Alvias 514 Melden Geschrieben 5. April 2011 Nächste Woche Donnerstag ist bei uns Mottotag 'Märchen'. Ich find das Motto ziemlich lahm und will nicht als einer der sieben Zwerge gehen oder son Müll, daher: Kennt irgendjemand eine Badass Märchenfigur(die umsetzbar ist)? So eine Art finnischer Nazizombie vielleicht Eine Märchenfigur die nicht ganz so lahmarschig ist würde mir schon reichen Hier, hier, nicht irgendwelche Paketbombenwitze
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Da du gerne Tiermasken trägst, wie wärß mit dem bösen Wolf? Jetzt nich grade Badass, aber mehr fällt mir nu nich ein. Oder leih dir die Overknees deiner Freundin und geh als gestiefelter Kater Bearbeitet 5. April 2011 von Sergio
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 5. April 2011 http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_fairy_tales les dich mal durch
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Afro Samurai E: kein wirkliches Märchen ich weiss ... Bearbeitet 5. April 2011 von Hawabusashi
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. April 2011 http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_fairy_tales les dich mal durch Auf das offensichtlichste bin ich natürlich nicht gekommen, oh man. Danke!
JackONeill 57 Melden Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) An die Twitter-User: Hattet ihr eben auch Tweets auf eurer Startseite von Leuten, denen ihr nicht folgt? Hatte eben zum Teil spanische und japanische Nachrichten (wohl größtenteils von Spambots) dort. Gefolgt bin ich denen laut Profil aber nicht. €: Interessant, waren auch Nachrichten von Leuten dabei, die ihre Tweets eigentlich geschützt haben. Aber anscheinend haben die Probleme: Status Bearbeitet 5. April 2011 von JackONeill
Underdog 4378 Melden Geschrieben 5. April 2011 Nächste Woche Donnerstag ist bei uns Mottotag 'Märchen'. Ich find das Motto ziemlich lahm und will nicht als einer der sieben Zwerge gehen oder son Müll, daher: Kennt irgendjemand eine Badass Märchenfigur(die umsetzbar ist)? ... Wie wärs den mit... .. . Dem Holländer Michel...
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. April 2011 Bin heute nochmal eine halbe Stunde gelaufen, und jetzt ist die Blase endgültig da. Will morgen noch eine halbe Stunde am Crosstrainer laufen, was mach ich am Besten mit der Blase? Blasenpflaster drauf und morgen Cardio, oder doch lieber Pause machen bis sie weg ist?
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 6. April 2011 Bin heute nochmal eine halbe Stunde gelaufen, und jetzt ist die Blase endgültig da. Will morgen noch eine halbe Stunde am Crosstrainer laufen, was mach ich am Besten mit der Blase? Blasenpflaster drauf und morgen Cardio, oder doch lieber Pause machen bis sie weg ist? ist es eine dicke Blase? wenn ja einfach aufmachen und fertig dann Pflaster drauf.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. April 2011 Bin heute nochmal eine halbe Stunde gelaufen, und jetzt ist die Blase endgültig da. Will morgen noch eine halbe Stunde am Crosstrainer laufen, was mach ich am Besten mit der Blase? Blasenpflaster drauf und morgen Cardio, oder doch lieber Pause machen bis sie weg ist? moment, du hattest noch nie ne blase? ...
JackONeill 57 Melden Geschrieben 6. April 2011 Bei Ultimate-Guitar muss man sich für manche Tabs registrieren, um sie runterladen zu können? War das schon immer so?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. April 2011 Bei Ultimate-Guitar muss man sich für manche Tabs registrieren, um sie runterladen zu können? War das schon immer so? nein, ist erst seit kurzem so. ich empfehle als alternative 911tabs.com
JackONeill 57 Melden Geschrieben 6. April 2011 Über 911tabs.com wurde ja auf Ultimate-Guitar verlinkt. Muss ich halt eine von den 911tabs-Alternativen ausprobiern.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. April 2011 hat grad jmd den link für dieses dicke RTL-Kind, welches ihren wellensittich mit nudeln füttert?