damit reservierst bleiben die karten bis 20 min vor filmstart reserviert. ohne diese karte bleiben sie nur bis 45 min vor filmstart reserviert
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 27. März 2011 brauch nochn paar ideen; wo kann man mit Frauen noch hingehen beim date außer; -kino -restaurant -disco -bar -schwimmen( wobei dass eher was für stufe 2 ist...andererseits kann man den genauen körperbau checken ) minigolf, zoo? kommt immer drauf an minigolf..nee zoo? nee, ich hasse es, eingesperrte tiere anzugucken
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 27. März 2011 brauch nochn paar ideen; wo kann man mit Frauen noch hingehen beim date außer; -kino -restaurant -disco -bar -schwimmen( wobei dass eher was für stufe 2 ist...andererseits kann man den genauen körperbau checken ) minigolf, zoo? kommt immer drauf an minigolf..nee zoo? nee, ich hasse es, eingesperrte tiere anzugucken geht doch auch net um dich
Recki 664 Melden Geschrieben 27. März 2011 zoo? nee, ich hasse es, eingesperrte tiere anzugucken Lass die Dinger halt frei, wenn sie nicht ne totale Tierhasserin ist, bist du ihr Held!