Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. April 2011 Gibt es eine Möglichkeit sämtliche installierten Programme als ein Textdokument auszugeben (sowohl 32bit als auch 64bit) unter Win7 Home 64bit? Startknopf unten drücken -> cmd in die Suche eingeben und die cmd.exe starten. Danach den dir Befehl verwenden Hilfe für den Befehl bekommst du, wenn du in der Konsole dir /? eingibst. Die Ausgabe leitest du mit >> test.txt in eine Datei in dem angegeben Pfad um :] Beispiel: dir /D D:\Spiele >> D:\Temp\test.txt Verwendest du den Befehl zum Schreiben einer Datei >> ein zweites Mal, dann wird die neue Ausgabe an die Datei unten angehängt. Beachte: Enthält dein Pfad ein Leerzeichen so muss der ganze Pfad in "" geschrieben werden.
Matty 1199 Melden Geschrieben 4. April 2011 Danke für die Antwort, aber ich bezog mich eher auf das, was man in appwiz.cpl sieht. Mit dir /d kriegt man nur die Ordnernamen, und in Programme sind die Ordnernnamen leider meistens nur die Publisher. Ich probier das jetzt mal mit einer OCR-Software.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 4. April 2011 hat jemand ne idee wieso ein bild, das ich auf ne homepage hochgeladen habe, nicht komplett angezeigt wird. ist recht hoch (2100px) aber in der html an sich wirds richtig dargestellt. aber im internet fehlt unten dann ein stück (die größe stimmt zwar, rechtsklick geht an allen stellen. aber unten ist wie gesagt ein ganzes stück weis...)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. April 2011 Geht die flickr Suche bei jemanden? nope, findet keine ergebnisse, egal welcher begriff
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. April 2011 nachbarin hat ein paket für "uns" angemommen (ist an unsere vormieter adressiert, obwohl wir hier schon nen jahr wohnen) sowohl absender als auch empfänger lassen sich nicht per internet auffinden, wat mach ich nu damit?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. April 2011 Einwohnermeldeamt? Vermieter fragen, ob der ne Ahnung über die neue Adresse hat? Evtl auffa Post nachfragen ob er n Nachsendeantrag o.Ä. gestellt hat?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. April 2011 Einwohnermeldeamt? Vermieter fragen, ob der ne Ahnung über die neue Adresse hat? Evtl auffa Post nachfragen ob er n Nachsendeantrag o.Ä. gestellt hat? werd erstmal den vermieter anschreiben und fragen... thx
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. April 2011 Nächste Woche Donnerstag ist bei uns Mottotag 'Märchen'. Ich find das Motto ziemlich lahm und will nicht als einer der sieben Zwerge gehen oder son Müll, daher: Kennt irgendjemand eine Badass Märchenfigur(die umsetzbar ist)? So eine Art finnischer Nazizombie vielleicht Eine Märchenfigur die nicht ganz so lahmarschig ist würde mir schon reichen
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 5. April 2011 nachbarin hat ein paket für "uns" angemommen (ist an unsere vormieter adressiert, obwohl wir hier schon nen jahr wohnen) sowohl absender als auch empfänger lassen sich nicht per internet auffinden, wat mach ich nu damit? Genieße deinen Milzbrand
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. April 2011 nachbarin hat ein paket für "uns" angemommen (ist an unsere vormieter adressiert, obwohl wir hier schon nen jahr wohnen) sowohl absender als auch empfänger lassen sich nicht per internet auffinden, wat mach ich nu damit? Genieße deinen Milzbrand ich bin zufällig immun