Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nächste Woche Donnerstag ist bei uns Mottotag 'Märchen'. Ich find das Motto ziemlich lahm und will nicht als einer der sieben Zwerge gehen oder son Müll, daher:

Kennt irgendjemand eine Badass Märchenfigur(die umsetzbar ist)? So eine Art finnischer Nazizombie vielleicht :kritisch: Eine Märchenfigur die nicht ganz so lahmarschig ist würde mir schon reichen :trollface:

Hier, hier, nicht irgendwelche Paketbombenwitze :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Da du gerne Tiermasken trägst, wie wärß mit dem bösen Wolf? Jetzt nich grade Badass, aber mehr fällt mir nu nich ein.

Oder leih dir die Overknees deiner Freundin und geh als gestiefelter Kater :trollface:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben (bearbeitet)

Afro Samurai :cool:

afrosamurai.jpg

E: kein wirkliches Märchen ich weiss ...

Bearbeitet von Hawabusashi
Geschrieben (bearbeitet)

An die Twitter-User: Hattet ihr eben auch Tweets auf eurer Startseite von Leuten, denen ihr nicht folgt? Hatte eben zum Teil spanische und japanische Nachrichten (wohl größtenteils von Spambots) dort. Gefolgt bin ich denen laut Profil aber nicht.

€: Interessant, waren auch Nachrichten von Leuten dabei, die ihre Tweets eigentlich geschützt haben. Aber anscheinend haben die Probleme: Status

Bearbeitet von JackONeill
Geschrieben
Nächste Woche Donnerstag ist bei uns Mottotag 'Märchen'. Ich find das Motto ziemlich lahm und will nicht als einer der sieben Zwerge gehen oder son Müll, daher:

Kennt irgendjemand eine Badass Märchenfigur(die umsetzbar ist)?

...

Wie wärs den mit...

..

.

cpuy36q2zep.jpg

Dem Holländer Michel...

:w00t:

vrpw78b39dex.jpg

yn4mksoqqcx.gif

Geschrieben

Bin heute nochmal eine halbe Stunde gelaufen, und jetzt ist die Blase endgültig da.

Will morgen noch eine halbe Stunde am Crosstrainer laufen, was mach ich am Besten mit der Blase? Blasenpflaster drauf und morgen Cardio, oder doch lieber Pause machen bis sie weg ist?

Geschrieben
Bin heute nochmal eine halbe Stunde gelaufen, und jetzt ist die Blase endgültig da.

Will morgen noch eine halbe Stunde am Crosstrainer laufen, was mach ich am Besten mit der Blase? Blasenpflaster drauf und morgen Cardio, oder doch lieber Pause machen bis sie weg ist?

ist es eine dicke Blase? wenn ja einfach aufmachen und fertig dann Pflaster drauf.

Geschrieben

moment, du hattest noch nie ne blase?

...

Geschrieben

Bei Ultimate-Guitar muss man sich für manche Tabs registrieren, um sie runterladen zu können? War das schon immer so?

Geschrieben
Bei Ultimate-Guitar muss man sich für manche Tabs registrieren, um sie runterladen zu können? War das schon immer so?

nein, ist erst seit kurzem so.

ich empfehle als alternative 911tabs.com

Geschrieben

Über 911tabs.com wurde ja auf Ultimate-Guitar verlinkt. Muss ich halt eine von den 911tabs-Alternativen ausprobiern.

Geschrieben

hat grad jmd den link für dieses dicke RTL-Kind, welches ihren wellensittich mit nudeln füttert?

Geschrieben

Melanie, Cookie und die Otten? :lol: