Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
meint ihr es gibt probleme,wenn ich mir resident evil 5 in england kauf,wenn ich dann mit besitzern der deutschen version zocken will?

Die deutsche Version ist doch auch Uncut. :kritisch:

Geschrieben

ja,aber in england kostet das gute stück umgerechnet 21€^^

Geschrieben

Was kann das sein, dass sich die Uhr von meinem PC von selbst verstellt, woran könnte das liegen?

Geschrieben

BIOS-Batterie leer.

Geschrieben

Wieß einer ob es und wenn ja wo, einen Adapter für die 360 mir dem ich ne normale Festplatte anschließen kann?

Gast
Geschrieben

Du meinst so nen SATA/IDE adapter? Ne gibts glaub ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Wieß einer ob es und wenn ja wo, einen Adapter für die 360 mir dem ich ne normale Festplatte anschließen kann?

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid...-All-Categories

sonst wüsste ich keine möglichkeit

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

kann shishatabak schimmeln oder so? Meiner ist jetzt rund ein jahr alt, aber immernoch schön feucht und klebrig, passt das dann soweit?

Geschrieben

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid...-All-Categories

sonst wüsste ich keine möglichkeit

Hm, des ja dann immer ein hin- und hergeschiebe. Dacht eigentlich an etwas, das ich ne SATA Platte wie ne XBox-Platte nutzen kann, sprich anstöpseln und gut is.

Geschrieben

gibt es m.w. nicht. wenn du eine externe platte per usb anschließt kannst du von der xbox videos und musik streamen, das wars dann aber :(

Geschrieben

Den gibt's zweifelsohne, sowohl in der einen, als auch in der anderen Richtung.

Wie's mit der XBOX allerdings aussieht, k.A.... :mellow:

Geschrieben
kann shishatabak schimmeln oder so? Meiner ist jetzt rund ein jahr alt, aber immernoch schön feucht und klebrig, passt das dann soweit?

also solang der gut riecht und gut aussieht sollte alles in ordnung sein, denke ich mal

Geschrieben

Den gibt's zweifelsohne, sowohl in der einen, als auch in der anderen Richtung.

Wie's mit der XBOX allerdings aussieht, k.A.... :mellow:

SATA/IDE und IDE/USB Adapter hab ich mehrere zuhause, die funktioniern auch alle einwandfrei und man muss sich nich für jede alte IDE Platte n externes Gehäuse kaufen ...

Geschrieben (bearbeitet)

in letzter Zeit geht mir mein billiger Radiowecker derb auf den Sack.

a) nur 1live als halbwegs hörbares Programm

B) ständige Funklöcher, aber immer woanders, ich muss das Ding praktisch jeden Abend ausrichten

Also hab ich mit dem Gedanken gespielt, mir da eine kleine Kiste zusammen zu schrauben. Netzzeil hab ich, Gehäuse mach ich mir zur not selber. Jetzt brauch ich nur ein Mobo mit Onboard Sound und graka, sowie ein Prozessor, Leistungsfähig genug, um Winamp sowie ein Betriebssystem zum laufen zu bekommen.

Jemand ne Ahnung, was ich da nehmen könnte?

Bearbeitet von Twilight
Geschrieben
in letzter Zeit geht mir mein billiger Radiowecker derb auf den Sack.

a) nur 1live als halbwegs hörbares Programm

B) ständige Funklöcher, aber immer woanders, ich muss das Ding praktisch jeden Abend ausrichten

Also hab ich mit dem Gedanken gespielt, mir da eine kleine Kiste zusammen zu schrauben. Netzzeil hab ich, Gehäuse mach ich mir zur not selber. Jetzt brauch ich nur ein Mobo mit Onboard Sound und graka, sowie ein Prozessor, Leistungsfähig genug, um Winamp sowie ein Betriebssystem zum laufen zu bekommen.

Jemand ne Ahnung, was ich da nehmen könnte?

hol dir doch bei ebay irgendwas gebrauchtes für 50 euro... für musik muss es ja keine megakiste sein... 1ghz oder so dürfte schon reichen