Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

free youtube to mp3 converter
Habs jetzt mal ausprobiert. Ist zwar immer noch nicht perfekt, aber trotzdem bei weitem besser als das, was ich bisher hatte :daumenhoch:

free youtube to mp3 converter
Habs jetzt mal ausprobiert. Ist zwar immer noch nicht perfekt, aber trotzdem bei weitem besser als das, was ich bisher hatte :daumenhoch:

auch gut ist der RealPlayer einfach runter laden und installieren der hat dann einen Downloader und Converter integriert funzt super :daumenhoch:

E: damit kann man dank dem Browser Plugin die meisten Videos ob YT oder nicht runter laden

Bearbeitet von Hawabusashi

Hat sich erledigt....

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)

Kennt jemand ein Programm, mit dem man YouTube Videos ohne großen Qualitätsverlust in Mp3s umwandeln kann?

Diese ganzen Onlineconverter (zumindest die, die ich kenne) taugen nichts.

Jdownloader :>

Hab ich alles nicht :( strg + f5 geht auch nich...Flashplayer is aktuell...

Im IE gehts ohne Probleme, wie gesagt, ALLE anderen Seiten gehen...

So siehts bei mir aus:

*push* :ermm:

Für mich sieht das so aus als würdest du Bilder von www.bf-games.net bzw. von www.bf-games.net/images/ blockieren, aber nicht von images.bf-games.net, deshalb wird das Newsbanner noch angezeigt.

Muss ich dann zu Hause mal nachschauen, bin grad in der BS. Aber sowas stellt sich ja nicht von alleine ein. Hatte mal den Firefox 4 zwischenzeitlich drauf, aber hab den wieder runter, weil da die Schrift irgendwie unscharf ist...

Danke ich schau später mal

Hatte mal den Firefox 4 zwischenzeitlich drauf, aber hab den wieder runter, weil da die Schrift irgendwie unscharf ist...

den kannste ruhig wieder draufmachen. einfach hardwarebeschleunigung unter einstellungen\erweitert ausschaltenm, schon ist alles wieder scharf ;)

Kennt jemand ein Programm, mit dem man YouTube Videos ohne großen Qualitätsverlust in Mp3s umwandeln kann?

den hatte ich auch benutzt, bis ich gemerkt habe, dass er die in 64kbit/s runterlädt :/

€: andere frage, bei welchem download-portal würdet ihr euch premium kaufen, um damit, sagen wir mal, die bösen dinge anzustellen? :P

RS wird ja immer unbeliebter hab ich das gefühl :/

Bearbeitet von Stövi

den hatte ich auch benutzt, bis ich gemerkt habe, dass er die in 64kbit/s runterlädt :/

€: andere frage, bei welchem download-portal würdet ihr euch premium kaufen, um damit, sagen wir mal, die bösen dinge anzustellen? :P

RS wird ja immer unbeliebter hab ich das gefühl :/

hm ob das hie gern gesehen wird? ...

RS hat sein System verändert, so wie ich es verstanden habe verdienen die Uploader keine Kohle mehr und deswegen uppen sie auch nicht drauf.

mehr sag ich nicht :whistling:

nehme sonst auch vorschläge per pm :rolleyes:

aber ja, so hatte ich das auch gehört. musik liegt aber noch viel auf RS, bei spielen scheint uploaded am beliebtesten zu sein :kritisch: ich muss mal die preise von netload usw. checken, UL und RS nehmen sich ja nicht allzu viel

Bearbeitet von Stövi

es finden sich in gewissen foren ja auch links zu anderen portalen wie rs. Rs ist bei mir schon seit längerem nicht mehr interessant, nur im notfall muss es noch herhalten...

Napster hatte doch mal diese musikflat, da konnte man für nen 10er so viel laden wie man wollte. Allerdings war das auch nicht so frei wie "geklaut". Wenn sie halt endlich mal sagen, zahl 10 euro im monat, lade so viel du willst und kopiers dir auch auf andere speichergeräte, wie usb, handy usw.

Gut das mich die neue muke nicht wirklich interessiert, da bleib ich lieber bei meinen altbacken rockern und da hab ich so gut wie alles was ich brauch^^

Zwar ist Rapidshare nicht sonderlich beliebt, allerdings gibts da immernoch am meisten. Ansonsten lohnen sich sicherlich Accounts für Netload, Share.cx und uploaded

@T: Ich bin vor 3 Wochen von meinen Studienort nach Hause gefahren und hab nen Zettel dran gemacht, keine Werbung einwerfen da abwesend. Nun bin ich wieder hierher gekommen und mir fallen zig Zeitungen entgegen. Diese kostenlosen Zeitungen die man hinterher geworfen bekommt. Zählen die nicht als Werbung? Und was kann ich dagegen tun, die nicht zu bekommen.

Bearbeitet von TanteEmma

ich hab 2 verschiedene davon ausgetragen, wenn "keine Werbung" dransteht, sollten wir eigentlich keine darein tun, weil die Zeitungen ja vollgepackt damit sind und dadurch finanziert werden.

du könntest da anrufen und dich beschweren, aber ob das so richtig ankommt :/

€: achja, zahlen will ich mit paysafecard, da fallen schonmal viele weg, share.cx und netload unterstützens nicht :(

Bearbeitet von Stövi